Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
zum Thema
Wie gewöhne ich mich an einen Butt-Plug?27
Ich habe selbst absolut keine guten Erfahrungen mit Analverkehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butt Plug im Alltag

*******era Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Butt Plug im Alltag
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine Party auf ein PonyTail Plug gestoßen und würde mich dementsprechend gerne "schmücken" 😁

Kann man damit wirklich herum laufen?

Wie sieht es mit sitzen aus?

Wasser lassen auf der Party?

Bitte schonungslos ehrliche Geschichten 🤗
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******era:

Bitte schonungslos ehrliche Geschichten 🤗

Alles, was ich zum Tragen von Plugs über einen längeren Zeitraum sagen kann, ist, dass es nicht so einfach ist, wie man sich das vorstellt, und kontinuierlicher Pflege während des Tragens bedarf.

Für etwa eine Stunde ist das Tragen für mich im Gehen, Stehen und Sitzen ok - darüber hinaus wird es knifflig. Zumindest bei mir hat es dann immer angefangen, unangenehm und sogar schmerzhaft zu werden. Der Plug musste immer wieder rausgenommen und neu mit Gleitmittel befeuchtet werden, da er sonst anfing, an der Darmschleimhaut zu kleben und sich diese beim Entfernen des Plugs abzulösen begann.
Zusätzlich würde ich für das längere Tragen immer einen Plug mit Steg statt mit rundem Knauf empfehlen - der Steg liegt besser außen zwischen den Pobacken und drückt nicht so. Auch das Material scheint mit nicht unwichtig zu sein - man sollte nie vergessen, dass es zum einen dazu kommen kann, dass sich über einen längeren Zeitraum dann doch Stuhl im Darm sammeln kann. Es gibt Materialien, die, wenn sie damit zu lange in Berührung sind, Gerüche und Farbe annehmen. Und je härter der Plug ist, desto unangenehmer kann es sein, sich damit über längere Zeit zu bewegen oder zu sitzen, weswegen ich dafür kein Metall oder Glas nehmen würde (diese Oberflächen kleben meiner Erfahrung nach auch eher nach einer Weile an der Darmschleimhaut, als sowas wie beispielsweise Silikon).


Was ich für mich also bedenke, wenn ich einen Plug länger tragen will: Material, Größe, Steg statt Knauf (wobei ich noch nie einen Plug mit Steg gesehen habe, wenn es sich um einen mit Schwanz handelt), immer Gleitmittel dabei und von Zeit zu Zeit den Plug mal rausnehmen, säubern, nachfeuchten.
****aSw Frau
2.508 Beiträge
Ein solcher Plag ist für das lange Tragen geeignet. Ein paar Stunden - kein Problem. Er hat einen großen Abstand zwischen dem Bein des Plags und dem dicken Teil. Es kann man ihm gut spüren die ganze Zeit an, wenn es getragen wird, aber es ist trotzdem bequem mit ihm zu gehen und zu sitzen.
Eines aber: Bei einem starken Orgasmus kann sich dieser Plag nach innen ziehen und muss dann herausgezogen werden 🙈.

Ansonsten kann ich es nur empfehlen. Es besteht aus medizinischem Stahl und hat einen Wert von rund 50 Euro.
Billige Plags mit Strasssteinen von Chinesen haben einen kurzen Stab und werden dadurch schnell Haut geriebt und sind nicht für langes Tragen geeignet.

Vor der Verwendung des Plags muss natürlich der Darm gereinigt werden. Niemand mag braune Überraschungen)) 😅
LG Алиса
*****alS
7.906 Beiträge
*Plug

Generell halte ich "kann eingezogen werden" immer für Problematisch. Mitunter bekommt man den nicht mehr so gut raus. Daher rate ich immer zu einer Basis, die dicker ist als die dickste Stelle des Plugs. Idealerweise aber, wie auch @****yn schon sagte, zu einem Steg am Ende - also ein "T-Förmiger" Plug.

Außerdem ist es nicht anzuraten, einen Darm ohne wirkliche medizinische Notwendigkeit (Darmspiegelung, etc) soweit zu reinigen, dass er auch nach mehreren Stunden noch sauber ist. Das ist ja doch mehr als einmal so ein Spritzbirnen Ding. Reinigt man ein bisschen, regt das die Darmtätigkeit an und es wird erst recht "nachtransportiert". Man muss also über einen längeren Zeitraum mehrfach mit viel Wasser reinigen, um wirklich für mehrere Stunden "sauber" zu sein.

Davor aufs Klo, und währenddessen ebenfalls (halt Plug raus, sauber machen, neu Gleitgel und wieder rein) sobald man merkt, dass man bald muss, und das reicht in der Regel aus.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Einerseits ist das Gefühl wirklich sehr toll und sehr angenehm. Allerdings kann ich auch, wie andere Teilnehmer, zu bedenken geben, daß sich beim längerem Tragen Material daran festsetzt.
Sodass beim herausnehmen schon eine starke Geruchsbelästigung auftritt und das Teil eventuell dauerhaft stinkt. Da hilft aus meiner Erfahrung nichtmal ein Kondom. Verstehe ich zwar nicht, ist aber so.
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von ******ble:
beim längerem Tragen Material daran festsetzt [...]
starke Geruchsbelästigung [...] dauerhaft stinkt.

Mehr Ballaststoffe essen!
******eee Mann
147 Beiträge
Interessantes Tehma.

Mich würde auch interesieren, welche Art/Form von Plug für den Mann die beste ist.
*****alS
7.906 Beiträge
Es gibt da zwischen Mann und Frau keine besonders großen Unterschiede. "Da hinten" sind alle quasi gleich gebaut. Klar, Menschen mit Prostata haben da einen zusätzlichen Punkt der stimuliert werden kann, aber da
man da einen gewissen Druck braucht, sind Plugs dafür nicht wirklich geeignet. Folglich sind Analplugs Unisex.
******kel Frau
3.741 Beiträge
@ DreimalS
Wer sind denn Menschen mit Prostata ?
*****alS
7.906 Beiträge
Naja, Männer, Pre-Op-Trans-Frauen und diverse andere Geschlechteridentitäten die nunmal eine Prostata haben.

Spräche ich nur von "Männern", würde ich mich damit auch selbst ausschließen *zwinker* Ich besitze aber eine Prostata.

Ich bitte darum, hier keine Gender-Debatte zu starten, da das sehr wahrscheinlich den Rahmen sprengt. Ich bitte außerdem darum, diese Debatte auch per CM nicht mit mir zu führen, wenn man das Konzept grundsätzlich ablehnt. In allen anderne Fällen: gerne.
******kel Frau
3.741 Beiträge
Alle haben eine Prostata auch Frauen ...
*****alS
7.906 Beiträge
Nein. Die Paraurethraldrüse bei Frauen ist zwar das gleiche Organ und wird gerne als "weibliche Prostata" bezeichnet, ist aber eben nicht identisch sondern eine Vorstufe. Die Bezeichnung "Prostata" dafür zu verwenden ist, soweit ich es informiert bin, medizinisch inkorrekt - auch wenn das von irgendwelchen Magazinen gerne an gehandhabt wird um Aufmerksamkeit zu bekommen.
*****alS
7.906 Beiträge
Vergleiche auch https://de.m.wikipedia.org/wiki/Paraurethraldr%C3%BCse

Insbesondere
Ob die Skene-Drüsen und die männliche Prostata entwicklungsbiologische Gemeinsamkeiten haben, ist (Stand 2020) noch ungeklärt und Gegenstand der Forschung.

******kel Frau
3.741 Beiträge
OK, soviel ich weiß ist nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen das ganze Gleichzusetzen ....aber egal , es gibt wohl noch unterschiedliche Meinungen
*******de_x Mann
2.507 Beiträge
Da hier einige von der expliziten Frage nach den Tail-Plugs abdriften, aber die Frage nach längerem Tragen der zweite Teil der Frage war:
Der Plug, der keine von Kaylin genannten Nachteile üblicher Plugs hat, ist und bleibt das Freutoy.
Ergonomische Form, Gleitgelreservoir und schmaler Steg.
Aber: kein Tail und im Vergleich ist er höllisch teuer….
******eee Mann
147 Beiträge
..der Freutoy mit Gleitmittelreservoir kostet..Trommelwirbel..309 Euro!!
*******de_x Mann
2.507 Beiträge
Zitat von ******eee:
..der Freutoy mit Gleitmittelreservoir kostet..Trommelwirbel..309 Euro!!

Sag ich ja: höllisch teuer…

Finde ich zumindest - muß jede/r/s für sich entscheiden.
*******y88 Mann
209 Beiträge
Hey, also ich hab vor Jahren mal klein angefangen und Trage 24/7 plugs und tunnelplugs, natürlich langsam gesteigert, immer und immer länger getragen bis 24/7 ging ,, natürlich gewöhnt der muskel sich an die dauerhafte dehnung weshalb man nach ner Zeit immer auf eine Nummer größer gehen muss damit er auch gut sitzt und man ihn nicht verliert ungewollt. *freu2*

Aber gehen tut das, das kann ich bestätigen.
*arsch*
**********_know Mann
202 Beiträge
Eigentlich ist alles gesagt, ich sags trotzdem nochmal *zwinker*

Also ja, meine Erfahrung ist ebenfalls, dass wenige Stunden recht unproblematisch sind. Dass Silikon durchaus Gerüche annimmt. Dass man, wenn er gut sitzt, damit auch Radfahren kann. Und dass der runde Fuß auf die Dauer unangenehm wird. Geht es um wenige Stunden, brauche ich allerdings kein Nachschmieren o.ä. - bei meinen Plugs und meinem Hintern ist das auch so erträglich und erregend.

Liebe Grüße
Chris
Zitat von *******era:
Butt Plug im Alltag
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine Party auf ein PonyTail Plug gestoßen und würde mich dementsprechend gerne "schmücken" 😁

Kann man damit wirklich herum laufen?

Wie sieht es mit sitzen aus?

Wasser lassen auf der Party?

Bitte schonungslos ehrliche Geschichten 🤗
Laufe 5 bis 8 Stunden mit was drin rum. Nach nee Zeit ist genug Feuchtigkeit durch ein gutes gleitmittel vorhanden und es klebt nicht mehr. Plug's zuhause und Kugeln für unterwegs. Macht extrem Spaß
Und für mich ist pinkeln damit kein Problem. Auch mit 4 cm nicht
********1_bw Mann
11 Beiträge
Bei mir wird es nach spätestens 2 Stunden unangenehm und dann ist es definitiv kein Vergnügen mehr....
Mit dem richtigen gleitmittel bildet sich ein Film der das längere tragen erträglich macht.
Habe , geb ich zu, jahrelange Erfahrung. Man muss sich dran gewöhnen, immer so lange was drin haben bis es nervt. Aber mit der Zeit entspannt sich alles und es geht immer einfacher und länger. Der richtige Stöpsel ist natürlich wichtig. Am Anfang nehme ich einen glasplug, der nervt nicht da er einen abgerundeten Fuss hat. Danach Kugeln, bis zu 5 cm. Keine Probleme damit mittlerweile. Auch nach Stunden nicht. Und raus geht er auch ohne Probleme
Geilen gestöpselten Gruß an alle
😌
***e5 Mann
48 Beiträge
Hier im JC gibt es wohl tatsächlich Leute, die täglich (!) einen plug tragen. Ich kann mir das echt nicht vorstellen, aber mich würde das Wissen irre machen, dass meine Partnerin plugged unterwegs ist.
Von heute auf morgen geht das aber bestimmt nicht.
*******y88 Mann
209 Beiträge
Zitat von ***e5:
Hier im JC gibt es wohl tatsächlich Leute, die täglich (!) einen plug tragen. Ich kann mir das echt nicht vorstellen, aber mich würde das Wissen irre machen, dass meine Partnerin plugged unterwegs ist.
Von heute auf morgen geht das aber bestimmt nicht.
Seit Jahren trage ich schon 24/7
Ich kann es mir nichtmehr ohne vorstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.