Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure verrücktesten Sexorte

Provence 2009 während der Tour de France. Wir waren am Mont Ventoux und anschließend noch ein oder zwei Tage in der Gegend. Gluthitze, meine Begleiterin (Halbsizilianerin) de facto dauergeil. Einmal haben wir es völlig unauffällig mitten in einer Wiese gemacht (sie trug keine Unterwäsche unter ihrem luftigen Kleid und ritt auf mir), ein anderes Mal hinter dem unbemannten Technikgebäude einer Sendeanlage. Beides am helllichten Tag. Und am späten Abend nach dem Essen auf der Brücke über die Eygues bei Nyons. Wir konnten die Finger nicht voneinander lassen. Diesen Sommer vergesse ich nie. *lach*
****he Frau
56 Beiträge
Priwall am Strand, trotz Zuschauer aber es war mega geil in den Dünen. *sonne*
***oe Mann
1.337 Beiträge
in jedem Hotel wo ich und meine Ex abgestiegen sind , mussten wir es im Aufzug treiben.
In Florida in einem Hotel wurden wir gefilmt , hat mit der Sicherheit was zu tun in den Liften.
Das kleine feine Video haben wir bei der Abreise in Form eines USB -Stick erhalten.
Das blöde war wir hatten gleich den 2 Tag Sex im Hotel und wir waren 2 Wochen dort also alle wussten davon vom Personal, deswegen waren die alle so fröhlich wenn sie uns gesehen haben.
In den USA sind die halt offen für ........ *zwinker*
*******se82 Frau
13 Beiträge
Zitat von ***oe:
in jedem Hotel wo ich und meine Ex abgestiegen sind , mussten wir es im Aufzug treiben.
In Florida in einem Hotel wurden wir gefilmt , hat mit der Sicherheit was zu tun in den Liften.
Das kleine feine Video haben wir bei der Abreise in Form eines USB -Stick erhalten.
Das blöde war wir hatten gleich den 2 Tag Sex im Hotel und wir waren 2 Wochen dort also alle wussten davon vom Personal, deswegen waren die alle so fröhlich wenn sie uns gesehen haben.
In den USA sind die halt offen für ........ *zwinker*

Das mit dem USB-Stick ist ja total geil 😂😂😂
***oe Mann
1.337 Beiträge
na ja wir haben gedacht es ist ein Werbevideo von der Hotelanlage .
Wie wir zuhause waren haben wir 2 befreundetet Paare eingeladen und das Video vorgespielt , wir selber sahen es auch zum ersten mal *lol*
Als erster kam ein Herr im Blauen Anzug zum Vorschein und hat auf englisch: Übersetzt gesagt, bitte wenn sie wieder Sex bei uns in einem Lift haben dann nicht im Panorama Lift und dann kam unser Sex Video . *zwinker*
Leuchtturm auf Fehmarn 2008.
Mitten am Tag im Meer von Varadero (Cuba). Sehr viele Menschen und Taucher 🫢
*********ature Mann
52 Beiträge
Bleibend in Erinnerung:
• Auf der Schaukel in der "Lindenstraße" (Filmkulisse)
• An der Hochwassermauer am Rhein - mit Zuschauern von oben, die wir erst später entdeckt haben *zwinker*
• Im Wasser am Wasserfall einer Therme, direkt neben einem jungen Pärchen, das es auch miteinander tat (sie wussten, wir wussten...)
• In der Skigondel zu zweit - Abfahrt mal anders ... *zwinker*
...
****t88 Mann
13 Beiträge
Nachts auf einem Feld. War genauso warm wie es gerade ist. Wir waren dauergeil und haben das gute wetter gleich mal genutz *grins*
*******rl39 Frau
56 Beiträge
date mit einem joyler.. eig sollte es aus Spaß nackt ins Wasser oder nackt auf die Wiese gehen... naja es wurde die Wiese 😜

Ansonsten.. waschkeller während nebenan der Hausmeister in seinem Keller werkelte.. aber das ist schon 25 Jahre her😂
Sonst die üblichen Verdächtigen Orte.. Auto ,Wald, Wiesen, das Ehebett der damals fast Schwiegereltern 😂
Im Feuerwehr Auto.....😉
@****HRO Das ist heiß 🔥
*********chmal Mann
91 Beiträge
Selten so gelacht *lach*

Zitat von ***oe:
na ja wir haben gedacht es ist ein Werbevideo von der Hotelanlage .
Wie wir zuhause waren haben wir 2 befreundetet Paare eingeladen und das Video vorgespielt , wir selber sahen es auch zum ersten mal *lol*
Als erster kam ein Herr im Blauen Anzug zum Vorschein und hat auf englisch: Übersetzt gesagt, bitte wenn sie wieder Sex bei uns in einem Lift haben dann nicht im Panorama Lift und dann kam unser Sex Video . *zwinker*

*********in_nw Frau
37 Beiträge
Mein Genosse und ich sammeln weiter unsere Ideen und schmeißen die zusammen und machen geiles daraus und damit...u.a. haben wir uns die Straßenbahnlinie mit der längsten Strecke quer durch die Stadt ausgesucht ...von einem Endpunkt zum anderen 52 Minuten und es gibt ja auch noch den Rückweg, besagte Straßenbahnlinie hält an meiner Straße *g*
u.a. haben wir uns ne Kirche ausgeguckt; ungestört und mit Bänken und nem Altar mit viel Platz ...und das mit hohen Bauwerken und so haben wir auch noch nicht durch *zwinker*
****a8 Mann
33 Beiträge
Meine damalige Freundin ( vor etwa 45 Jahren ) war Organistin und wollte mir die Orgel oben in der Kirche zeigen. Ausserhalb des Gottesdienstes haben wir sie dann auf spezielle Art und Weise für uns eingeweiht....
Auf einem Turmdrehkran in der Führerkabine 😄
Zitat von ******ore:
Auf einem Turmdrehkran in der Führerkabine 😄

Geile Aktion bestimmt ne tolle Aussicht
*****019 Mann
580 Beiträge
@******ore

Und du warst die Kranführerin *gg*
Zitat von *****019:
@******ore

Und du warst die Kranführerin *gg*

Klar sie hat den Joystick bedient *lach*
********onie Mann
137 Beiträge
Flugzeugcockpit und nachts in den Chroniken von Georgia.
auf unserem Balkon,
Nachts auf einer Parkwiese,
in der Dampfsauna,
im Schwimmbad
Den Großteil meines Studiums habe ich hinter einem Bartresen verbracht.
Unser Studentenclub befand sich in der örtlichen Mensa.
Wenn wir geöffnet hatten haben wir den Rest des Gebäudes mit Bauzäunen abgesperrt, also für die Gäste, wir Clubmitglieder konnten überall hin.
So war beispielsweise der Aufgang zum Speisesaal im ersten Stock mit gutem Blick auf das stets gefüllte Mesafoyer immer mal wieder ein beliebter Austragungsort für Zwischenmenschlichkeiten mit der jeweiligen Freundin oder einer Gästin...
****i68 Mann
97 Beiträge
EIn Hochsitz auf einer Lichtung, die vom Wald umringt war - schöner Blick nach unten, man konnte vom Weg nicht sehen was wir machten, war aber auch zum Glück niemand in der Nähe...
******ius Mann
61 Beiträge
Dieses Jahr waren wir im Frühling wandern in den Alpen. An einer wirklich entlegenen Stelle haben wir Pause auf einer netten Bank gemacht. Irgendwie sind wir dann schon etwas geil geworden und ich hab meine Partnerin gefingert. Sie hockte sich dann vor mich und hat mir einen geblasen. Kurz darauf saß sie arschwärts auf meinem Schwanz und hat mich geritten. Mitten in den Bergen mit Blick in grenzenlose Ferne. Kann schon was, mit so einer Aussicht zu vögeln.
Im katholischen Mädcheninternat auf meinem Studiertisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.