Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5826 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktester Sexort?747
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure verrücktesten Sexorte

Januar 2023 Flug von Las Palmas nach Frankfurt/Main, Business Class vorderste Reihe im Dunkeln mit unserer Rachel zusammen unter der Decke und später getrennt auf der Toilette (die vier Stunden vergingen wie im Flug)
******_hh Mann
732 Beiträge
Unter einer Trauerweide im Stadtpark. Oder auf dem Bahnsteig. Lang ist es her, dass man es sich getraut hat.
Hatten einmal Sex am Abend im Vorzelt (mit schön großen Fenstern) unseres Wohnwagens. Erst habe ich sie auf dem Stuhl geleckt und sie mir einen geblasen und anschließend lagen wir auf dem Boden und hatten Sex miteinander.
Und das andere war in einem Spa eines Kreuzfahrtschiffes auf dem Balkon an der Reiling, wo sie ich sie schön von hinten genommen habe.
*****_67 Mann
3 Beiträge
Im Auto auf einem Waldparkplatz, was ja eigentlich relativ unspektakulär ist.
Als wir fertig waren, habe ich festgestellt, dass mein Handy nicht mehr geht es musste per PUK entsperrt werden.
Ich möchte gar nicht wissen, was wir da währenddessen für Knöpfe gedrückt haben🙈
Auf einer Schaumparty mitten auf dem Dancefloor *dance*
********eHSK Paar
233 Beiträge
Erst am letzten Sonntag in einer großen, rappelvollen Saunaanlage. Mit einem zweiten Paar haben wir es in einer Sauna getrieben. Wechselweise wurde an der Tür aufgepasst, sodass drei Personen aktiv sein konnten.
Das Paar kannten wir vorher dieser Aktion nicht, es hat sich so ergeben.
*******frau Frau
316 Beiträge
Zitat von ********eHSK:
Erst am letzten Sonntag in einer großen, rappelvollen Saunaanlage. Mit einem zweiten Paar haben wir es in einer Sauna getrieben. Wechselweise wurde an der Tür aufgepasst, sodass drei Personen aktiv sein konnten.
Das Paar kannten wir vorher dieser Aktion nicht, es hat sich so ergeben.

Sehr mutig
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
Tagsüber auf einem Autobahnrastplatz auf der Motorhaube von einem Mitsubishi Evo 8.
Wir wohnten noch nicht zusammen, er hatte mich abgeholt und wir waren auf dem Weg zu irgendeiner Feier von seiner Familie. Die rund 2 Std Fahrt waren einfach zu lang *ungeduldig*
...dort angekommen verschwanden wir dann auch gleich nochmal für ne halbe Stunde *xd*

In der Disco auf der Empore im Loungebereich, wir haben unsere Jacken in den Schoß gelegt und uns darunter gegenseitig befingert. Umstehende und -sitzende beobachteten uns teils mehr teils weniger unauffällig, aber wir haben einfach so getan, als würden wir es nicht merken und versucht, ein Pokerface aufrecht zu erhalten *floet*
****il Mann
26 Beiträge
Zitat von ********eile:
Im "Matrazenlaager" auf einer Berghütte.
40 Leute im Raum. Sie von hinten anal gepoppt und sie dabei mit fingern beglückt.
Auf der anderen Seite von ihr schlief ihr Ehemann.
Am nächsten Morgen ein großer Fleck in ihrem Schlafsack.
Das größte Problem war, dass wir beide lautlos bleiben mussten...

Das kenne ich... sowohl vom Matrazenlager also auch vom Zeltlager... selbst mit Oralverkehr
******ngh Mann
208 Beiträge
An einem schönen Sommer-Sonnentag auf der Wiese an einem Berghang.
Seltsam, dass einige Drachenflieger plötzlich ihre Flugroute änderten.
****589 Mann
24 Beiträge
In meiner ehemaligen Firma im Tresor.
****che Mann
14.844 Beiträge
Vor ziemlich genau 10 Jahre im Krankenhaus, nach einer OP.
Mein Zimmerkollege war vormittags entlassen worden, ich musste noch bleiben.
Nachmittags bekam ich Besuch von einem meiner damaligen Kontakte hier in Joy.
Wir kannten uns bis dahin nicht, sie hatte dann aber (genau wie ich *zwinker* ) Bock auf einen *blowjob*
Ich habe mich dann mit dem Rücken gegen die Zimmertür gestellt und sie hat die "Arbeit" verrichtet. *smile*
******_hh Mann
732 Beiträge
Im Stadtpark unter einer Weide im Stehen. Oder auf einer Bahnstation. Oder in der U Bahn.
Ostsee bei Pelzerhaken...ich war damals 20, die (damalige) Freundin 17. Oben ohne war zu der Zeit ja verbreitet. Im halbtiefen Wasser sie auf den Schoß gehoben und dann auf und ab...dauerte nicht lange. Schon verrückt weil rundherum (mit Sicherheitsabstand) ja jede Menge Leute. Aber guckten ja nur die Köpfe raus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.