Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Warum haben Frauen solche scheu vor Analsex?164
Also, ich hatte schon mehr als zei Frauen aber jedes mal wen es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Frauen mit Analsex in den Vorlieben?

********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Man merkt ja auch, ob hinten gerade was ansteht, sonst würde ich Onkel Doc. Bescheid geben bei der Prostata Untersuchung.
Habe noch nie gesehen, das sein Finger/Handschuh dreckig war danach.

Du widersprichst dir ein bisschen selbst, denn noch auf der vorhergehenden Seiten beschriebst du den Zustand "sauber" als sehr dynamisch und beschreibst Vorfälle von Verfärbungen auf dem Laken im Eifer des Gefechts, die ich persönlich so eben lieber vermeiden würde.
Daher gehöre ich ebenfalls zur Fraktion "spülen" und habe für mich auch herausgefunden, dass 2-3 sehr kurze Spülungen mit geringen Wassermengen gut dafür sorgen, dass am Ausgang alles sauber ist, jedoch in der Tiefe nichts angeregt wird, was nicht angeregt werden soll. Ist am Ende sicher individuell bei jedem, aber für mich klappt es auf die Art gut genug, dass ich mich entspannen kann und keine Überraschungen erlebe.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*****ven
Was meinst du denn mit "Klistier"? Falls du hier ein Fertigprodukt aus der Apotheke meinst (mit Glycerin oder so), dann wundert mich gar nix ....

Ich meine entweder eine Klistierspritze, die die meisten wohl mit Wasser füllen oder ein Klistierset mit Kochsalzlösung (Apotheke). Ich selbst komme beruflich nicht aus dem medizinischen Bereich. Mir wurde aber gesagt, dass sehr häufiges und intensives Spülen mit Wasser nicht gut sei, sondern man dann eben dann Kochsalzlösung nehmen soll.

Was heißt - es wundert dich nichts? Wie machst du das denn?
Ob ich jetzt mit Klistier oder Duschschlauch Wasser einfülle, die Reaktion des Darmes ist dieselbe und natürlich ist das sicher auch etwas individuell. Bei mir ist das grundsätzlich anregend und auch noch 1-2 Stunden danach, was ich störend finde. Normalerweise haben wir kein Leitungswasser im Darm, daher verstehe ich nicht so ganz, was du sagen willst…

@***up
Nein, wir machen kein ATM oder ATP.
Es ist schon mal vorgekommen im Eifer des Gefechts, aber eigentlich nein. In den Fällen war es neutral und geschmacklos. Bakterien sind aber immer vorhanden, egal ob mit oder ohne Spülung. Daher mögen wir es nicht.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
@********n_84 Es gibt auch Klistiere mit (abführenden) Zusätzen. Daher meine Frage. Wenn man nämlich so etwas nimmt / nähme, dann ist klar, dass der Körper hier wild reagiert ..... das soll er ja bei solchen Anwendungen auch. *zwinker*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*****ven
Ich habe in meinen Anfängen klassischerweise mit Wasser gespült und habe für mich da eben im Vergleich zu „gar nicht spülen“, keinen Gewinn gehabt, eher im Gegenteil (was ich mit „suppen“ meinte oder dann immer noch mal das Gefühl zu haben aufs Klo zu müssen). Ich glaube aber gerne, dass es für andere ein Gewinn sein mag und es sonst zu „Unfällen“ kommen kann.

Aber eigentlich sind wir ja damit schon off-topic und den TE gibt’s ja auch gar nicht mehr… 😉
******r28 Frau
23.015 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Aber eigentlich sind wir ja damit schon off-topic und den TE gibt’s ja auch gar nicht mehr… 😉

Das dachte ich mir schon länger, aber das Thema begeistert anscheinend viele *zwinker*
@********en66
Was du schreibst lässt mich vermuten, dass du zu viel Wasser mit evtl. zu viel Druck und evtl. mit der falschen Temperatur bei dir in den Darm eingeführt hast.
Um den Enddarm zu reinigen braucht man nicht so viel Wasser, eben damit nicht der ganze Darm gereizt wird.
Zitat von ***up:
@********en66
Was du schreibst lässt mich vermuten, dass du zu viel Wasser mit evtl. zu viel Druck und evtl. mit der falschen Temperatur bei dir in den Darm eingeführt hast.
Um den Enddarm zu reinigen braucht man nicht so viel Wasser, eben damit nicht der ganze Darm gereizt wird.

*hae*
Das ist der Enddarm:
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Ich denke auch wir sind hier mächtig off-topic. Zumal es diese Diskussionen ja auch in der Analsex-Gruppe gibt, wen es näher interessiert.

Hier scheint doch jeder den für sich besten Weg mit Partner gefunden zu haben. Das ist ja nun kein Thema bei dem man andere überzeugen wollen würde… wozu… 😉
also die frauen die ich bisher kennengelernt habe waren durchweg eher pro-anal eingestellt - so von "unbedingt bis steh ich drauf" .. "situationsabhängig" war doch schon seltener. dennoch war es nicht so, dass hier dann nur anal gevögelt wurde. es war in der regel eine angenehme mischung.
Zitat von ********Snow:
Zitat von *****YOU:
Man merkt ja auch, ob hinten gerade was ansteht, sonst würde ich Onkel Doc. Bescheid geben bei der Prostata Untersuchung.
Habe noch nie gesehen, das sein Finger/Handschuh dreckig war danach.

Du widersprichst dir ein bisschen selbst, denn noch auf der vorhergehenden Seiten beschriebst du den Zustand "sauber" als sehr dynamisch und beschreibst Vorfälle von Verfärbungen auf dem Laken im Eifer des Gefechts, die ich persönlich so eben lieber vermeiden würde.
Daher gehöre ich ebenfalls zur Fraktion "spülen" und habe für mich auch herausgefunden, dass 2-3 sehr kurze Spülungen mit geringen Wassermengen gut dafür sorgen, dass am Ausgang alles sauber ist, jedoch in der Tiefe nichts angeregt wird, was nicht angeregt werden soll. Ist am Ende sicher individuell bei jedem, aber für mich klappt es auf die Art gut genug, dass ich mich entspannen kann und keine Überraschungen erlebe.

Ihr übertreibt jetzt aber. Das geht doch in Richtung Äpfel mit Birnen.

@***up Der Dok. muss mir nichts zeigen, ich habe Augen im kopf und habe hingeguckt.

Mal eben den Finger in den Po stecken und da kurz Rumwurschteln vs. ausgiebig die Betten zerwühlen, ist ja wohl ein Unterschied? Beschrieben habe ich viel mehr, als du da versuchst dar zustellen.
Ich schwitze bei der Untersuchung jedenfalls nicht, muss nüchtern zum Arzt, geritten werde ich auch nicht.

Zugegeben, beim ersten mal, wusste ich nicht was kommt. Prostatauntersuchung, kannte ich nur vom Hören, wusste weder wo die ist und wofür die da ist. So'n Opa Organ *tuete*
Freudig meinte mein Dok. "Ahhh, du bist 45!" *freu* Kassenleistung 💲
Da stand ich dann auf Zehenspitzen und kam nicht weiter weg von ihm.
"Locker machen! Hast du nicht gewusst was kommt?"
*nein*
*lol*
@*****YOU
Mal eben den Finger in den Po stecken und da kurz Rumwurschteln vs. ausgiebig die Betten zerwühlen, ist ja wohl ein Unterschied?

Ja, klar, deswegen verstehe ich nicht, warum du hier die Prostatauntersuchung überhaupt erwähnst. Mir wurde auch schon mehrmals von Ärzten einen Finger im Po gesteckt. Auch total unerwartet. Das hat mit Analsex gar nichts zu tun.
Aber bei mir ist es so, dass ich mich vor dem Sex dusche und den Enddarm reinige, und da stinkt nichts an mir, egal wie lange der Sex dauert und egal wie viel ich schwitze. Es gibt auch keine braune Flecke auf der Bettwäsche.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Mir wurde auch schon mehrmals von Ärzten einen Finger im Po gesteckt. Auch total unerwartet.

*panik* *schock* *umfall*
Zitat von ***up:
@*****YOU
Mal eben den Finger in den Po stecken und da kurz Rumwurschteln vs. ausgiebig die Betten zerwühlen, ist ja wohl ein Unterschied?

Ja, klar, deswegen verstehe ich nicht, warum du hier die Prostatauntersuchung überhaupt erwähnst. Mir wurde auch schon mehrmals von Ärzten einen Finger im Po gesteckt. Auch total unerwartet. Das hat mit Analsex gar nichts zu tun.
Aber bei mir ist es so, dass ich mich vor dem Sex dusche und den Enddarm reinige, und da stinkt nichts an mir, egal wie lange der Sex dauert und egal wie viel ich schwitze. Es gibt auch keine braune Flecke auf der Bettwäsche.

Warum ich die erwähne?

Hier mein Post nochmal:

"Man merkt ja auch, ob hinten gerade was ansteht, sonst würde ich Onkel Doc. Bescheid geben bei der Prostata Untersuchung.
Habe noch nie gesehen, das sein Finger/Handschuh dreckig war danach."

Soll heißen, wenn Holland in Not ist, kurz vorm, du weißt schon, das merkt man doch.

Außer der Prostata Untersuchung bin ich Jungfrau, wa sollte ich sonst als Beispiel nehmen? 🤷

Ich praktiziere kein Strap On, Bi etc., auch wenn ich Partnerinnen hatte die Gefallen an AV, Rimming, Lecken etc. hatten, bei mir ist das tote Zone, da empfinde ich nichts Erregenndes. Dammmassage empfinde ich sogar unangenehm. Fürs Lecken rundum wäre ich offen, da reagiere ich am ganzen Körper.

Mir ist es veim AV wurscht, bin weder Fraktion pro Spülen oder eben ohne.
@*****YOU
Habe noch nie gesehen, das sein Finger/Handschuh dreckig war danach."

Kleine Mengen an Kot merkt man gar nicht. Erst wenn sich eine gewisse Menge im Enddarm angesammelt hat, mekt man, dass man aufs Klo muss. Bei der Prostatauntersuchung bohrt der Arzt nicht so tief und nicht so lange wie man es beim Sex macht. Daher hat das mit Analsex nichts zu tun.
Dann müsste ich doch kleine Mengen am Schwanz gehabt haben nach dem AV?
Habe ich nie bemerkt, auch beim Waschen danach, hat sich nichts verfärbt.

Unter Gebtsschwestern und Brüdern, die normale Körperpflege am After, kann schon mal schmutziger sein.
Mal abgesehen vom schwarzen Gürtel im Wickeln und häuslicher Pflege, wie DER Seifenschaum aussieht, weiß ich.
@*****YOU
Dann müsste ich doch kleine Mengen am Schwanz gehabt haben nach dem AV?

Es kommt darauf an, z.B. auf die Konsistenz der braunen Materie. Fester Kot wird beim AV eher nach oben geschoben. Wenn es aber beim Sex gestunken hat und die Bettlaken hinterher Flecken hatten, war der Enddarm definitiv nicht sauber.
********ss20 Frau
34 Beiträge
🙈
****656 Mann
7.418 Beiträge
Weitab vom Thema.... *traurig*
Immer schön die Pobacken zukneifen. *floet*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Aber nicht zu fest, sonst gibt's Blutergüsse und Quetschungen am Schokopenis 💩🤣
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Also wenn ich in diesem Thread so lese, habe ich Momente, in denen ich mir fast überlegen will, analsex von meinen Vorlieben zu streichen (hashtag schokopenis).
Und wenn hier Frauen mitlesen, die vielleicht in dem Thema noch unerfahren sind, aber bisher zumindest im Kopf offen dafür, könnten die gerade auch gut abgeschreckt werden.
@********Snow
stimmt meine Frau hat mitgelesen und hat gerade den Raum mit den Worten vergiss es 🤷‍♂️
******ito Mann
3.803 Beiträge
********elen Mann
1.340 Beiträge
Zitat von :
Ich bin immer davon ausgegangen, es sei eher eine Männerfantasie.

Das ging mir mit vielen Praktiken so. Es ist sehr selten, das Frauen so offen, und öffentlich, über ihre tatsächlichen Vorlieben reden wie hier. Sehr viel gelernt was ich gerne mit 20 gewusst hätte. Herzlich willkommen.

Nach anal solltest du fragen wenn du deine Eichel zwischen ihren Backen hast, früh genug um ja/nein zu sagen. Wenn du vorher fragst, fühlt sich die Frau auf den Schließmuskel reduziert. Komisch, aber is so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.