Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9437 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Frauen mit Analsex in den Vorlieben?

******h15 Paar
2.818 Beiträge
Schokopeniscakepops - wie geil 🤩🤣

Im Ernst: ich wollte natürlich niemanden verunsichern und falls das doch passiert ist, tut es mir leid.
Allerdings ging ich davon aus, dass mein Kommentar anhand des Emojis deutlich als Spaß erkennbar war. Oder wie die Amerikaner sagen würden - just kidding...

Ich bin ja auch das beste Beispiel gegen Schokopenisse aus Fleisch und Blut, da ich eben nicht spüle und wir in vielen Jahren mit viel Analsex niemals irgendwelche Reste an seinem Penis hatten.

(sie schrieb *engel*)
Generell sollten die Vorlieben kein einstieg in einen Dialog sein...meistens ein Griff ins Klo....
Analsex ist wie Alle sexpraktiken mit Hingabe und Erfüllung schön...
So ist es aus Sicht eines bi Mannes ...
Also generell wenn es von beiden Seiten dazu kommt , es mit Kopf und leidenschaft geschieht , passt es .
Moegen also eure Vorlieben entdeckt und gepflegt werden .

LG Klaus
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Also seit ich keine Vorlieben hier mehr angebe,ist es deutlich entspannter. Hatte eh das Gefühl,dass gerade bei Analsex so einige Männer durchdrehen *lach*

Und würde ich nach Vorlieben gehen, hätte ich so manch einen Mann nicht gedatet. Was schade gewesen wäre.
Also ich gebe nicht so viel auf die Vorlieben.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Hab beim Anal noch nie irgendwelche Verdauungsrückstände am Penis gehabt.

Generell: Bei mir müssen nicht alle Vorlieben mit der der Frau übereinstimmen. Ein paar wären net schlecht. Aber guten Sex kann man auch so haben.
Ich schau eh erst auf Profiltext und les die Vorlieben erst zum Schluss. Und wenn mir der Text und das Gehabe net zusagt, interessieren mich ihre Vorlieben nicht die Bohne.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@********Snow
Also wenn ich in diesem Thread so lese, habe ich Momente, in denen ich mir fast überlegen will, analsex von meinen Vorlieben zu streichen (hashtag schokopenis).
Und wenn hier Frauen mitlesen, die vielleicht in dem Thema noch unerfahren sind, aber bisher zumindest im Kopf offen dafür, könnten die gerade auch gut abgeschreckt werden.

Sehe ich genauso. Also meine Sexpartner und ich haben das Thema Kot & Co. eigentlich nie thematisiert und auch keine Schokowitze gemacht. Ich finde das auch seltsam und hätte keine Lust mit einem Menschen da aktiv zu werden für den das so ein “Thema” ist und ich merke da spielen Ängste und Ekel mit rein. Auch Witze brauche ich da nicht. Ich schätze bei “Unfällen” da einen sehr souveränen und gelassenen Umgang. Und ich kenne es auch zum Glück nur so.
Leider habe ich beim "Pegging" schon ein paar Mal ein "Schokodildo" erlebt - und ich fand das extrem eklig. Daher spreche ich sehr gerne - ohne Angst und ohne Scham - das Thema Sauberkeit vor dem Sex an.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Und dennoch war es mir unangenehm peinlich. Er hat kein großes Thema gemacht, hat sich gewaschen und gut.

Aber:
Für mein Wohlgefühl spüle ich vorher , bevor ich zum Date fahre, mit Birnspritze.
Ist mir einfach lieber.

Und nicht vergessen:
Wir befinden uns da im Enddarm.
Auch bei der Prostatamassage ist mir ein Spülen vorher
lieber.

Kommt auch sicher immer auf die Konsistenz des Stuhls an.
Will sagen:
Jemand der immer festen, geformten Stuhl hat, hat sicher ein anderes Ergebnis, als jemand der zu weichem Stuhl neigt.
Ich hatte einige fürs erste mal. "Da bin ich noch Jungfrau" *rotwerd*
Wann hört man das noch so ab 20? *grins*

Alles halb so wild, Neugier siegt.
Logisch dass das nur mit Vertrauen geht.

Humor, offen und versaut, das liegt meiner Erfahrung nach, gaanz nah beieinander *zwinker*, Spermaspielchen, Squirten etc.

Braun ist auch nicht gleich "schwarz", auch wenn der Humor schwarz ist.

Wären wir jetzt beim Spitting, würde ich auch keine Witze machen.

Was wirklich bäh ist, steht doch gar nicht zur Debatte?

Ich habe durchaus Festkörper aus der Toilette geholt, das waren aber Kinderschuh, Teddybär und Poppkorntütchen vom Karnevalszug.
Ich war am Fluchen "Wer von euch war das?!" die Kinder haben sich den Bauch gehalten vor Lachen. Ich konnte ja so nicht hinterher. *lol*

Wer das Kind in sich begräbt, der lebt ganz schön bitter.
Meine Meinung.
Und, war an deinen Fingern mal was dran?
@******983
Ich denke nicht, dass die Verdauung bei Männern anders ist als bei Frauen, oder dass Männer sich tendenziell nicht spülen. Wie man hier im Forum liest, gibt es viele Frauen, die sich noch nie gespült haben.
Aber sicherlich haben die Männer, bei denen ich die "Unfälle" erlebt habe, weder Ekel noch Scham empfunden. Und viele Männer wollten mit mir AV haben, selbst wenn ich gesagt habe, dass ich nicht sauber war.
@******983
wer es dirty mag der muss auch Mal mit dirty rechnen.

Und wer dirty nicht mag und kein dirty beim Sex erleben will, der spült sich vor dem Sex. *zwinker*
Menstruationsblut, Schweiß, Ejakulat und Urin empfinde ich persönlich beim Sex nicht als eklig, lassen sich aber alle mehr oder weniger vermeiden, falls der Partner sie abtörnend findet.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Sehe auch kein Problem darin, wenn jemand nicht mit Kot in Berührung kommen will.
Spült man halt kurz.

Ganz abgesehen von dem Geruch, es ist mir einfach lieber .
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******elle
Sehe auch kein Problem darin, wenn jemand nicht mit Kot in Berührung kommen will.
Spült man halt kurz.

Ganz abgesehen von dem Geruch, es ist mir einfach lieber .

Ja aber nochmal - ich spüle für normalen AV nicht (kenne aber meinen Körper) und wir haben ebenfalls keine “Unfälle” oder unangenehme Gerüche (wie gesagt in zwei Jahrzehnten absolute Ausnahme!).
Natürlich wollen wir - wie fast alle - keine unangenehmen Überraschungen.
Bitte unterstellt anderen nicht, dass es so wäre, nur weil es vielleicht bei einem selbst ohne Spülung nicht “sauber” ist.
Jeder Köper ist etwas anders.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Eben, jeder ist anders.

Ich kenne meinen Körper auch ,Stichwort "Stuhlkonsitenz" .
Fester, fluffiger Kot.

Ich unterstelle gar nix.
Ich erklärte, warum ich spüle!

Ich hatte sowas aber schon, und fand es Scheiße!
@********n_84
Eine Spülung ist nicht immer nötig. Wenn ich mich auf den Sex vorbereite, prüfe ich immer mit einem Finger, ob mein Rektum sauber ist. Ist es komplett leer, spüle ich mich nicht.
Es ist die Funktion des Enndarms, Kot zu sammeln, und erst wenn sich eine gewisse Menge angesammelt hat, spürt man etwas. Das ist bei allen Menschen so.
Wie ich aber festgestellt habe, gibt es Leute, die vor dem AV nicht mal prüfen, ob sie sauber sind. Wie gesagt, in 100% der Fälle, wo ich jemanden anal befriedigt habe, der dachte, sein Rektum sei sauber ohne es geprüft zu haben, weil er "seinen Körper kennen würde", war Dreck da. Und er war sehr überrascht, als ich ihm das gesagt habe, weil er das gar nicht wusste. Das Problem ist, selbst kleine Mengen Kot stören mich, auch wenn ich einen Gummi-Handschuh an habe. So was an den Fingern zu spüren finde ich eklig. Deswegen fasse ich niemanden mehr am Po an, der sich vorher nicht gespült hat.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Erinnerung an die Frage des te *zwinker* :

Liebe Frauen, wie seht ihr das wirklich? Wie muss ich mich als Mann anstellen, wenn ich das gerne einmal probieren möchte und eine Dame das tatsächlich so favorisiert in ihren Vorlieben hat?

*******elle Frau
35.879 Beiträge
Auf die Wünsche der Frau eingehen.
Will diese eine Spülung,
Nicht dagegen reden!

Ich mache keine Prostatamassage, wenn er nicht gespült ist.

Ich habe keinen AV passiv, wenn ich Nicht gespült bin.

Und andere Frauen wünschen es eben anders.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@***up
Kann ich gut verstehen. Bei neuen und unbekannten Partnern würde ich da auch lieber auf Nummer sicher gehen. Und ich nutze aktiv bei anderen auch Kondome/Handschuhe für manuelle Stimulation.

@******ito
Natürlich ist uns klar, dass wir OT sind. Aber der TE ist ja auch eh weg und vermutlich wurde zur Frage auch alles gesagt.
Diese Vorliebenliste überlese ich seit langem, sich darauf beziehend einen Kontakt herstellen zu wollen, ist nicht unbedingt das Richtige.
Wenn eine sexuelle Vorliebe explizit im Profiltext genannt wird, dann sollte man sie tunlichst nicht vergessen und ihr Beachtung schenken.

NmM.

*zumthema*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@******983
Volle Zustimmung. Deine Beschreibung ist bestimmt für Anfänger sehr hilfreich. Insbesondere, dass der Passive dirigieren sollte, wenn man da nicht vertraut und eingespielt ist.
Auf die Frage vom TE/den EP, mache ich grundsätzlich nicht zum Thema, DIE Vorliebe oder die Vorlieben.

Erst kommt der Mensch, dann der Sex.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Ich brauche für Anal nicht mehr vertrauen als für vaginalen Sex. Gedrängelt hat noch niemand. Es geschah einfach. Mal wurde vorher drüber geredet,mal nicht.
Zitat von *******elle:
Eben, jeder ist anders.

Ich kenne meinen Körper auch ,Stichwort "Stuhlkonsitenz" .
Fester, fluffiger Kot.

Ich unterstelle gar nix.
Ich erklärte, warum ich spüle!

Ich hatte sowas aber schon, und fand es Scheiße!

Commander Stafford (NASA Apollo 10 Mission) kannte seinen Kot auch ganz gut.
https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2306405/Give-napkin-quick-Theres-turd-floating-air-Transcript-reveals-toilet-tribulations-Apollo-astronauts.html

Die drei Astronauten hatten zwar keinen Analsex, aber auch keine Toilette - sondern Tütchen!

Alle haben sie benutzt.

Einer aber nicht richtig: Er hat sie daneben gehalten!

Folge ...in der Schwerelosigkeit:

"Gib mir 'n Taschentuch... SCHNELL! Da schwebt 'n Stück Kacke durch die Luft!"

...woraus später mehr wurde, ob erhaben vor den Gesichtern vorbeifliegend oder schon auf Kippschaltern klebend.

Angeblich stammte all die herumfliegende Scheiße von keinem der Dreien: Sie beschrieben eilig ihren Kot, um sich als mögliche Urheber zu distanzieren.

Der NASA war die Sache wohl peinlich, weshalb jener Funkverkehr ("Vertraulich") lange Zeit unter Verschluss blieb.

Damals war man noch nicht bereit für JOYClub-Foren...
OK, zum Thema:

Meine Freundinnen haben sich vor dem Analsex (der eh spontan kam) nie gereinigt - mit der Folge, dass es einmal zu einer abrupten Unterbrechung und gemeinsamem Besuch der Dusche kam.

Vor dem Sex zu defäkieren bietet sich auf jeden Fall an.

Einmal nur (vor einer BDSM Session mit elektrischem Analplug) hat eine Freundin vorher die "dezent" im Bad bereitliegende Analdusche benutzt.

Man muss damit rechnen... (wenn auch ungerne, zumal ich "KV" nichts abgewinnen kann).
*******nce Frau
310 Beiträge
Glaube genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Msn(n) stellt sich nicht an. Man klärt das ab und dann braucht man viel Gefühl.
Ich persönlich stehe nicht drauf ungefragt einen Penis gegen den Po gedrückt zu bekommen und schon gar nicht einfach so reingeschoben zu bekommen.
Vorspiel
Gleitgel
Empathie

Jedenfalls am Anfang essentiell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.