Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9437 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Frauen mit Analsex in den Vorlieben?

********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich bin auch eine von den Frauen, die schon häufig genau so angeschrieben wurde "du stehst auf anal, geil!"
Gehört für mich ganz klar zu den anschreiben, die ich tatsächlich unkommentiert lösche und auf "Unterhaltung beenden" drücke.

Dabei stehe ich tatsächlich sehr drauf und habe eigentlich mit den allermeisten Partnern, mit denen ich je Sex hatte, auch Analverkehr als wichtigen Bestandteil der gemeinsamen Sexualität angesehen.

Trotzdem, wer mich kur will, weil er halt mal einen Arsch ficken will, ist für mich völlig uninteressant.
Ich will nicht darauf reduziert werden, ich bin hier auch nicht einfach nur zum ficken.
Ich habe Sex mit Menschen und erwarte , dass die Sex mit mir als Mensch haben wollen.
Dazu gehört erstmal, die sexuellen Vorlieben komplett aussen vor zu lassen und sich als Menschen kennenzulernen.
Wenn da dann alles passt, ich mich mit jemandem gut verstehe , ihn mag und auch noch sexuell anziehend finde , dann kann es zu Sex kommen, sehr gerne dann auch anal.

Profile anschreiben, die keinen Text enthalten: naja, kann man machen, was das bringen soll, erschließt sich mir persönlich nicht. Aber vielleicht irre ich mich da auch, und dahinter stecken wirklich tolle Frauen, dir genau das wollen und unkomplizierten Sex wollen, dann passt es vielleicht doch.
Oder auch umgekehrt.

Du magst keinen Analsex? Da hattest du vermutlich wohl noch nicht den richtigen Partner. Aber jetzt bin ich ja da und zeig dir, wie geil das ist ..

*lol*
Genau darauf habe ich mein Joy-Leben-lang drauf gewartet gehabt
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Vor 11 Jahren lernte ich eine Frau kennen (nein, nicht die hier an meiner Seite), die Von sich aus das Gespräch auf Sex lenkte. Nach 10 Minuten war sie bei Analsex gelandet und ich dachte, ich hätte mich verhört.

Als ich als völlig unbedarfter in dieser Hinsicht da einhakte und das hinterfragte, kam die Antwort: "Ist doch was ganz normales." Mein Einwand zur Hygiene wurde mit "Normal ist da nix, und wenn doch wischt man es halt ab. Sex ist doch sowieso nicht 'sauber'."

Sie hat im weiteren Verlauf dafür gesorgt, dass mein sexuelles Weltbild eine 180-Grad-Drehung gemacht hat, und mich verändert. Heute ist es für mich / uns auch ganz normal.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Ich habe viele Ladies kennengelernt, die auf Anal-Sex stehen....manche sogar, die das regelrecht bevorzugen und Mega-Orgasmen dabei bekommen....man braucht bei einem Date nicht viel fragen - das ergibt sich oder nicht.

Oft merkt man es schon, wenn Lady es mag, am Anus geleckt zu werden (Rimming) oder beim normalen Ficken abgeht, wenn man nur gleichzeitig den Finger in das Po-Loch steckt....
*******gle Frau
373 Beiträge
Also ich mag Anal sehr, manchmal sogar lieber als Vaginal, nun das ABER nur weil es bei mir unter"Unbedingt"steht bedeutet das nicht das ich dort unbedingt jemanden von JC ran lasse, habe bei den Vorlieben alles eingetragen also auch das was nur meinem Mann vorenthalten bleibt.

Jimi hat es richtig geschrieben:
man braucht bei einem Date nicht viel fragen - das ergibt sich oder nicht.

Oft merkt man es schon, wenn Lady es mag, am Anus geleckt zu werden (Rimming) oder beim normalen Ficken abgeht, wenn man nur gleichzeitig den Finger in das Po-Loch steckt....

*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Zitat von ****101:
Ja genau das habe ich vermutet.

Ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen dennoch wusste ich nicht, ob es evtl. gerade hier auf einer Seite wie dieser dann doch lieber direkt sein sollte und frage darum etwas blöd und provokativ hier nach.

Danke für dir interessanten Antworten. Ja es hat was, vielleicht sollte ich von manchen Profilen dann doch lieber absehen und einfach noch eine Weile beobachten.

Ich denke die Entscheidung noch etwas zu beobachten ist eine gute.

Was ich lese ist dieses " auf einer Seite wie dieser..."
Was ist das denn für eine Seite?
In Deinen Augen?
Und was willst Du von so einer Seite?

Ich möchte nur in die Runde werfen, dass diese Seite äusserst vielfältig bevölkert ist, viele sexpositive Menschen hier unterwegs sind, aber die Seite nach aussen das Image hat : " zum schnell poppen findste da nix"

Auf dieser Seite findest Du also Menschen wie Du und Ich.

Alles was gut im Erstjontakt an der Käsetheke funktioniert, ist empfehlenswert.
Alles was so "auf dieser Seite" mässig ist, wird bei schätzungsweise 98% der Frauen ungelesen gelöscht werden.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Anschreiben, die sich auf eine meiner Vorlieben beziehen, interpretiere ich so, dass jemand meint, sich hier in einem Warenkatalog zu befinden, in dem einseitig (in völliger Ignoranz dessen, was ich hier möchte und damit meiner Person) "ausgewählt" werden kann. Entsprechend fällt meine Reaktion darauf aus.
****az Mann
4.493 Beiträge
Such dir Profile, die was Aussagen und wo dir was einfällt, was du schreiben kannst. Was sich nicht ausschließlich auf die Vorlieben sondern auf den Menschen an sich bezieht.

Ob da jetzt Anal unter "unbedingt" oder "geht gar nicht" steht, ist erstmal egal.

Irgendwann wenn ihr dann vertraut miteinander seid und ihr vllt auch schon intim miteinander geworden seid, kannst du ja mal nachfragen wie es mit anal aussieht.
Und dann redet miteinander und informiere dich wie Mann das am besten anstellt zur Zufriedenheit beider.
Ich mag analsex
aber das ist kein Auswahl Kriterium für mich
ich verabrede mich mit Menschen nicht mit Neigungen Vorlieben
und nach meinen Erfahrungen
passiert eine Menge wenn beide voneinander begeistert sind und sich aufeinander einlassen
Verstehen wir das richtig? Du möchtest Mal Analsex ausprobieren und möchtest Frauen gezielt anschreiben und es direkt ansprechen? Das kann ja was werden 😂 Du bist nicht bei McDonald's an der Kasse wo man direkt seine Bestellung aufgibt.

Ansonsten können wir absolut nicht bestätigen, dass viele Frauen Analsex unter "unbedingt" stehen haben und entspricht auch nicht der Realität wenn du mal 100 zufällige Profile anschaust und auswertest.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@****101
Wenn es dir hier um Sexdates und darum geht mal anal aufzuprobieren, ist das okay. Aber du solltest in der ersten Mail auf keinen Fall sowas schreiben wie „suche jemanden für anal…habe in deinen Vorlieben gesehen…bla blub“.

Du solltest auf jeden Fall als Person überzeugen und auch Interesse an der Frau als gesamte Person zeigen und sie nicht auf eine Vorliebe reduzieren. Du kannst aber natürlich Frauen mit der Vorliebe „herausfiltern“. Warum nicht.

Wenn es zu Dates und dann zum Sex kommt, wirst du bei Anal-Liebhaberinnen dann auch dahingehend „zum Zug kommen“.

Ein interessantes Profil deinerseits ist wichtig um Interesse zu wecken. Auch aktive Beteiligung in Foren und Gruppen führt leichter zu Kontakten und Dates, als wahlloses Anschreiben. Es scheint hier für Männer nicht ganz so einfach und erfolgreich zu sein, was die Rückmeldequote angeht 😉
Ich verallgemeiner es jetzt mal und das gilt nur für mich,...wer mich auf Grund einer sexuellen Vorliebe anschreibt, der ist raus. In mir steckt nämlich weitaus mehr als eine Sexuelle Ansicht und ich ändere da meine Vorlieben auch nicht nur um irgendjemandem zu gefallen.
Ich habe explizit Vorlieben drin damit der jenige genau sehen kann ob es für ihn passt, aber nicht damit ich darauf reduziert werde,da reagier ich höchst Allergisch drauf 😁😁😁
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@****101
Ja das mit einer Frau aufgrund des Profils abzuholen ist nicht leicht. Natürlich würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern alles in einer Geschichte mit allen Fantasien einfassen

Nein bloß nicht - keine Geschichten schreiben, was man alles machen will!!! Verfalle hier bitte nicht in die Supermarktmentalität, dass hier jemand ausgerechnet darauf wartet dein Kopfkino zu bedienen.

Du musst Interesse an dir wecken um überhaupt ein Date zu bekommen. Sexuelle Phantasien und Kopfkino entwickelt man dann gemeinsam, wenn es knistert. Geht natürlich auch per Mail, da würde ich aber eher schauen, ob die Frau in diese Richtung einen ersten Schritt macht.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@****ot2
Meiner Erfahrung nach ist Analsex als regelmäßiger Bestandteil des Liebesspiels eher selten.
Gerade bei festen Paaren, die ohne Kondom vögeln, ist dieser Wechsel Fellatio-Cunnilingus-Koitus und zurück normal. Anal hingegen wird eher nur mit Kondom ausprobiert. Fellatio mit Kotresten am Pimmel ist ziemlich eklig. Auch der Wechsel von anal zu vaginal ist gesundheitlich nicht unbedenklich.

Lieber Gernot!
Da spricht aber die Unkenntnis.
Wie du darauf kommst, dass das feste Paare weniger machen erschließt sich mir nicht. Auch hier wäre eben ein Kondom für anal möglich.

Ich mach’s aber noch einfacher. Wir haben als festes Paar sehr häufig Analsex und immer ohne Kondom. Man macht’s ganz einfach zum Schluss! Und so sind die Probleme, die du ansprichst gelöst.
Ansonsten gibt’s auch Duschen…
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Meiner Erfahrung nach ist Analsex als regelmäßiger Bestandteil des Liebesspiels eher selten. Gerade bei festen Paaren, die ohne Kondom vögeln, ist dieser Wechsel Fellatio-Cunnilingus-Koitus und zurück normal. Anal hingegen wird eher nur mit Kondom ausprobiert. Fellatio mit Kotresten am Pimmel ist ziemlich eklig. Auch der Wechsel von anal zu vaginal ist gesundheitlich nicht unbedenklich.

Ach du meine Güte! Ein schönes Beispiel dafür, wieso ich persönlich Analsex (.... und bei mir sind das viele Spielarten, nicht nur Penis in Anus) nicht mit Menschen haben möchte, die weder Erfahrung noch tatsächlich authentische Passion dafür mitbringen. Ja, es gibt Dinge im Kontext von Analsex zu beachten, um Infektionen zu vermeiden. Das hat allerdings mit dem Beziehungsstatus so gar nichts zu tun. Auch mit Kondom ist beispielsweise ein Wechsel von anal zu vaginal mit demselben Kondom für mich ein absolutes No-Go. Ebenso wie anales und vaginales Fingern mit den gleichen Fingern ohne Händewaschen dazwischen, für Toys, etc. Und für mich persönlich kommen nur Analsexpartner*innen in Frage, die hier genug Erfahrung mitbringen oder zumindest zuhören können. Auch Hausverstand ist oft schon mal eine gute Grundlage.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*****ven
Volle Zustimmung! Wie insbesondere vaginale Infektionen zu vermeiden sind, muss den Beteiligten klar sein. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Aber: Leute die da irgendwie Ekel haben oder Angst vor „Unfällen“, sind raus! Gelassenheit ist gefragt!

Und tja, vermutlich wollen die meisten Frauen, die es mögen, da in der Tat auch kein Versuchskaninchen sein… 😉

Bei mir ist es eine Vorliebe. Aber wie schon jemand sagte, das heißt ja nicht, dass man/frau es mit jedem möchte.
analsex hat bietet viele Spielarten außer mit dem Schwanz
und niemand weder Frau noch Mann kommt ohne eine tiefere Erfahrung / Bereitschaft zuzuhören an meinen hintern ran
Mann/Frau sollte schon einen gewissen Erfahrungschatz mitbringen
@****101
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung was sagen. Vor Jahren, ganz am Anfang meiner Joyclub-Mitgliedschaft, hatte ich auch Analsex unter meinen Vorlieben ausgewählt. Nach einer Weile hatte ich aber die Nase voll von Anfragen von Männern, die mich in der ersten Mail auf Analsex angeschrieben haben, als ob sie sich etwas aus einem Menü bestellen würden.
Mein Rat wäre also, das Thema erst anzusprechen, wenn du mit einer Frau intim bist.
Zitat von *****_Oo:
Zitat von ****101:
Ja genau das habe ich vermutet.

Ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen dennoch wusste ich nicht, ob es evtl. gerade hier auf einer Seite wie dieser dann doch lieber direkt sein sollte und frage darum etwas blöd und provokativ hier nach.

Danke für dir interessanten Antworten. Ja es hat was, vielleicht sollte ich von manchen Profilen dann doch lieber absehen und einfach noch eine Weile beobachten.

Ich denke die Entscheidung noch etwas zu beobachten ist eine gute.

Was ich lese ist dieses " auf einer Seite wie dieser..."
Was ist das denn für eine Seite?
In Deinen Augen?
Und was willst Du von so einer Seite?

Ich möchte nur in die Runde werfen, dass diese Seite äusserst vielfältig bevölkert ist, viele sexpositive Menschen hier unterwegs sind, aber die Seite nach aussen das Image hat : " zum schnell poppen findste da nix"

Auf dieser Seite findest Du also Menschen wie Du und Ich.

Alles was gut im Erstjontakt an der Käsetheke funktioniert, ist empfehlenswert.
Alles was so "auf dieser Seite" mässig ist, wird bei schätzungsweise 98% der Frauen ungelesen gelöscht werden.


Ich meine eine Seite, auf der du nun mal deine Vorlieben, deine technischen Daten angibst um Menschen kennenzulernen. Mir ist klar, das Joy keine Datingseite im klassischen Sinn ist, nur wollte ich mit dem Satz halt meine unsicherheit bezüglich der Grenzen des Konzepts mit einem Profil und sich anschreiben lassen oder andere anschreiben ausloten.
Zitat von ****Ka:
Verstehen wir das richtig? Du möchtest Mal Analsex ausprobieren und möchtest Frauen gezielt anschreiben und es direkt ansprechen? Das kann ja was werden 😂 Du bist nicht bei McDonald's an der Kasse wo man direkt seine Bestellung aufgibt.

Ansonsten können wir absolut nicht bestätigen, dass viele Frauen Analsex unter "unbedingt" stehen haben und entspricht auch nicht der Realität wenn du mal 100 zufällige Profile anschaust und auswertest.

Nein, das habt ihr nicht richtig verstanden. Es geht mir darum, auf ein Profil einzugehen. Wenn ich also wenig sehe, was mir die Möglichkeit gibt gezielt zu schreiben, sollte ich dann auf Vorlieben eingehen die nicht jede hat?

Ja und das sollte ich genau nicht tun, warum wurde mir hier von vielen Mitgliedern hier sehr nett erklärt.
*********asel Frau
1.691 Beiträge
Schreib doch einfach mal eine Dame an und kuck woe es sich entwickelt
Feauen können Männer auch zeogen was sie in Sachen Anal mögen, da muss man vorher keinen Abschluss gemacht haben.

Lieber ausprobieren statt zu meinen man weiss Bescheid. Bist also ganz richtig unterwegs *top*
*********asel Frau
1.691 Beiträge
An Tagen wie diesen einfach deinen Kommentar für dich behalten *top*

Zitat von ********eeds:
Bei soviel Unsicherheit lass es besser bevor du schaden anrichtet.
Es kommen bessere Tage

*********rin87 Frau
933 Beiträge
Auch ich hatte die Vorliebe "anal" vorher weiter oben stehen und wurde häufig in der ersten Nachricht darauf angesprochen oder habe auch einige Male erlebt , dass das Thema aufkommt wenn es Richtung erstes Treffen geht.
Ich mag Analsex sehr, aber ganz bestimmt nicht mit jedem Mann und erst recht nicht beim ersten Treffen.
Würde mich ein Mann anschreiben mit den Worten "Geil, du stehst auf anal, das möchte ich unbedingt ausprobieren " dann wäre ich direkt raus.
Mails mit dem Satz: "Geil, du stehst auf anal, das möchte ich unbedingt ausprobieren" hatte ich damals sehr viele bekommen.
Auch ich stehe sehr auf Anal, manchmal sogar mehr als vaginal. Das ist Tagesform abhängig. Das kann man(n) auch gut an meinem Profil erkennen. Was aber ebenfalls erkennbar ist, ist dass ich jemanden suche, mit dem ich auch eine Verbindung eingehen kann (Freundschaft +). Das steht so drin. Das wird aber oftmals geflissentlich überlesen. Oftmals wird vergessen, dass am Arsch auch noch ein Mensch dranhängt 😉

Wenn ich also Mails bekomme, die nach dem „hallo“ sofort auf Sex eingehen, oder gar auf Analsex, lösche ich diese sofort. Ich möchte als Mensch genauso wertgeschätzt werden für meinen Charakter, wie für meine Öffnungen.

Zumal ich bei einem Treffen nicht das Gefühl haben möchte, dass es nur darum geht. Zumal meine Vorliebe nicht heißt dass jeder Mann es jederzeit darf. Ich glaube das wird oft so aufgefasst.

Natürlich muss nicht jede Frau so sein wie ich, im Zweifel würde ich aber eher langsam und behutsam einen Kennenlernenversuch wagen als gleich mit der (Hinter) Tür ins Haus zu fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.