Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Warum haben Frauen solche scheu vor Analsex?164
Also, ich hatte schon mehr als zei Frauen aber jedes mal wen es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Frauen mit Analsex in den Vorlieben?

*******elle Frau
35.914 Beiträge
Zitat von ****101:
Natürlich würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern alles in einer Geschichte mit allen Fantasien einfassen. I
Und mich schrecken dann solch einseitig vorgetragene Phantasien ab, obwohl ich AV mag.
Aber eben nicht mit jedem!
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Der TE hat sein Profil gelöscht, an den Antworten kann es nicht gelegen haben.
**********Heels Frau
3.831 Beiträge
TE hat die Flucht ergriffen...
Na sowas aber auch.. *nein*
Ihr wart nicht nett genug
*smile*
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@**********Heels
Ok ich gebe mich geläutert. Vielleicht haben wir ihm und Anderen aber auch Kummer erspart. *ggg*
Also.. ich denke du wirst nur bei seeeehr wenigen landen wenn du sie anschreibst und fragst ob sie dich in ihr Hintertürchen lassen *gg*
Lass es einfach auf Dich zukommen. Such Dir eine Frau die dich aus den Latschen haut, trefft euch und wenn sich das eingespielt hat kannst doch einfach sagen das du darin keine Erfahrung hast und ob sie dir den Traum erfüllt *liebguck*

Joah und sonst.... Gleitgel statt Anlauf, Anfangs vooorsichtig (kannst ja schonmal mit nem Finger vordehnen) ...
Aber wie gesagt, das Beste ist wirklich sich so erstmal eine gewisse Vertrauensbasis aufzubauen und dann darüber zu sprechen..
Viel Freude!
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Das spricht aber die Unkenntnis.

Meinen Erfahrungshorizont mit Frauen, mit denen ich regelmäßig Sex hatte, empfinde ich nicht als gering.
Davon standen auf:
• Fellatio: 100%
• Cunnilingus: 80-90%
• Fellatio mit Sperma im Mund: ca. 50% (war jedenfalls kein Problem)
• Analverkehr: 0%
Natürlich wurde auch mal mit Analverkehr experimentiert. Meist mit Kondom. Auch mal ohne. Ich bin da aufgeschlossen. Aber vielleicht bin ich auch zu doof für Analverkehr. Ich habe davon eigentlich nichts, und auch Partnerinnen haben diesen Wunsch kaum jemals geäußert.
******r28 Frau
23.015 Beiträge
Zitat von ****020:
Ich hab inzwischen die Vorlieben rausgenommen, weil mich echt einige darauf reduziert haben, gerade aus anal. Nicht schön.
Ich als Mensch möchte angeschrieben werden, nicht als jemand, der dir analsex ermöglichen könnte.

stimmt genau *hi5* ich habe nur ausgewählt, was gar nicht geht.....der überwiegende rest geht/geht nicht, das kommt auf den jeweiligen partner an. was mit dem einen geht, möchte ich mit einem anderen auf keinen fall etc.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@****ot2
Du hast meinen Beitrag und worauf sich die Unkenntnis bezog falsch verstanden. Nochmal lesen.
Wie solltest du es als Mann anstellen?

Ganz, ganz hinten.....
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Sie schreibt..

Auch wenn der TE nicht mehr existent ist, möchte ich für Nachlesende hier gerne ein paar Dinge ergänzen, denn ich gehöre dann wohl zu den 10% von @******983 erwähnten Damen. 😊

Wichtig finde ich: Analsex ist Kopfsache.
Ich muss mich innerlich komplett fallen lassen können, damit ein Penis oder größere Toys da ohne Schmerzen "rein gehen" oder ich Rimming passiv genießen kann.
Dies wiederum hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ich brauche grosses Vertrauen in meinen Partner, möchte an diesem Tag sowohl geduscht haben als auch auf der Toilette gewesen sein, und so weiter.
Aber wenn das alles der Fall ist, liebe ich es, hart von ihm anal genommen zu werden - in unserem Sexleben würde ohne Analsex definitiv was fehlen *anmach*

Übrigens gehört für mich ass to mouth & ass to pussy dazu - ohne Kondome, waschen oder Ähnliches. 😍
Und ich hatte danach noch nie irgendwelche Probleme, auch wenn ich über die Gefahren von aufsteigenden Harnwegsinfektionen usw. als Krankenschwester durchaus Bescheid weiß.

Ich bin sicher, diese innerliche Entspannung kann man lernen. Der Partner muss einfach der Richtige sein. Wenn dieser vorhanden ist: sich Zeit nehmen, dehnen, schön nass machen.. 😉
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Unbedingt
Ich denke dass nicht viele Frauen so sehr auf Anal stehen, dass sie es mit unbedingt klassifizieren würden. Allerdings sind wir hier im JC einem erotischen Forum in dem sich bevorzugt Menschen mit starkem Libido und die auch sexuell offen sind, anmelden.

Daher könnte die hohe Quote auch stimmen. Wir sind auch erst durch unsere Mitgliedschaft im JC auf Analsex gekommen: hatten viel drüber gelesen, wurden neugierig, habens ausprobiert, sie empfand es als angenehm und schon war „Anal“ in ihren Vorlieben.

Was die weitere Frage des TE angeht, wurde ich nicht gleich beim ersten Kontakt mit dem Hintertürchen ins Haus fallen. So etwas ergibt sich dann beim Date, wenn es in den Vorlieben steht…
********Snow Frau
2.993 Beiträge
@******983 : ich glaube, die Entscheidung, ob man diesen entspannten Wechsel einfach so macht, oder nicht, hat nicht unbedingt immer etwas mit den eigenen reinlichkeitsvorstellungen zu tun.

Ich selbst gehöre zu den glücklichen Frauen, die noch nie eine harnwegsinfektion hatte in meinem ganzen Leben.
Ja, ich wechsle ohne gummi ass to pussy oder ass to mouth (wenn ich weiß, dass ich vorher gut gespült war), aber ich kann jede Frau mit Neigung zu infekten verstehen, die da weniger entspannt ist, weil sie einfach schlechte Erfahrungen gemacht hat
Einfach lieb fragen ob du das schokotürchen benutzen darfst !
Wenn Sie eher die Hardcore Variante vorzieht einfach hoch den Rock, rein den Pflock !
…..und sie drehte sich um Dorsch „beuge dich nach vorn mein dracula und nahm ihren xxl Stab ich möchte dass du fühlst was ich gefühlt habe ich teile es mit dir….“😉
Als ich dieses Thema gerade gelesen habe, kam bei mir zufällig auf der Playlist Hans söllner mit dem Lied saalach

Kurios
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *********ger84:
Wenn Sie eher die Hardcore Variante vorzieht einfach hoch den Rock, rein den Pflock !

Ach du meine Güte...
Genau wegen solchen Typen haben einige Frauen dann irre Schmerzen beim Versuch, Analsex zu haben, und probieren etwas sehr schönes im schlimmsten Fall nie wieder. 🤦🏼‍♀️

Sie schrieb.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Bei Schokotürchen wäre er raus . *haumichwech*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von ******983:
Zitat von ******h15:

Ach du meine Güte...
Genau wegen solchen Typen haben einige Frauen dann irre Schmerzen beim Versuch, Analsex zu haben, und probieren etwas sehr schönes im schlimmsten Fall nie wieder. 🤦🏼‍♀️

Sie schrieb.
Ich glaube er macht Spass🤩

Mist, dann tut es mir leid 🙈
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Da mein Geruchssinn es mit vielen Hunden aufnehmen kann, sind manche Sex Praktiken hier beschrieben für mich nicht möglich.
Damit meine ich nicht Analverkehr.
Schokotürchen ist der Abtörner schlecht hin. *wuerg2*
Zitat von ******983:
Zitat von ******h15:

Ach du meine Güte...

Sie schrieb.

Ich wollte ihm einen Tipp geben xD
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von ******983:
Zitat von ******h15:

Ach du meine Güte...

Sie schrieb.

Ich wollte ihm einen Tipp geben xD

Oooh Gott - ich habs jetzt auch geschnallt.. besser spät als nie.. bitte entschuldige.
Das ist der kognitive Zustand nach sechs Nachtdiensten.. Matsch! 😅

Sorry fürs OT 😶
Zitat von ******h15:

Ach du meine Güte...

Sie schrieb.

Dann heißt es wohl alarm im darm !
@******983
Wenn man sich vor dem Sex gut reinigt, riecht und schmeckt der Po ganz neutral.
*top2*
Den Zustand sauber, finde ich sehr dynamisch, manche Po's, kommen so richtig ins Schwitzen.

Wenn ich sehe, dass z.B. beim ganz normalen Spiel wie Missionar, am Anfang alles sauber ist, aber dann durch Schwitzen, Körperspannung/Entspannung, Ausfluss der den Damm passiert, auf einem weißen Betttuch farblich was zu sehen ist, lege ich so was wie Rimming oder nur Lecken doch lieber an den Anfang vom Spiel.
Das was da auf dem Betttuch zu sehen ist, riecht auch entsprechend.

Wenn ich im Sommer lange in Reiterstellung war, es sehr feucht wurde, habe ich so was auch schon hinterlassen, obwohl anfangs alles sauber war.

Hinzu kommt noch, wie die Verdauung an dem Tag war, ein paar Pupsis dazwischen und Schwitzen.

Am besten nicht zu lange drüber nachdenekn. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.