Sie schreibt..
Auch wenn der TE nicht mehr existent ist, möchte ich für Nachlesende hier gerne ein paar Dinge ergänzen, denn ich gehöre dann wohl zu den 10% von @******983 erwähnten Damen. 😊
Wichtig finde ich: Analsex ist Kopfsache.
Ich muss mich innerlich komplett fallen lassen können, damit ein Penis oder größere Toys da ohne Schmerzen "rein gehen" oder ich Rimming passiv genießen kann.
Dies wiederum hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ich brauche grosses Vertrauen in meinen Partner, möchte an diesem Tag sowohl geduscht haben als auch auf der Toilette gewesen sein, und so weiter.
Aber wenn das alles der Fall ist, liebe ich es, hart von ihm anal genommen zu werden - in unserem Sexleben würde ohne Analsex definitiv was fehlen
Übrigens gehört für mich ass to mouth & ass to pussy dazu - ohne Kondome, waschen oder Ähnliches. 😍
Und ich hatte danach noch nie irgendwelche Probleme, auch wenn ich über die Gefahren von aufsteigenden Harnwegsinfektionen usw. als Krankenschwester durchaus Bescheid weiß.
Ich bin sicher, diese innerliche Entspannung kann man lernen. Der Partner muss einfach der Richtige sein. Wenn dieser vorhanden ist: sich Zeit nehmen, dehnen, schön nass machen.. 😉