Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4129 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Frauen mit Analsex in den Vorlieben?

@*****YOU
Wenn man sich richtig reinigt, und damit meine ich, dass man sich vor dem AV kurz das Rektum spült, riecht es gar nicht und es gibt auch keine braune Flecken auf der Bettwäsche. Die Po-Säfte sind farblos und riechen nicht.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von ******983:
Ich denke dass von 10 Frauen unter 30 vllt 6 schonmal anal probiert haben , 2 es regelmäßig praktizieren und von diesen 2 eine ist die es richtig liebt
Also so Schätz ich es Mal ein. Ich tippe auf 10 bis 15 Prozent .
Also in dem Fall möchte ich für nachfolgende Leser korrigieren. Eine Person von 30 ergeben etwa 3,33%. Sollte ich dich falsch verstanden haben dann korrigiere mich bitte gerne
Zitat von ******983:
Ich denke dass von 10 Frauen unter 30 vllt 6 schonmal anal probiert haben , 2 es regelmäßig praktizieren und von diesen 2 eine ist die es richtig liebt

Wenn ich zurückblicke, ist das hoch eingeschätzt, auch über das Alter von 30 hinaus.
Bei meinen Erfahrungen "Ich probiers mal mit dir", ist öfter so die Vorliebe, Damm/Poloch Massage, Rimming/Lecken oder 1 Finger rein als Vorliebe geblieben.

Ist für mich als Geber auch angenehm, z.B. beim Doggy, rechte Hamd, den Daumen ablutschen und mit einbinden ins Spiel. Ob nun draußen lassen oder rein.

Ich persönlich habe auch noch nie explizit nach der Vorliebe Anal eine Partnerin gesucht, dafür gibt mir das zu wenig.
Am Penisschaft ist das natürlich sehr eng, an der Eichel spüre ich dabei sehr wenig und genau das sind meine Trigger.
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von ***up:
@*****YOU
Wenn man sich richtig reinigt, und damit meine ich, dass man sich vor dem AV kurz das Rektum spült, riecht es gar nicht und es gibt auch keine braune Flecken auf der Bettwäsche. Die Po-Säfte sind farblos und riechen nicht.

also da machte auch ich andere Erfahrung besonders mit Rektum spülen, je mehr da gespült wird umso grösser dann die "Misere". Wenn ich mir für anal im Vorfeld einen hohen Einlauf machen muss, damit ich sicher sein kann das nix riecht oder abfärbt... *nein* wo bleibt da die Spontanität?

Ich praktiziere anal auch nicht regelmässig, der beste anal Verkehr war aber immer der welcher sich aus der Situation und der gegenseitigen Lust ergab...und witzigerweise gab es da auch keine "Misere" alles was dann aber geplant und vorgespült wurde, entwickelte sich zu einer etwas unappentilichen Nummer.

In dem Sinne....wenn es sich ergibt dann ist es geil wenn nicht dann ist es auch kein Verlust
@****ni
Der Trick ist: So lange spülen, bis keine "Misere" mehr da ist. *zwinker*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@****ni
Selbiges hier - seit Jahren regelmäßig bis häufig Analsex, noch nie irgendwelche besonderen Vorkehrungen getroffen ausser Dusche & Toilettengang am selben Tag für mein Wohlfühlen. Und wir hatten noch nie irgendwelche unappetitlichen Überraschungen 🤷🏼‍♀️
Ich habe auch Analsex "aktiv" und in 100% der Fälle, wo mein Partner sich nicht gespült hatte, war eine "Überraschung" da. Im Grunde ist es aber gar nicht überraschend, wenn im Enddarm Kot ist. Daher bestehe ich immer darauf, dass mein Partner sich gründlich spült, wenn er will, dass ich ihn anal verwöhne.
Da ich Single bin, wenn ich "mein Partner" sage, meine ich mehrere unterschiedlichen Menschen. *zwinker*
Zitat von *******r91:
Zitat von ******983:
Also in dem Fall möchte ich für nachfolgende Leser korrigieren. Eine Person von 30 ergeben etwa 3,33%. Sollte ich dich falsch verstanden haben dann korrigiere mich bitte gerne

Er spricht von einer Frau von zehn, die es geniesst/ liebt.
Die Zahl(unter) 30 bezieht sich aufs Alter der Damen.
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von ***up:
@****ni
Der Trick ist: So lange spülen, bis keine "Misere" mehr da ist. *zwinker*

da ich selber auch aus dem Gesundheitswesen komme weiss ich genau wie man einen Darm spülen müsste damit nix mehr da ist *g* und auch, dass Spülereien bei den meisten eher zu einem Aufweichen und Beschleunigen der Darmtätigkeiten führt...ist gut möglich, dass es bei dir geht, bei anderen eben nicht...muss Frau od Mann halt ausprobieren, den kein Körper ist gleich.
*******fly Frau
6.594 Beiträge
zudem führt exzessives Spülen zu einer Dysfunktion der Darmflora und die lass ich mir nicht kaputt machen...da kann Dom und Dommes noch so viel dazu ansagen, ist mir ziemlich wurscht *grins*
@****ni
Man muss nicht den ganzen Darm spülen, sondern nur das Rektum. Mit einer Darmspülung im medizinischen Bereich, wie z.B. vor einer Darmspiegelung, hat das nichts zu tun.
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von ***up:
@****ni
Man muss nicht den ganzen Darm spülen, sondern nur das Rektum. Mit einer Darmspülung im medizinischen Bereich, wie z.B. vor einer Darmspiegelung, hat das nichts zu tun.

liebe @***up ich weiss was eine Rektumspülung ist, dass mit dem "hohen Einlauf" war *sarkasmus* meinerseits und mein Beitrag stimmt auch auf eine einfache Rektumspülung...das was ich zu der gestörten Darmflora schrieb...eine Darmspiegelung ist wieder eine andere Baustelle da wird nähmlich von ganz oben abgefürt.

Aber lassen wir das *g* jede:r wie sie/er möchte ich empfehle es aus medizinischer Sicht bestimmt niemandem...doch jede:r ist ja selber gross genug.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@****ni
Wir praktizieren auch häufig Analsex. Und ich kann Nalani da 100%ig zustimmen!
Bei uns wird für normalen AV nicht gespült, nur für intensives Dehnen oder Fisten.

Zumal, sind wir mal ehrlich - wer es häufig macht, muss spontan bleiben können. Und mehrmals die Woche oder täglich alles gründlich durchspülen ist nicht nur unrealistisch, sondern wie Nalani auch sagte gesundheitlich für die Darmflora eben nicht sinnvoll (vor allem mit normalem Wasser).

Aber natürlich ist auch jeder Mensch und Körper etwas anders, wie z.B. der Darm auf Spülungen reagiert.
********ss20 Frau
34 Beiträge
Ich finde es aus persönlicher Erfahrung sehr unpassend sofort direkt auf die Vorlieben angesprochen zu werden.
Bei mir ist das zum Thema Analsex eher ansersrum: "Bei mir wird's dir gefallen, du wirst schon sehen" oder "Ich weiß, was ich tue. Die anderen waren Idioten" bla bla bla...

Wegen solchen Anschreiben habe ich meine Vorlieben weitestgehend aus meinem Profil verbannt. Wenn man sich sympathisch ist, kann man über alles reden!

Und noch an alle Posex-Profils hier: wäre gut, wenn ihr euch einig werdet in Sachen Spülung ja/nein. Ihr macht mich ganz kirre 🙈
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@********ss20
Und noch an alle Posex-Profils hier: wäre gut, wenn ihr euch einig werdet in Sachen Spülung ja/nein. Ihr macht mich ganz kirre 🙈

Wenn es verschiedene Meinungen gibt, wirst du es wohl selbst ausprobieren müssen und gucken, was für dich am besten ist 😉
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@********ss20

Wenn es verschiedene Meinungen gibt, wirst du es wohl selbst ausprobieren müssen und gucken, was für dich am besten ist 😉

Und: was für dich "tragbar" oder "nicht tragbar" ist (in Bezug auf Schmutzrisiko) ist halt schon dir bzw. der anderen Person überlassen. Da gibt es von "wenn ich nicht sehr, sehr sicher bin, dass alles "sauber" ist und zwar so, dass ich auch in Abwechslung vaginal und oral wechseln kann, kann ich mich gar nicht entspannen" bis zu "joa ... ich verlass' mich auf mein Gefühl und wenn es ein bisschen schmutzig wird, dann ist das halt so ... und man geht waschen" und alles dazwischen. DAS einzustufen steht am Anfang der Entscheidung, wie man es denn angehen mag.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ich schließe mich hier @*****ven, @********n_84 und @****ni vollumfänglich an *hi5*
Zitat von ******h15:
Ich schließe mich hier @*****ven, @********n_84 und @****ni vollumfänglich an *hi5*

Ich auch. Vor allem erstaunt es mich, dass ich mir vorher nie einen Kopf darüber gemacht habe 🤷🏽‍♀️ Es gibt Tage, da will ich einfach nicht. Vielleicht wäre das ein unguter Tag gewesen, was zu einer „Misere“ geführt hätte? Auf jeden Fall hatte ich in all den Jahren nie einen „Unfall“ egal welcher Art. Allerdings betreibe ich nur „normalen“ AV. Kein Fisting oder Ähnliches.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Und: was für dich "tragbar" oder "nicht tragbar" ist (in Bezug auf Schmutzrisiko) ist halt schon dir bzw. der anderen Person überlassen

Wie gesagt, mag da jeder Körper anders sein. Aber bei mal kurz mit Klistier und Wasser durchspülen (ob jetzt 1x oder 3x) ist es bei mir eben auch so, dass der Darm dann unvorteilhaft angeregt wird und es auch immer wieder „nachsuppt“. Und eben diese „Suppe“ empfinde ich als unangenehm und „unsauber“.
Es reicht für mich, wenn der Darm geleert ist (Klogang) bzw. eben Stunden zuvor nicht viel/ nichts Falsches gegessen wurde und frisch geduscht.
Ich hatte da bei vielen hundert Mal Analsex in zwei Jahrzehnten vielleicht 3-4x einen „Unfall“ (tragisch war das aber auch nicht).

Mag sein, dass es bei anderen anders ist. Doch mich wundern diese „immer vorher schön Spülen“ Ratschläge irgendwie … bin ich da so die Ausnahme? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. 🤔🤔🤔

Zumal man als Mann ja ein Kondom nehmen kann, wenn man Reinlichkeitsbedenken hat. Darm-Bakterien sind auch mit Spülung noch vorhanden.
@****ni
Die Darmflora wird nicht gestört, wenn man nur das Rektum spült. Die Darmflora lebt und erfüllt ihre Funktion im Dickdarm, nicht im Enddarm. Alles, was sich im Enddarm befindet, ist dort, um ausgeschieden zu werden. Durch Wasser erleichter man nur die Entleerung des Enddarmes. Der Dickdarm und seine Flora sind gar nicht involviert, also wird die Darmflora gar nicht gestört.
@********n_84
Und praktizierst du auch ass-to-mouth, lutscht du also den Schwanz, der gerade in deinem Po war? Wie schmeckt und riecht er denn?
****84 Mann
43 Beiträge
Es wurde ja schon viel über die dunklen Seite der Hintertür geredet . Unsere Experimente mit Rimming und eindringen mit den Fingern waren bisher aber total schön.
Wir waschen uns ganz normal und reinigen beim duschen auch den Po. Bisher kam uns nichts entgegen und auch das Gleitgel blieb sauber.
Wenn doch mal noch ein unangenehmer Geruch da sein sollte, das kann schon mal sein, der verschwindet sofort wenn die Haut mit Gleitgel oder Speichel in Berührung kommt.
Der Po hat auch einen schönen Eigengewicht finde ich, ein bisschen wie die Genitalien, aber anders. Wir können uns einfach gut riechen. 🥰
Eigentlich ist es ganz schön, wenn sie mir unter der Dusche die eingeseifte Hand an den Po legt, weiß ich das es gleich abgeht. 😅

Bisher also alles ok. Und wenn doch mal was sein sollte… braucht man halt einfach die richtige scheiß Einstellung.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Und: was für dich "tragbar" oder "nicht tragbar" ist (in Bezug auf Schmutzrisiko) ist halt schon dir bzw. der anderen Person überlassen

Wie gesagt, mag da jeder Körper anders sein. Aber bei mal kurz mit Klistier und Wasser durchspülen (ob jetzt 1x oder 3x) ist es bei mir eben auch so, dass der Darm dann unvorteilhaft angeregt wird und es auch immer wieder „nachsuppt“.

Was meinst du denn mit "Klistier"? Falls du hier ein Fertigprodukt aus der Apotheke meinst (mit Glycerin oder so), dann wundert mich gar nix .... das würde ich nie verwenden, das würde ich dann nämlich auch für Stunden nicht mehr in den Griff kriegen! (plus erwähnte Irritation der Darmflora) Ob und wie lange es "nachsuppt" hängt von der Substanz (ich nehme NUR Wasser!) von der Temperatur (wenn zu kalt oder zu warm -> schlecht, regt den Darm an) und von der Menge (wenn zu viel und nach zu hoch oben -> schlecht, da rutscht dann für Stunden aus dem oberen Darmtrakt nach) ab.
Man merkt ja auch, ob hinten gerade was ansteht, sonst würde ich Onkel Doc. Bescheid geben bei der Prostata Untersuchung.
Habe noch nie gesehen, das sein Finger/Handschuh dreckig war danach.
@*****YOU
Nein, bei kleinen Mengen merkt man da nichts. Bei der Prostatauntersuchung wird auch nur die Prostata getastet, das kann man gar nicht mit Analsex vergleichen.
Übrigens, ich glaube nicht, dass dein Arzt dir je den Handschuh nach der Untersuchung gezeigt hat, damit du prüfen kannst, ob der sauber ist. Das tut kein Arzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.