„Mein Erstaunen war gross über die Häufigkeit Anal unter Unbedingt oder sehr in den Vorlieben bei Frauen zu finden. Ich bin immer davon ausgegangen, es sei eher eine Männerfantasie.
Hahaha, von wegen reine Männerfantasie... mir ist es herzlich egal, ob "anal" wenig, viele oder alle machen... ob es außergewöhnlich oder grad in Mode oder Standard ist oder weiß der Geier was... ich muss es nicht unbedingt und immer haben, aber zugegeben steh ich schon sehr auf Posex
- es war aber für mich eine längere Entwicklung bis dahin... früher war bei mir ja neben nem prallen Riemen mit dem Verwöhnen der Juwelen, max. noch am Damm und die Pobacken dann meist Ende Gelände... anal war in meinen Augen bei beiden -also bei mir oder dem Mann- ausschließlich "only exit"...
Dann entdeckte ich Posex für mich... erst im Solospiel... später passiv mit meinem Lebenspartner und schließlich auch aktiv... aktiv (fingern und peggen) aber vermehrt erst mit meinen Liebhabern, die ich hier über JOY kennenlernte...
Es ist -wie bei vielen anderen Dingen auch- eben eine pers. Geschmacksfrage... nicht jeden Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch anal nen aktiven oder/und passiven Freifahrtschein...
„Ich nehme das auch als Beispiel, denn oft weiss ich nicht, sollte Mann direkt und auf den Punkt sein, oder lieber noch zuwarten wenn er eine Frau anschreibt?
wenn ich aktuell noch auf der Suche wäre und mich jemand "so plump" deswegen anschreiben / nachfragen würde, hätte er mich wahrscheinlich schneller wieder vergrault, als er bis drei zählen kann
..für mich müssen es Männer erst mal schaffen, dass ich mich angesprochen fühle... dass ich überhaupt Lust auf einen Kontakt bekomme... dass ich positiv aufmerksam auf sie werde...
die Genussfrau