Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11295 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Kinky Techno Events wie Flowers & Bees oder KINKY GALORE?1
Hey ihr Lieben, ich bin schon zweimal auf einer Kinky Galore…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für Flowers & Bees

*****t79 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Outfit für Flowers & Bees
Hallo in die Runde,

ich möchte erstmalig an der nächsten Flowers & Bees Party teilnehmen und hab dazu zwei Fragen.

Die erste Frage ist.....Wo kann man am besten, im Raum Ruhrgebiet, ein Herrenoutfit für die Party kaufen.

Die zweite Frage.....Welche Partys sind ähnlich?

Jetzt schon mal vielen Dank für die Antworten.
*******chs Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich interessiere mich auch für die F&B und habe aber eine andere outfit Frage ... gibt es irgendwo Bilder oder so - gerne ohne Gesicht,! - wo man sehen kann was so das Niveau an Kreativität ist das erwartet wird?

Aber auch wie sexy der Auftritt sein muss oder ob witzig und Fanatsievoll auch reicht um sich ins Treiben zu stürzen. Jetzt beim Schreiben fälltmir z.B. ein das ich mich mit meiner Statur gut als Dionysos - griechischer Gott für Wein, Party und Schutzpatron aller dadbods - verkleiden könnte und mit einem Füllhorn Weintrauben verschenken. Aber würde das zur Party passen oder soll es doch eher klassisch sexy sein.

Aber ich glaube das ist eine Frage die man am besten mit ein paar Bildern beantworten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.