Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6286 Mitglieder
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal alleine als Frau im Swingerclub

*********mmer Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal alleine als Frau im Swingerclub
Schönen Abend ☺️

Ich würde schon seit längerem gerne wissen, wie es in einen Swingerclub ist. Momentan bin ich allerdings als "Single" unterwegs. Ich habe die (wahrscheinlich normalen) Befürchtungen, wenn ich dort alleine als Frau hingehe. Weder will ich nur als Objekt wahrgenommen werden, noch möchte ich alleine in der Ecke sitzen. Ich bin durchaus kommunikativ und offen. Dennoch habe ich die Befürchtung, dass mich die Gesamtsituation überfordern könnte 😂. Am liebsten würde ich erstmal schauen und dann vor Ort entscheiden, ob es wirklich so anregend wie in meiner Fantasie ist. Ob und welche Clubs es in meiner Ecke gibt (RheinMain-Gebiet) habe ich zwar ergoogelt, dennoch ist eine große Unsicherheit da. Gibt es denn Frauen, die auch alleine unterwegs sind? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kannte ihr schon vorher Menschen dort? Ich bin relativ neu hier auf der Plattform und habe mich bis jetzt auch eher zurückgehalten.

Bitte keine "Angebote" von fremden Soloherren, die mich freundlicherweise "begleiten" wollen.
****az Mann
4.494 Beiträge
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Für mich war es hilfreich, zu einer Mottoveranstaltung/ Party im SC zu gehen. Etwas mehr Trubel als an einem "normalen Abend ", bei dem ich mich schon etwas verloren gefühlt habe.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********nLeia:
Gibt es denn Frauen, die auch alleine unterwegs sind?

Das kannst du anhand der Anmeldungen zu den Veranstaltungen selbst nachschauen. Die Antwort ist grundsätzlich "ja".
*********mmer Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe tatsächlich eine Frau gefunden, die sich privat bei mir meldet und mich "unterstützt" 🤣

Danke euch allen ❤️❤️❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.