Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9199 Mitglieder
zur Gruppe
Trans MF
317 Mitglieder
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?

****75 Frau
162 Beiträge
Den Text mal ein wenig anders gestaltet:

Also ich für mein Ding enthaare mich durchweg gänzlich.

Mal ist es nur mit Rasierer, mal kommt Chemie zur Verwendung und hin und wieder auch das Waxing-Studio.
Kommt halt darauf an, wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.

Da ich bei keinem, und besonders auch nicht bei mir, einen Haarkranz leiden kann (Film: Der Name der Rose lässt grüßen) rasiere ich auch selbst meinen Kopf (oder sheere auf 0,5 - 1mm).

Mir gefällt die Luft, die Umgebung und auch die leichte Bekleidung eindeutiger zu spüren.

Es ist ein Wunderbares gefühl im Sommer bei leichten Wind den Stoff direkt auf der Haut flattern zu spüren ohne störende Haare. Auch jede Berührung wird dadurch intensiver.

Gruß Kim
*********nita Mann
44 Beiträge
Hallo in die Runde,
meine persönliche Meinung hierzu; da ich mich als Frau fühle, mittlerweile so denke und empfinde ist eine komplette Epillierung am ganzen Körpter selbstverständlich. Ich meine ausdrücklich nicht das Rasieren weil das sollte mittlerweile jede Frau wissen, ist nicht die beste Methode die lästigen Haare zu werden. Epilierung ist das Zauberwort und zwar von Kopf bis Fuß...aber wie gesagt, das ist erstmal nur meine ganz persönliche Meinung.
Lg Maria-Isabel
***TX Mann
46 Beiträge
Als ich mir das erste Mal die Beine rasiert habe, war das ein ganz besonderes Gefühl. Da ich insgesamt eher wenig behaart bin, war das praktisch - ausser meiner Intimregion und Achselhöhlen - das einzige, was noch fehlte. Noch geiler hat es mich dann aber gemacht, als ich das erste Mal Nylonstrümpfe am nackten Bein trug. Das war ein ganz besonderes Feeling. Seitdem will ich das nicht mehr vermissen und rasiere meine Beine mehrfach im Jahr.
*********kDoll Mann
215 Beiträge
Liebe es meine intimen Regionen, Gesicht vor Dates zu rasieren. Und das wichtigste darf natürlich auch nicht fehlen, die Beine glatt zu rasieren damit die Nylons noch besser zur Geltung kommen *hothips*
******_68 Mann
25 Beiträge
Liebe Villaine,
mir geht es genauso wie dir. Ich habe auch einiges an Behaarung. Arme, Beine, Brust. Jedoch habe ich jetzt angefangen mich zu rasieren. Es gefällt mir bedeutend besser wenn ich halterlose Strümpfe anhabe und dann keine Haare sehe. In meinem Profilbild war ich noch nicht rasiert.
Allerdings den Intimbereich rasiere ich bereits seit Jahren.
Allerdings sage ich jedem, er möge das machen wie er sich damit am wohlsten fühlt.
Alles kann, nichts muss. Das liegt eben in jedem seiner eigenen Betrachtungsweise.
Aber um dem Gefühl eines Frauenkörpers in Dessous und schöner Wäsche am nächsten zu kommen ist dann wohl die Rasur Pflicht.
Liebe Grüße
Myriam
Zitat von *******yers:
Als ich angefangen habe Damenwäsche zu tragen war ich noch nicht rasiert.
Es sah in meinen Augen grauenvoll aus.
Dann habe ich mir die Beine, Po und Brust rasiert, das gefiel mir bedeutend besser und so ist es bis heute geblieben und bleibt auch so.

Ehricherweise muss ich auch sagen, behaarte Beine und Brust in Damenwäsche finde ich nicht anziehend und wäre ein nogo
Ich finde es auch viel schöner komplett rasiert zu sein. Haare an Beinen Bauch un Rücken in Damendessous gefällt mir nicht.
****bi Frau
596 Beiträge
ja rasieren macht Sinn, gerade Nylons oder Strapse sehen an behaarten Beinen einfach furchtbar aus, das die dwt das nie lernen
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ****bi:
Strapse sehen an behaarten Beinen einfach furchtbar aus

Erklärung Strapse:
„Straps“ bezeichnet eigentlich das an einem Strapsgürtel (oder – vor langer Zeit – direkt an einem Korsett) befestigte Band, das verhindert, dass Strümpfe hinunterrutschen. Der Einfachheit halber nennen wir die gesamte Kombi aus Strapsgürtel und Bändern kurz „Strapse“.

VG Bellinda, DWT und ganzkörperrasiert *kuss*
*******894 Mann
534 Beiträge
@****bi
Zitat von ****bi:
ja rasieren macht Sinn, gerade Nylons oder Strapse sehen an behaarten Beinen einfach furchtbar aus, das die dwt das nie lernen

Was gibt´s denn da zu lernen ?
Entweder man mag es oder nicht.

Ich mag keine Haare an mir und zu meinem Glück hab ich da auch überhaupt keine Probleme oder Problemzonen.
Ich mag auch keine Haare an anderen.

Anderen allerdings vorzuschreiben wie sie auszusehen haben finde in nicht akzeptabel.

PS. Es mag einige hier verstören aber es gibt Frauen die sich nicht rasieren und man glaubt es kaum, sie sind immer noch oder trotzdem Frauen.
Ich weis das ist für einige Gruppierungen nur schwer vorstellbar.
********weet
5 Beiträge
Für alles gibt es einen Kink, habe ich recht? Es gibt bestimmt genug Männer, welche auf behaarte Damen stehen und bestimmt auch solche, welche auf behaarte TV stehen. Wie schon vorhin, verweise ich auch auf Conchita.

Epilieren ist zu schmerzhaft. Das beginnt bei den Füßen und gipfelt an Hals und Oberlippe 😫 Aber eine zärtliche, gründliche Rasur belohnt nicht nur mit einem gepflegten Anblick ganz ohne Stoppel, wenn man gut nachbehandelt gibt es auch weniger / keine Irritationen. Ich habe gelernt, dass jede Körperregion nach ihren eigenen Werkzeugen verlangt 🌷
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ********weet:
Es gibt bestimmt genug Männer, welche auf behaarte Damen stehen

Off Topic:
Als junger Kerl, Ende der 70er, kann ich mich noch an eine Frau erinnern in Minirock, hautfarbene Strumpfhose und "lange" Haare an den Beinen unter der Strumpfhose.
Immer wenn ich die Frau gesehen hatte,
hatte ich sofort einen Steifen!
Leider habe ich die Frau nie näher kennengelernt.

VG Bellinda *kuss*
******_25 Mann
973 Beiträge
Also ich als DWT rasiere mich am ganzen Körper.
********0_nw Mann
61 Beiträge
Haare auf den Beinen und Nylons an....? Das ist so, als wollte man eine Kacktus in Nylons hüllen, iiigit. Eine tägliche Rasur von Kopf bis Fuß ist nicht hygienisch sonder machtmich auch geil. Ein kleines Dreick über dem Schwänzchen darf sein *zwinker* .
*******lde Frau
97 Beiträge
Als ich damals mit den tragen von Damensachen anfing, meinte meine Partnerin, dass ich mich dann auch komplett rasieren muss.
Wenn ich weiblich aussehen möchte gehört es einfach dazu und glatt rasierte Beine in Nylons sind einfach sexy. Und zu Dessous passen keine Haare auf der Brust. Also rasiere ich mich schon über 20 Jahre regelmäßig komplett.
********0_nw Mann
61 Beiträge
So finde ich es auch. Beine, Brust, Achseln, Arme sollten schön glatt sein. Ein kleines Dreieck über dem kleine Mädchenschwa... darf gerne stehen bleiben. Ist doch sexy *zwinker* .
*******lde Frau
97 Beiträge
Ja das stimmt, das kleine Dreieck habe ich anfangs auch immer gelassen. Als aber dann mein Mädchenschwanz nicht mehr funktionierte und verschlossen wurde, war das dann auch alles glatt rasiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.