Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?
Hallo zusammen und erstmal sorry das ich eventuell noch manche Synonyme und Eigenschaften verwechsle, oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett neu auf dem Gebiet.Bevor ich auf die eigentliche Frage komme, kurz mein Hintergrund. Ich bin ein Mann und identifiziere mich auch weiter als einer. Ich bin emotional ausschließlich zu Frauen hingezogen, sexuell bin ich wie die Zeit mir klar gemacht hat Bi.
Viel Erfahrung hab ich noch nicht, da ich aus privaten Gründen und weil ich eher zurückhaltend bin eher fantasiert habe, als erste Schritte zu gehen. Aber ein paar Erfahrungen als Bi Mann konnte ich sammeln und fand es geil.
Aktuell habe ich eine gesteigerte Neugier mich in Damenunterwäsche auszuprobieren. Warum auf einmal weiß ich nicht, aber mir gefällt der Gedanke mich reizend anzuziehen in Frauen Dessous und dabei dennoch ein Mann zu sein und ebenso einen damit heiß zu machen, soviel zumindest aktuell in meinem Kopf.
Nachdem ich erst einige Dinge anprobiert und mich damit betrachtet hab muss ich sagen, dass ich mich selbst damit gut und sexy fühle und es meine devote Fantasien mit Männern weiter anheizt. Ich möchte daher da auch weiter ausprobieren wie man sich so reizvoll anziehen kann in Damenunterwäsche und vielleicht kommt dann auch der Punkt, an dem ich mich so mit Männern treffen würde.
Jetzt aber zu meiner Frage bzw. Fragen. Da ich immer noch was unsicher bin, hoffe die Frage klingt nicht irgendwie blöd und ich will auch niemanden vor den Kopf stoßen,
bin ich etwas unsicher was die Körper Behaarung angeht.
Ich selbst bin an Beinen und Bauch/Brust ganz gut behaart. Und das mag ich auch. Ich hatte mir früher mehrfach Bauch/Brust rasiert in Beziehungen, testweise und es war auch ok, allerdings hat mich das ständige rasieren und Ausschlag genervt.
Beine/Po rasiert hab ich mir nie.
Jetzt stell ich mir zum einen die Frage, ob Männer die auf DWT stehen, diese dann auch ohne jegliche Behaarung erwarten und mögen, weil möglicherweise die Körperbehaarung dann das "Bild" eines Mannes, der sich aber als Frau kleidet und die Fantasie dahinter stört.
Zum anderen würde ich generell gern wissen wie ihr das gehandhabt habt oder eben aktuell auslebt?
Ich kann mir vorstellen zumindest einmal mich komplett zu rasieren um zu sehen wie ich dann eben aussehe, fremd ist es schon, ich hab mir nie vorgestellt zuvor mir jemals Beine und Po zu rasieren. Aber neugierig bin ich schon, allerdings wie gesagt steckt da auch viel Aufwand hinter und so eingängig ist die Neugier da jetzt auch nicht, aktuell experimentere ich erstmal mit der Wäsche an sich und fand mich soweit eigentlich auch ganz ansprechend damit, subjektives empfinden eben.
Für Erfahrungen von DWTs und allen anderen natürlich auch, sowie von Männern die auf DWTs stehen für sexuellen Spaß bin ich ganz offen und dankbar.
Grüße