Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6186 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2366 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single nur Singles daten?

@*******nee denn so ein Herz ist alles, nur leider nicht rational und hält nicht viel von Absprache danke. für diesen satz. genau das denke ich auch
********in75 Frau
7.648 Beiträge

Ja, aber wie @******ind schon schrieb, kommt es auf das Gesuch an.

Möchte ich was ganzes oder nur einen teil. Ich habe gerne die Option auf Ganzes.
Zitat von ********in75:

Ja, aber wie @******ind schon schrieb, kommt es auf das Gesuch an.

Möchte ich was ganzes oder nur einen teil. Ich habe gerne die Option auf Ganzes.
ja klar aber da ist immer noch das unbekannte komponente. wie reagiert der andere partner wirklich. nimmt es echt so entspannt oder wird daraus irgendwann en rosenkrieg usw. und drama braucht keiner.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
@**********mp_nw

Das ist aber deren Absprache 🤷‍♀️ Rosenkrieg kann nur zwischen ihnen ablaufen. Ich als dritte bin da raus. Es sei denn ich hab mich verliebt, dann hat der Mann die A Karte 😉
@********in75
warum hat dann der Mann die A Karte?
********in75 Frau
7.648 Beiträge
@*******nky

Stell ich mir so vor. Er hat Frau zuhause, die er besänftigen muss ( im Fall von Rosenkrieg ) und er hat seine Affäre, die ihn gerne für sich hätte. Ein Spagat oder nicht ?
@********in75
ich habe das so gelesen wenn du verliebt bist hat er ein Problem
********in75 Frau
7.648 Beiträge
War nur eine Vermutung. Ich bin ja kein Mann 😊 aber aus meiner Sicht, hätte ich da keine Lust zu.
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal. Mir kommt es nicht darauf an, in welchem sozialen Konstrukt der Mensch sich eingebunden fühlt, sondern ob Zeit für einander da ist oder nicht.

Ansonsten kann man allein hier im Forum lesen, wie viele verschiedene Beziehungskonstruktionen es so gibt und wer alles was genau wie nun für sich definiert. Die einen machen ihre Definition viel zu weit, die anderen viel zu eng und am Ende weit niemand mehr genau, wer gerade wen angeblich betrogen haben will (oder auch nicht), weil es in den Köpfen der Menschen mal feste Grenzen und mal fließende Spektren gibt.

Single oder nicht? Monogam oder Polyamor? Hetero-, homo-, bi-, pan- oder asexuell? Einseitig oder beidseitig offene Beziehung, Affaire, +Freundschaft oder Eigentümergemeinschaft?
Was weiß denn ich, wie die Leute sich ihre Leben in irgendeine für sich und andere verständliche Bahn denken wollen. 🤷‍♂️😅

Mir ist bei meinem Gegenüber wichtig: Hab Zeit für mich und schlepp mir keine ansteckenden Krankheiten ein. Alles andere kann morgen schon Schnee von gestern sein.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Die Auswahl an Singlefrauen mit Interesse war bislang immer genug gross, so dass ich mich zu keinen "Experimenten" genötigt fühlte. Ich bin mir nicht sicher wieviele Menschen sich tatsächlich für Dreiecks-Beziehungen eignen und nicht einfach die Öffnung der Beziehung als letzte Rettung sahen. Wäre ich noch Single und eine Dreierkonstellation würde sich ausserhalb von einer Datingplattform ergeben, dann würde ich beide kennenlernen wollen sowie (zumindest sporadisch) gemeinsame Aktivitäten zur Bedingung machen.
Ich denke hier geht es vielmehr um Exklusivität und Verfügbarkeit und das nicht teilen
nur ein Single kann ebenfalls andere treffen eine Gewähr ist Single daher nicht
Die Spezialisierungen schreiten voran sei es beruflich oder privat
anscheinend sind Abgrenzungen oder besonders sein wo heute fast jeder die Möglichkeit hat dank der technischen Möglichkeiten sehr wichtig

Give a dog a Bad name
****100 Mann
3.430 Beiträge
Das sehe ich nicht so .. habe einige Ladies in offenen und festen Beziehungen kennengelernt - ich selbst bin auch kein Single - alles lief gut bisher...im Gegenteil, so sind die Fronten für beide klar und der Sex völlig zwanglos.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Aber Single und nicht Single sind oft kongruent. Das mag eine Zeitlang gut gehen aber dann will man vielleicht doch mehr. Aus Sicht der offenen Beziehungen , scheint das einfacher zu sein, wenn beide leiirt sind.
Zitat von ********in75:
Aber Single und nicht Single sind oft kongruent. Das mag eine Zeitlang gut gehen aber dann will man vielleicht doch mehr. Aus Sicht der offenen Beziehungen , scheint das einfacher zu sein, wenn beide leiirt sind.
so sehe ich das auch
Beim Browsen durch Profile (hier: weiblich, da selbst hetero) finde ich meist Frauen in Beziehungen vor.

Das ist in der tat hoffnungslos sinnlos: Als Single, der eine Partnerin oder auch nur eine Freundin wünscht, stünde man immer hintenan.

Ganz hintenan!

"Hey, wollen wir am Wochenende <dies oder das> tun?"
"Geht nicht: Da sind mein Mann und ich mit den Kindern im Phantasialand" ...usw.

Da fängt der Frust doch bereits an!
Da hat man eine Freundin - und lebt doch im Grunde genauso einsam wie vorher.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
*genau* @******ees

Man ist immer Nr.2!
Genau. Und wer will das und Termine mit Terminkalender organisieren damit sich nichts überschneiden kann
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von **********mp_nw:
Vielleicht bin ich da eher konservativ geprägt, und freue mich bei denen bei den es klappt, ich könnte nur was mit eine single zu sein. Hab schon zu oft drama usw erlebt oder die angeblich offene Beziehung war sehr einseitig. Wie sieht ihr das. Nein ich will niemanden anprangern oder sonst sondern nur meine subjektiv Meinung dazu äußern

Niemals!
Dann könnte ich doch die tollen *mmf* nie erleben.

Ich hatte eher Probleme mit singles bisher als mit Paaren, wenn ich priorisieren kann, dann würde ich den Sex mit einem Paar IMMER bevorzugen.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
@*******ll94 und woran liegt das ? Wegen der Freiheit ? Das unverbindliche ?
*****Moi Frau
739 Beiträge
Vergebene Männer sind für mich tabu - egal in welcher Beziehungskonstellation sie leben, ebenso das Treffen mit einem Paar.
Letztendlich kommt es ja auf jeden selber an, was er sich auf dieser Plattform zu finden wünscht.
Also,...ich für meinen Teil date nur Single, erstens die Chance größer ist doch nochmal das passende an Partner zu treffen, und zweitens will ich mich nicht an irgendwelche Zeiten, Tage,Tagesfreizeiten und so weiter richten. Ich bin eh immer erstaunt wieviel Männer es gibt mit Tagesfreizeit,aber das ist deren Sache.
Ich empfinde Singles als unkomplizierter und passender für mich, das kommuniziere ich aber auch ganz klar. Dazu kommt wenn verheiratet, wo trifft man sich, ich treffe niemanden der nicht mein Partner ist bei mir zumal ich in einem kleinen Dorf wohne, und mein Sohn auch noch bei mir lebt.
Aber jedem das seine und für mich das andere 😁😁😁😁
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von ********in75:
@*******ll94 und woran liegt das ? Wegen der Freiheit ? Das unverbindliche ?

Single Frauen werden meist immer anhänglich, verlieben sich und wollen nicht mehr loslassen.
Musste da bisher mit mehr Vorsicht dran.

Bei Paaren ist meist alles dreifach gesichert, Kinderplanung abgeschlossen (keine Gefahr bzgl. Schwangerschaft) können Lieben ohne sich zu Verlieben. Phantasie, Lust und Spaß. Also ja, irgendwo die Freiheit und das unverbindliche.
****y08 Mann
8.787 Beiträge
Möchte auch nur Single-Damen daten - hatte zuerst schon mal nach Paaren Ausschau gehalten,
wobei mich als Hetero narürlich nur die Frau interessiert, aber die Männer wollten immer gerne
dabei sein, oftmals um nur zuzuschauen oder selbst dann auch mitmachen.
Letzendlich ist es natürlich die Entscheidung der Paare wie sie es handhaben, wenn es sie nur
im Zweier-Pack gibt dann ist es nun mal so - für mich jedoch dann aber völlig uninteressant.
Inosfern nur noch Solo-Frauen.
Ich finde die Begründung interessant sich ausschließlich auf Singles zu konzentrieren weil sie sich bei gebundenen Personen nicht nach der Zeit richten möchten
als ob Singles stetig verfügbar wären und keine Freunde Bekanntschaften Hobbys Beruf und so weiter haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.