Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5960 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2368 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single nur Singles daten?

****re Frau
2.763 Beiträge
Das nicht aber ,wenn sie spontan entscheiden ach lass uns die Woche zusammen verbringen

Dann tun sie das
Und müssen nicht erst Frauchen fragen
*****nne Frau
3.356 Beiträge
JOY-Angels 
Ich date auch nur noch Single-Männer, es sei denn, einer hat mit dem Beziehungsstatus gemogelt. Aber wissentlich nur Singles, weil ich gerne viel Zeit mit ihm verbringen möchte, nicht nur Sex in den eigenen vier Wänden haben will. Das heißt, ich wünsche mir schon so was wie einen Partner, für den ich die Nr. 1 bin und der es auch für mich ist.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
@*******ll94

Danke, das finde ich ehrlich. Aber genau daran erkennt man ja die Suche 😉

Ich suche halt eben nicht das Fastfood 😊
*******l_71 Mann
7.124 Beiträge
Zitat von *******ll94:
dann würde ich den Sex mit einem Paar IMMER bevorzugen.

Weil sonst für viele der Erfolg ausbleibt, deshalb lieber Paare anschreiben, stimmt doch... 🤭
********en66 Frau
521 Beiträge
Zitat von *******nky:
Ich finde die Begründung interessant sich ausschließlich auf Singles zu konzentrieren weil sie sich bei gebundenen Personen nicht nach der Zeit richten möchten
als ob Singles stetig verfügbar wären und keine Freunde Bekanntschaften Hobbys Beruf und so weiter haben

Sie sind einfacher zu Daten als verheiratete Männer,..das darfst du mir gerne glauben, ich habe beides ausprobiert 😉😉😉😉😉
*********oman Frau
260 Beiträge
Date auch nur Singles weil die flexibler sind was ihre zeit angeht.
Einzige Ausnahme bilden Männer in offenen Beziehungen. Das is für mich noch akzeptable.
Hatte auch schon nen verheirateten mann gehabt, aber, das tu ich mir nicht nochmal an. War eher stress als vergnügen.
*****nne Frau
3.356 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********en66:
Zitat von *******nky:
Ich finde die Begründung interessant sich ausschließlich auf Singles zu konzentrieren weil sie sich bei gebundenen Personen nicht nach der Zeit richten möchten
als ob Singles stetig verfügbar wären und keine Freunde Bekanntschaften Hobbys Beruf und so weiter haben

Sie sind einfacher zu Daten als verheiratete Männer,..das darfst du mir gerne glauben, ich habe beides ausprobiert 😉😉😉😉😉

Ich würde sagen, so pauschal kann man das nicht sagen. Auch Singles haben ein eigenes Leben und was ich da schon zu hören bekommen habe, warum sie keine Zeit haben - Fitnesstudio, Arbeit, Hund, Katze, Oma, Opa, manche haben Kinderwochenende mind. alle zwei Wochen usw. usw.
********en66 Frau
521 Beiträge
Zitat von *****nne:
Zitat von ********en66:
Zitat von *******nky:
Ich finde die Begründung interessant sich ausschließlich auf Singles zu konzentrieren weil sie sich bei gebundenen Personen nicht nach der Zeit richten möchten
als ob Singles stetig verfügbar wären und keine Freunde Bekanntschaften Hobbys Beruf und so weiter haben

Sie sind einfacher zu Daten als verheiratete Männer,..das darfst du mir gerne glauben, ich habe beides ausprobiert 😉😉😉😉😉

Ich würde sagen, so pauschal kann man das nicht sagen. Auch Singles haben ein eigenes Leben und was ich da schon zu hören bekommen habe, warum sie keine Zeit haben - Fitnesstudio, Arbeit, Hund, Katze, Oma, Opa, manche haben Kinderwochenende mind. alle zwei Wochen usw. usw.

Dann hatte ich Glück 😉😉😉 aber spielt auch keine Rolle, für mich sehe ich in Singles den Vorteil .
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Man kann Singles einfach so Daten, weil sie frei sind. 😊 da gibt es kein 8 bis 16 Uhr oder am We Kontakt verbot oder oder oder. Und auch kein, ich liebe meinen Partner aber du bist der Ausgleich zum Alltag 🤷‍♀️
*****nne Frau
3.356 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********en66:
Dann hatte ich Glück *zwinker**zwinker**zwinker* aber spielt auch keine Rolle, für mich sehe ich in Singles den Vorteil .

Wie schon gesagt, ich date, wenn überhaupt, auch nur Singles.
****on Mann
187 Beiträge
Ich würde nur Singles Daten aus idealistischen Gründen. Ich für mich halte gar nichts von F+ und sonstigen Vergnügungstreffen, solange von Anfang an klar ist, daß es nur oberflächlich bleiben soll. Der Swinger-lifestyle kann ein Vergnügen sein, wenn man eine tiefe Verbindung zu jemandem hat und Gefühle und Vergnügen trennen kann. Solange man aber selbst Single ist, wird man entweder nur benutzt oder benutzt andere und man belügt sich selbst damit, alles zu haben und trotzdem frei zu sein. Es ist eine Frage der Zeit bis es sich entweder falsch oder verletzend anfühlt für einen davon. Das wird meistens der Teil sein, der Single ist und sich eigentlich mehr wünscht als nur Sex mit einem gebundenen Partner. Es besteht keine Chance dazu wenn nicht beide Single sind. Das gilt so für mich, mag altmodisch sein, doch langfristig ist Sex ohne ein Gefühl nur eine Ersatzbefriedigung mit zuviel Kompromissen.
******_84 Frau
136 Beiträge
Ich date auch ganz klar nur Single Männer. Ich habe in der Vergangenheit genug Drama mit Männern gehabt die vergeben waren. Natürlich hatte das auf eine gewisse Art und Weise auch seinen Reiz aber inzwischen ist dieser komplett verflogen. Ich möchte nicht mehr spielen, mich verstecken oder am Wochenende so tun als gäbe es mich nicht. Dann verzichte ich lieber komplett.
*********8119 Frau
564 Beiträge
Grundsätzlich nur Single.

Ich möchte, nein - ich will, als Ganzheit wahrgenommen werden. Mich nicht als Nummer Zwei hinter der Ehefrau oder festen Lebenspartnerin einreihen.
...und wenn ich nicht die erste Wahl bin, dann bin ich auch keine Alternative.
Ich bin keine Zweitfrau, Nebenfrau, Übergangsfrau, Trostfrau oder Putzfrau.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Auch ich bevorzuge ganz klar Singles *g*
Leider kommt es immer wieder vor, dass sich Männer hier als Single ausgeben und sich dann das Gegenteil herausstellt.
Bei dem einen kommt es schnell raus, bei dem anderen dauert es etwas länger.
Ist nicht schön, aber damit muss man wohl einfach leben....
*******ll94 Mann
246 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******ll94:
dann würde ich den Sex mit einem Paar IMMER bevorzugen.

Weil sonst für viele der Erfolg ausbleibt, deshalb lieber Paare anschreiben, stimmt doch... 🤭

Welcher Erfolg?
Wenn du Sex = Erfolg setzt, dann ist eh jede Hoffnung verloren.

*my2cents*
*******l_71 Mann
7.124 Beiträge
Zitat von *******ll94:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******ll94:
dann würde ich den Sex mit einem Paar IMMER bevorzugen.

Weil sonst für viele der Erfolg ausbleibt, deshalb lieber Paare anschreiben, stimmt doch... 🤭

Welcher Erfolg?
Wenn du Sex = Erfolg setzt, dann ist eh jede Hoffnung verloren.

*my2cents*

Diese Antwort hatte ich schon erwartet 🤭..
Wer redet denn von Sex?
Es geht ums Daten von Singles, und weil sehr viele Männer keine Single Frauen abbekommen, geht's eben gleich an Paare.

*my2cents*
Ich achte nicht auf den Beziehungsstatus, spielt für das Kennenlernen keine Rolle. Es ist lediglich eine Frage, was ich selbst zu finden wünsche, zumal ich niemandem heiraten möchte.

Ich kenne z.B. ein glückliches Paar, seit 10 Jahren zusammen, beide verheiratet - nur nicht miteinander *zwinker*
Da es in D-Land jede menge Singles gibt, ist das ja kein Hexenwerk mit dem Single trifft Single.

Was mich nur wundert, du willst damit Drama vermeiden? *traenenlach*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich habe kein Problem mich mit gebundenen Herren zu treffen. Sie haben ihre Vorteile, die ich schätze (sie kennen das Problem dass man nicht immer Zeit hat und auch Dates organisieren muss, sie haben Erfahrung mit Frau/en und können meistens mit ihnen umgehen, sie sind genauso diskret wie ich, weil sie selbst Angst haben aufzufliegen (manchmal), sie sind meist bodenständig...

Bei Singles habe ich meistens das Problem, dass sie immer Zeit haben und das auch von mir erwarten, mich ständig zu einem Date drängen wollen, was ich allerdings zeitlich nicht immer erfüllen kann. Sie gehen es meist nicht ruhig an, sondern hätten gerne beim zweiten Satz schon Sex. Man bekommt viel schneller Schwanzbilder, sie haben kein Verständnis dafür, wenn ich mal keine Lust oder Zeit habe....

Das trifft natürlich nicht auf jeden zu! Und es ist meine Meinung, basierend auf meine gemachten Erfahrungen!
*****r84 Mann
1.293 Beiträge
Ich date auch eher Single-Frauen. wenn man nicht weiß, dass frau vergeben ist *goofy* Gibt auch Paare die offen datten. Eine Frau hat mich gedatet und als rauskam, dass sie vergeben war, meinte sie nur, sie wollte beim Date was sich daheim nicht hate, Zuneigung, offenes Ohr und frei sein,
******_HH Mann
2.434 Beiträge
Auch ich date lieber Singels. Auch wenn das oft die Möglichkeiten zusätzlich reduziert.
Ob in den Jahren auch mal ein Kontakt mit Anhang (ob nun mit oder ohne meine Kenntnis) dabei war das kann ich nicht beschwören.
*******ll94 Mann
246 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******ll94:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******ll94:
dann würde ich den Sex mit einem Paar IMMER bevorzugen.

Weil sonst für viele der Erfolg ausbleibt, deshalb lieber Paare anschreiben, stimmt doch... 🤭

Welcher Erfolg?
Wenn du Sex = Erfolg setzt, dann ist eh jede Hoffnung verloren.

*my2cents*

Diese Antwort hatte ich schon erwartet 🤭..
Wer redet denn von Sex?
Es geht ums Daten von Singles, und weil sehr viele Männer keine Single Frauen abbekommen, geht's eben gleich an Paare.

*my2cents*

Mich wundert es schon, dass du denkst das Paare "einfacher" wären für ein Date - ich kann dir das Gegenteil bestätigen - bei Paaren gilt es 2 Personen zu überzeugen, somit ist der Aufwand viel höher.

Ich muss den Ehemann davon überzeugen, dass seine Frau bei mir in guten Händen ist und dann zusätzlich die Frau mit meiner Intelligenz und Charm überzeugen.

Kann deiner These nicht ganz folgen....
***oe Mann
1.330 Beiträge
Ich bin Single und suche eine neue Lebensgefährtin und schreibe nur Single an *g*

Macht für mich keinen Sinn eine Frau anzuschreiben die in einer Beziehung ist, den ich suche eine Partnerin für mehr als Sex und möchte nicht das Reserverad sein .

Natürlich wenn ich nur sex suchen würde dann ist mir die Beziehungsform Wurscht *grins*
****joy Mann
48 Beiträge
Ich habe für mich da keine Einschränkungen gesetzt. Das erste Treffen/ Date dient ja für mich eh erstmal dem Kennenlernen, da ja unser Profil hier der Werbung dient. Und da ich keine Partnerin für mein zuhause suche, sondern Freundschaft und wenn es passt + ist es unwichtig, ob sie noch jemanden anderes hat.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
darf jeder halten wie er will.
jedoch sollte immer die einstellung des gegenuebers geachtet werden.
heisst: lass dir nicht einreden, dass du auch mit jmd in beziehung es versuchen solltest, weil es dein horizont erweitert..., wenn du das nicht moechtest.
jeder , auch du, hat seine gruende fuer das was und wie und mit wem er es tut.

fuer mich selber single kommt nur noch single in frage.denn erfahrung hat mich gelehrt, dass obwohl
" nur "freundschaft + angestrebt, ich nicht bereit bin mich nach irgendwelchem termine von 3. oder ganzen sippen zu richten.es ist schon schwer genug gemeinsame freizeit bei 2 voll berufstaetigen zu haben/finden.
dann sich noch nach dienstplaenen 3. einzurichten...nein danke.
davon abgesehen....die wenigsten dieser " konstellationen " halten wirklich.denn meist bist als single dann eben doch der lueckenfueller .die paar wo es funktioniert: ja die schreiben hier. wieviel mitglieder hat der joy? wieviel paare? kannst somit prozentual errechnen...
lass es.bleib dir treu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.