Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5960 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2368 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single nur Singles daten?

*****n37 Mann
323 Beiträge
Hi Zusammen
Ich date ausschliesslich nur Single Frauen. Es macht es unkomplizierter. Polyamor Frauen sind sicher interessant. Nur sehe ich die Terminplanung als Problem. Mein Hauptargument und Vorliebe nur Single Frauen zu daten kommt von meiner Erfahrungen. Fast alle meiner Liebschaften und Ex Freundinnen mit denen ich nach dem Beziehungsende noch Kontakt hatte/habe, verliebten sich in Männer die äusserst eifersüchtig auf mich sind. Keine Ahnung aus welcher dunklen Ecke ihres Geistes diese Antipathie kommt. Bei einigen reicht schon mein Name und ihre Mimik wird zu einer sauren Citrone. Deshalb mag ich alleinstehende Frauen. Der Fokus der Frau ist ganz auf mich gerichtet und ich muss mich nie mit einem Typ der geistig im Kindergarten Alter geblieben ist herumschlagen.

Zitat von **********mp_nw:
Als Single nur Singles daten?
Vielleicht bin ich da eher konservativ geprägt, und freue mich bei denen bei den es klappt, ich könnte nur was mit eine single zu sein. Hab schon zu oft drama usw erlebt oder die angeblich offene Beziehung war sehr einseitig. Wie sieht ihr das. Nein ich will niemanden anprangern oder sonst sondern nur meine subjektiv Meinung dazu äußern

Als konservativ würde ich dies nicht anschauen. Es ist jeher ein Erfahrungswert und die Abneigung sich Ärger ins Haus zu holen.

Gruss Aragon
******m15 Frau
40 Beiträge
Da ich selbst zur Zeit eine Affäre mit einem verheirateten Mann habe, gebe ich mal meinen *senf* dazu.

Ich bevorzuge eher Singles, da verheiratete Männer in der Regel nur wenig Zeit haben.
Und meist nicht am Wochenende.

Bin nicht so der Typ für 20 Min Kommen und Gehen *lach*
Ich habe es nun auch mal gerne, dass das Kuscheln danach nicht zu kurz kommt. Und dass man sich ausgiebig Zeit füreinander nimmt.
Und ein ständiger Blick auf die Uhr törnt mich eher ab. Am Anfang kann zwar auch das aufregend sein, wenn man weiß, dass man nicht viel Zeit hat, aber auf Dauer wohl eher nicht.
*******r_73 Mann
4.106 Beiträge
Mir kommt es auf den Menschen an, die Seele, die Lust, die Ausstrahlung und und und, aber sicher nicht auf den Beziehungsstatus.
****ruk Mann
988 Beiträge
Ich gebe auch mal meinen *senf* dazu.

Mir ist der Beziehungsstatus egal, solange es nicht heimlich passiert.
Ich hätte überhaupt keine Lust darauf, nur das fünfte Rad am Wagen zu sein, ich will mich auch mit allen gut verstehen. Und da ich ein Gefühlsmensch bin , kann ich nur zu gut verstehen, was @******m15 meint. Ich will auch mal kuscheln, in den Arm genommen werden, ohne Hintergedanken.
Dieses Hop Hop ist überhaupt nicht mein Ding.
*********BraiN Paar
18 Beiträge
Was heimlich oder nicht mit Hop Hop zu tun hat? Keine Ahnung...

Das 5te (oder 3te) Rad bist du als Affaire sowieso.

Kuscheln und Nähe oder auch nicht sind wohl auch eher in der Person zu finden und nicht in der Art der Affaire.

*my2cents*
******man Mann
11 Beiträge
Drama-Queens without a King?
Viele Damen argumentieren hier so, sie wollen keine liierten Kerle, denn das verursache nur Dramen.

Die Frage ist aber doch wohl, wer diese verursacht. Wird der unbekannten Dritten gleich unterstellt, missgünstigen Terror zu schieben, wenn der Menne auf einmal 'ner anderen Wonne bereitet? Oder könnte es sein, dass der zugelegte Stecher vielleicht nicht bloß talentiert, sondern am Ende gar Beziehungsmaterial, also was zum Verlieben ist - und so ein Ärger, wenn der Kerl dann schon im Herzen besetzt ist?

Tell you what: Ich denke, die meisten Ladys, die keine Kerle in Beziehung wollen, tun dies aus egoistischen Gründen und weniger aus Selbstschutz und um des Friedens willen. Denn besser noch als Frauenversteher wissen Frauen wie Frauen ticken, und zwar so, dass sie meist keine anderen Göttinnen neben sich dulden.

Unverschämt wird es m. E., wenn Sie dann sogar in einer »offenen Beziehung« ist, aber die Gedateten sollen gefälligst Solo-Männer sein. 🤷🏻‍♂️
*******l_71 Mann
7.124 Beiträge
Zitat von ******man:
Unverschämt wird es m. E., wenn Sie dann sogar in einer »offenen Beziehung« ist, aber die Gedateten sollen gefälligst Solo-Männer sein. 🤷‍♂

Der andere sollte ja Zeit haben wenn der Gatte auf die Kinder aufpassen muss *haumichwech*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
@******man

Männer die perse vergeben sind, sind ein Drama 😁

Aber niemals würde ich einfordern, aus einer offenen Beziehung das ich als Nummer 1 behandelt werde. Diese Frauen sind schlichtweg dumm.
****ruk Mann
988 Beiträge
Bei einer Affäre sitzt dir nicht nur der Partner deines Gegenübers im Nacken, sondern auch die Zeit, da es fast immer heimlich passiert. Und wer zu lange weg ist, da kommt einem Partner schon in den Sinn, dass es was mit einer Affäre zu tun hat. So ist meine 8-jährige Beziehung in die Brüche gegangen.

Deshalb ist eine Affäre nichts für mich, es sollte mit offenen Karten gespielt werden.
Wenn man sich gut kennt und leiden kann, kann vieles möglich sein.

Ich meine mit Hop Hop, dass ich diesen Zeitdruck, z.B. bei einer heimlichen Affäre, nicht mag. Ich möchte auch einfach mal Kuscheln, ohne dass es gleich im Sex endet. Fühlen und gefühlt werden. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Einfach durch Berührung die Zuneigungen, die man hat, zeigen.

Zusammen lachen, zusammen weinen, denn wir haben 2020, ein Mann kann auch ruhig mal zeigen, dass er Gefühle hat. Die Zeiten, in dem der Mann gefühlskalt ist, sind vorbei. Und da ich meine Gefühle gern zeige, ist das für mich kein Problem.
*********8119 Frau
564 Beiträge
@******man

Was meine Wenigkeit betrifft, Treffer!

Egoismus pur.
Ich date hier gar nicht - dafür wird mir hier zu viel gelogen, was den Beziehungsstatus angeht und ich habe keine Lust fir faulen Äpfel aus der Masse auszusortieren. Aber WENN, dann nur Singles, die zum dest grundlegend mehr wollen als nur mal poppen.
@******man
Tell you what: Ich denke, die meisten Ladys, die keine Kerle in Beziehung wollen, tun dies aus egoistischen Gründen und weniger aus Selbstschutz und um des Friedens willen.

Ich date aus Selbstschutz und nach meinen Erfahrungen keine in irgendeiner Form gebundenen Männer. Vielleicht mag es auch zusätzlich Egoismus sein, das ich mir diesen Stress nicht mehr antun will und möchte.

Mein Egoismus, weil ich nie mehr eine heulende Ehefrau vor meiner Haustür stehen haben möchte, die Angst um ihre Existenz hat. Ok, das kannst du Egoismus nennen. Als Empathiemensch ist es für mich Selbstschutz. Ich habe mit ihr mit gefühlt und sie hat mir leid getan.
********stin Frau
477 Beiträge
Beziehungsstatus ist eine Garantie für was?
Um die Statusangabe genau bewerten zu können, müsste ich eine sehr intensive Akquise bei allen Beteiligten durchführen. Und selbst dann gibt es wahrscheinlich mehrere Wahrheiten beim klassischen M/F Paar: seine, ihre und die echte. Von daher ist der Beziehungsstatus für mich nebensächlich.

Wenn es sich zwischen uns gut anfühlt, dann passt es.

Allerdings: die Zeit, die wir zusammen verbringen, ist ganz klar fokussiert. Da bleibt der Alltag draußen. Ich will verknallt Giggeln, lustvoll Stöhnen, Schmetterlinge im Bauch haben, Gänsehaut vor Gier spüren und das Gefühl haben, das ist unsere Welt in dem Moment.

Und ja, ich bin MFMlerin und teile mich gerne.

Nur manchmal habe ich ein klitzekleines schlechtes Gewissen, dass ich womöglich Zeit stibitze, die vielleicht jemanden anders gehören könnte.

Aber im Grunde bin ich für Beziehungen ganz ungefährlich, denn ich gehe niemals mit der Partnerschaft in Konkurrenz. Ich muss mein Revier nicht markieren. Will ich auch gar nicht.
Die Partner daheim sind für mich keine Rivalen und ich nicht für sie.

Ich suche niemanden, der mich zähmen will, ich freue mich, wenn ich Menschen finde, die mich in meiner Freiheit und Wildheit fördern und fordern und wir uns so verbinden.

Das können Menschen in festen Beziehungen, offenen Partnerschaften sowie in keinen Verbindungen oder ungebunden Gebundene oder gebundene Ungebundene sein.

Also, wenn mir ein Typ irgendwie ins Auge springt, dann tickere ich den an. Entweder er hat sich freigespielt und kann den Ball annehmen oder er lässt es.
Zitat von ********stin:
Beziehungsstatus ist eine Garantie für was?
Um die Statusangabe genau bewerten zu können, müsste ich eine sehr intensive Akquise bei allen Beteiligten durchführen. Und selbst dann gibt es wahrscheinlich mehrere Wahrheiten beim klassischen M/F Paar: seine, ihre und die echte. Von daher ist der Beziehungsstatus für mich nebensächlich.

Wenn es sich zwischen uns gut anfühlt, dann passt es.

Allerdings: die Zeit, die wir zusammen verbringen, ist ganz klar fokussiert. Da bleibt der Alltag draußen. Ich will verknallt Giggeln, lustvoll Stöhnen, Schmetterlinge im Bauch haben, Gänsehaut vor Gier spüren und das Gefühl haben, das ist unsere Welt in dem Moment.

Und ja, ich bin MFMlerin und teile mich gerne.

Nur manchmal habe ich ein klitzekleines schlechtes Gewissen, dass ich womöglich Zeit stibitze, die vielleicht jemanden anders gehören könnte.

Aber im Grunde bin ich für Beziehungen ganz ungefährlich, denn ich gehe niemals mit der Partnerschaft in Konkurrenz. Ich muss mein Revier nicht markieren. Will ich auch gar nicht.
Die Partner daheim sind für mich keine Rivalen und ich nicht für sie.

Ich suche niemanden, der mich zähmen will, ich freue mich, wenn ich Menschen finde, die mich in meiner Freiheit und Wildheit fördern und fordern und wir uns so verbinden.

Das können Menschen in festen Beziehungen, offenen Partnerschaften sowie in keinen Verbindungen oder ungebunden Gebundene oder gebundene Ungebundene sein.

Also, wenn mir ein Typ irgendwie ins Auge springt, dann tickere ich den an. Entweder er hat sich freigespielt und kann den Ball annehmen oder er lässt es.
hmmmmm......ohne Worte
Wenn ich date, dann grundsätzlich ergebnisoffen... von geht "gar nicht"-bis neue Liebe darf alles möglich sein...auch Gefühle, Freizeit...was auch immer passt.

Dabei bin ich -je nach Standpunkt- entweder egoistisch oder empathisch?.... weil ich grundsätzlich nur Singles date.

Egoistisch... weil ich aus negativen Erfahrungen mit gebundenen Männern gelernt habe, und ich mir selbst wichtig bin...muss nicht leiden, weil andere ihre Beziehungen nicht geklärt haben oder nur ihren Spaß haben wollen

Empathisch...mit der festen Partnerin, die auch eine Frau ist, die in ihrem Vertrauen enttäuscht wird... schafft mMn böses Karma ...nicht mein Spiel

Bin aber kein Moralapostel...jeder soll sein Leben so gestalten, wie es für sie/ihn richtig ist
Ich kenne eine Plattform, da gibt es tatsächlich den Beziehungsstatus "Es ist kompliziert"

Da fällt mir die Herr der Ringe Gollum Szene ein.

"Was macht ES denn, es verdirbt sie!" *lol*
****ruk Mann
988 Beiträge
Sorry Leute, mal ein Kompliment an alle.
Auch wenn hier sehr viele unterschiedliche Meinungen vertreten sind, habe ich das Gefühl, dass alle Meinungen mit Respekt, mehr oder weniger, besprochen werden.

So, zurück zum Thema.

Wenn jemand darauf steht, dass seine Frau oder ihr Mann sie wissentlich betrügt, ist das ihr Ding. Ich möchte niemandem seine Art, zu leben und zu lieben vorschreiben.

Das einzige, wofür mein Verständnis schwindet, ist, wenn es im Heimlichen geschieht.
**********_2022 Frau
1 Beitrag
Bin single und will single...alles andere ist unintressant
Wir Daten einfach nur in club
Affaires brauchen wir nicht
Hausfreund für clubs gibt es
Und weiter nur mit Paar für echte Freundschaft +.
Wenn wir spüren das bei das Paar alles nicht stabil ist sind wir immer mehr und mehr vorsichtig.
Wir beiden haben die Zeit von Affären hinten uns gelassen.
******ine Frau
56 Beiträge
Zitat von *********2019:
Wir Daten einfach nur in club
Affaires brauchen wir nicht
Hausfreund für clubs gibt es
Und weiter nur mit Paar für echte Freundschaft +.
Wenn wir spüren das bei das Paar alles nicht stabil ist sind wir immer mehr und mehr vorsichtig.
Wir beiden haben die Zeit von Affären hinten uns gelassen.

Korrektur lesen bevor man auf Senden drückt, wäre schön... man man man *nixweiss*
Zitat von ******ine:
Zitat von *********2019:
Wir Daten einfach nur in club
Affaires brauchen wir nicht
Hausfreund für clubs gibt es
Und weiter nur mit Paar für echte Freundschaft +.
Wenn wir spüren das bei das Paar alles nicht stabil ist sind wir immer mehr und mehr vorsichtig.
Wir beiden haben die Zeit von Affären hinten uns gelassen.

Korrektur lesen bevor man auf Senden drückt, wäre schön... man man man *nixweiss*

Bisschen Zurückhaltung und Offenheit, bevor man auf speichern drückt, auch.

*fluester* : der von dir kritisierte Post ist von jemandem geschrieben worden, der als Muttersprache nicht Deutsch hat *kuss*
*********rne67 Frau
899 Beiträge
Zitat von ******ine:
Zitat von *********2019:
Wir Daten einfach nur in club
Affaires brauchen wir nicht
Hausfreund für clubs gibt es
Und weiter nur mit Paar für echte Freundschaft +.
Wenn wir spüren das bei das Paar alles nicht stabil ist sind wir immer mehr und mehr vorsichtig.
Wir beiden haben die Zeit von Affären hinten uns gelassen.

Korrektur lesen bevor man auf Senden drückt, wäre schön... man man man *nixweiss*

Falls du nen Job suchst *zwinker* :
****ruk Mann
988 Beiträge
Bisher haben wir uns hier immer gesittet verhalten, können wir das bitte weiter so machen?

Da hat jemand Rechtschreibfehler gemacht, deswegen ein Fass aufmachen?
. . . das leute mir wollen korrigieren weiß ich.
Bin hollander und so ist es,
Hans
*********rne67 Frau
899 Beiträge
Zitat von *********2019:
. . . das leute mir wollen korrigieren weiß ich.
Bin hollander und so ist es,
Hans

Macht euch nichts draus. Das sind meist Erbsenzähler, für die Toleranz ein Fremdwort ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.