Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11920 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

**An Paar
63 Beiträge
Wir finden Strings absolut genial - es gibt wirklich nichts ( fast nichts *zwinker* ) schöneres, was Frau drunter tragen kann. Als ich meine Freundin kennen gelernt habe trug sie nur normale Höschen und das auch noch in ziemlich widerlichen Farben, wenn ich das mal so sagen darf.

Jetzt hat sie nur noch Strings und ich hab von ihr noch nie gehört, dass Strings scheuern. Aber natürlich akzeptiere ich Frauen, die sie nicht mögen, zumahl ein schönes heißes Höschen, sofern es nicht wie eine Windel geschnitten ist, auch sehr schön aussehen kann.
...
Strings und Tangas sind einfach das Beste was je erfunden wurde.

richtig, wer braucht schon solch unwichtige sachen wie antibiotika, antibabypille, kühlschränke, konservierungsstoffe, moderne medizin....
**An Paar
63 Beiträge
richtig, wer braucht schon solch unwichtige sachen wie antibiotika, antibabypille, kühlschränke, konservierungsstoffe, moderne medizin....

Lustig *wiegeil*. Wobei das wahrscheinlich eher auf den Bereich Unterwäsche bezogen war *cool* .
nun, wer weiß? ich kann nur das interpretieren was ich lese, den zwischen den zeilen kann alles mögliche stehen. aber mein einwand ist die beste und schnellste art hier eine reaktion und eine verbesserung zu bekommen *g*
--->pookey
recht haste...! *zwinker*
:-)
hab mir gerade eben die liste der bedeutensten erfindungen vorgenommen und ratet mal, was NICHT in der liste stand.... richtig, es fängt mit "S" an *g*
Ich trag Strings, aber wenn sie mir unbequem wären, würde ich sie in keiner Situation tragen.

Ich trag aber nicht nur Strings, auch andere Unterwäsche, oft auch nichts drunter.
@calientes
Dann lies doch mal das hier, vielleicht tröstet es dich, dass nicht ALLE Männer darauf stehen.

http://www.joyclub.de/my/homepage/693280-26191.ein_loblied.html

Grüßle,
Tilmann
*********be69 Paar
19 Beiträge
Ich trage Strings nur für meinen Freund und dann auch nur Abends, wenn wir alleine sind... als kleinen Anturner. Ansonsten bin ich ein Hipster und Panty-Fan, ich finde es einfach sehr viel bequemer, als mir ständig das Bändchen aus der Poritze zu fummeln!
Jedem wie es beliebt - mich konnte der String jedenfalls noch nicht vollends überzeugen. ^^
****_nw Paar
202 Beiträge
mmmhh...
...interessante diskussion hier. also hier mein statement: ich trage strings sehr gerne und fast ausschließlich. wenn ich meine bestimmten tage habe trage ich sie auch nicht unbedingt - o.k. - aber ansonsten sind sie meiner meinung nach super bequem. allerdings musste ich mich auch erst daran gewöhnen und erst den richtigen schnitt finden. bei denen wo nir noch ein bändchen zwischen den po-backen ist stimme ich euch zu, die sind unbequem und meiner meinung nach nur fürs bett geeignet. aber es gibt auch noch andere schnitte.... und darunter habe ich sehr bequeme gefunden.

noch eins, jemand meinte beim radfahren sind sie unbequem. wenn man wie ich gerne radsport betreibt sage ich nur, dass man unter den radsporthosen sowieso keine unterhosen trägt, da die hosen so konzipiert sind, sie ohne unterwäsche zu tragen und für den kurzen weg in die stadt ist ein string auf dem rad meiner meinung nach nicht störend.

allerdings finde ich auch, dass man sich in seiner wäsche wohl fühlen muss und wenn es halt nicht der string ist, dann zwingt euch auch bestimmt niemand solche unterwäsche zu tragen.

lg
pp75 (w)
*********orgen Paar
938 Beiträge
string tragen ist nicht immer angenehm, manchmal ist etwas mehr stoff bequemer oder lieber garnichts darunter
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
Nicht immer bequem
Ein String ist sexy......... unbestritten finde ich ... aber auch nicht immer bequem denn wenn Frau dann noch ne knallenge Jeans trägt kann das auch mal drücken und spannen.... ich trage sie gerne aber wenn dann lieber unter lockeren Hosen oder Röcken. Rein Visuell immer toll ! LG Fortuna
*****a64 Frau
28 Beiträge
....ich
liebe strings, *top2*
aber manchmal ist etwas mehr stoff zweckmäßiger- sprich bei meinem hobby habe ich lieber mehr stoff am po, sonst ist das ergebnis ziemlich schmerzhaft, weil die reithose scheuert den po ganz schön wund *heul2*
****nza Frau
843 Beiträge
Irgendwie fühle ich mich als Frau, die Strings absolut unbequem findet hier recht einsam. Ist das wirklich so?

Lass uns gemeinsam einsam sein.... oder so... *twist*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich trage auch nicht soooo gerne Anal- stripes..*ggg*
*******day Frau
14.274 Beiträge
never ever
lieber slipless als ein grauenhafter Strick ... mein persönliches nogo (kommt gleich nach kopflosen Schwanzfotos)
strings??? nää!! *nene*
Die, die etwas breiter "hinten" sind, sind unbequem. Die, die nur n dünnes Geschenbändchen sind, die sind ok.

Meine Meinung.

Und ich trag sie auch nur wenn sie sein "müssen"...Date oder so *zwinker*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Strings unbequem?
Finde Strings auch unbequem! *autsch*

Doch ab und zu hab ich Lust drauf...!

Am Anfang nerven sie!
Doch dann gewöhnen wir uns dran - mein *arsch* und ich!!

Unersaettlich
********6_nw Frau
86 Beiträge
Strings habe ich mal versucht, trage sie aber fast nie. Ein schöner Frauenpo in einem schönen Spitzenhöschen, ich finde das für mich viel erotischer und schöner
....
.denke mal schon das es frauen gibt die nicht mit einem tanga klar kommen...hatte auch am anfang meine probleme, habe immer versucht ihn ins rechte licht zu rücken, aber mittlerweile möchte ich den tanga nicht mehr missen
gibt ja echt tolle meinungen hierzu
a) unbequem....nur wenns nicht der richtige schnitt ist!) gewöhnungsbedürftig ...stimmt ..danach ziehst du nie mehr was anderes an..!
c) Männer tragen ihn nicht...falsch !!..nur gewisse sog. querdenker nicht!
d) sitz nicht...nur wenn der po zu gross ist (ab kleidergr. 38)

wem er passt und wo er sitz reflektiert Er jugendlichkeit und ist unglaublich sexy..!!
@Feuerbird
Laß doch uns die Meinung das wir sie unbequem finden.
Bekehrung ala falscher Schnitt u.ä. sind bei z.B. bei mir zwecklos... denn ich finde diese Teile einfach grottenhäßlich, unbequem und unerotisch (vor allem wenn sie aus der Hose rausschaut *wuerg2*) am Mann und auch an der Frau.

es gibt genügend andere schöne Unterwäsche *ja*.

und ich fühle mich auch ohne String jugendlich. *geheimtipp*

• *oma* Bine

also ich finde strings nicht unbequem...anfangs war es zwar ein wenig ungewohnt, aber nach einer weile dann nicht mehr...
Trage sehr gerne Strings, seit ich schwanger bin, sind sie mir einfach unbequem.
Aber danach wieder... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.