Ja, ich
fand sie sehr lange Zeit auch sehr unbeqeum. Allerdings lag das an der falschen Sorte "Strings" und zwar an denen mit einem zu breiten Stoffstreifen (alles über 6mm). Deshalb von mir auch nicht mehr "Strings" genannt.
Die für mich richtigen Strings mit eben nur einem dünnen Bändchen finde ich dagegen sehr bequem, sie sitzen bei mir perfekt und ich fühle mich wohl damit. Da brauchte ich mich auch nicht daran zu gewöhnen, es passte einfach.
Ab und an probiere ich dennoch wieder die zu breiten "Strings" weil es davon einfach sehr viel mehr schöne Auswal gibt und komme absolut nicht damit zurecht! Ich mag einfach nicht das Gefühl haben als wäre eine Slipeinlage auf Wanderschaft gegangen
.
unerotisch (vor allem wenn sie aus der Hose rausschaut
Unterwäsche sollte meiner Meinung nach generell nicht rausschauen. Am ehesten geht da zwar noch ein wirklich schöner BH unter einem schicken Blazer bei dem richtigen Anlass aber alles andere finde ich ausgesprochen unschön. Das gilt aber auch für die meterhohen Bündchen "alter Schlüpper" von zeigfreudigen männlichen und zunehmend weiblichen Teens und erschreckenderweise auch älteren Menschen.
Erotisch finde ich Strings, auch meine, übrigens nicht. Der Po wird meiner Meinung nach eher unvorteilhaft betont. Gänzlich von jeglichem Stoff befreit finde ich den Po von mir und meinem Freund am erotischsten obwohl ich ihn nicht als DAS erotische Körperteil einstufe, wie es andere manchmal tun.