Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11920 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

Nö, ich finde sie bequem!
Die Frage ist doch aber:
Hallo liebe Frauenwelt!

Irgendwie fühle ich mich als Frau, die Strings absolut unbequem findet hier recht einsam. Ist das wirklich so? Bin ich die einzige Frau, die ihren Hintern 100x lieber mit etwas mehr sexy Stoff schmückt? Oder gibt es noch mehr Frauen, die nicht wissen, was an einem dünnen Stückchen Stoff zwischen den Pobacken so bequem sein kann?
Es gibt Momente, in denen auch ich einen String trage. Dann aber ausschliesslich für meinen Liebsten. Aber nicht weil er mich darum bittet, sondern weil ich es liebe in seinen Augen zu sehen, wie es ihn anturnt. Da besteht dann ja auch die Hoffnung, dass e rmich sehr schnell befreit und anderes mit mir anstellt .

Würde mich sehr interessieren! Danke für euere Antworten schonmal im Voraus!

calientes (w)

PS: Eine Umfrage habe ich absichtlich nicht gestartet, weil ich sehr wohl weiss, dass die meisten Frauen Strings bevorzugen. Mich interessiert aber eigentlich, ob es noch mehr gibt, die sie nicht mögen.

und ja ich finde sie unbequem.
Was bringt es wenn Frauen schreiben:

Nö, ich finde sie bequem!

*nixweiss*

Gönnt uns Minderheit doch den Thread *zwinker*

*oma* Bine
*******ete Frau
508 Beiträge
Zustimmung! *bravo*

Ich finde sie nicht nur unbequem sondern auch unerotisch. Da trage ich doch lieber meine Slips oder gar nüscht *zwinker*

LG Petra *blume*
Ja, ich fand sie sehr lange Zeit auch sehr unbeqeum. Allerdings lag das an der falschen Sorte "Strings" und zwar an denen mit einem zu breiten Stoffstreifen (alles über 6mm). Deshalb von mir auch nicht mehr "Strings" genannt.
Die für mich richtigen Strings mit eben nur einem dünnen Bändchen finde ich dagegen sehr bequem, sie sitzen bei mir perfekt und ich fühle mich wohl damit. Da brauchte ich mich auch nicht daran zu gewöhnen, es passte einfach.
Ab und an probiere ich dennoch wieder die zu breiten "Strings" weil es davon einfach sehr viel mehr schöne Auswal gibt und komme absolut nicht damit zurecht! Ich mag einfach nicht das Gefühl haben als wäre eine Slipeinlage auf Wanderschaft gegangen *umpf* .

unerotisch (vor allem wenn sie aus der Hose rausschaut

Unterwäsche sollte meiner Meinung nach generell nicht rausschauen. Am ehesten geht da zwar noch ein wirklich schöner BH unter einem schicken Blazer bei dem richtigen Anlass aber alles andere finde ich ausgesprochen unschön. Das gilt aber auch für die meterhohen Bündchen "alter Schlüpper" von zeigfreudigen männlichen und zunehmend weiblichen Teens und erschreckenderweise auch älteren Menschen.

Erotisch finde ich Strings, auch meine, übrigens nicht. Der Po wird meiner Meinung nach eher unvorteilhaft betont. Gänzlich von jeglichem Stoff befreit finde ich den Po von mir und meinem Freund am erotischsten obwohl ich ihn nicht als DAS erotische Körperteil einstufe, wie es andere manchmal tun.
*genau* Tante Bine ! Hatte meine Brille nicht auf und habe nur die die dicke fette Schrift mit dem Titel: Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden ? gelesen. Soll na klar Euer Thread der unbequemen Strings bleiben. *sorry*
Ja, ich gehöre auch zu den Mädels, die Strings nicht soooo bequem finden und auch gar nicht soooo ungeheuer erotisch :zwinker: Ich trage selbst lieber Pantys.

Greets, Carolyna
**********_1306 Paar
434 Beiträge
ich trage auch nciht sogerne Strings oder Tangas oder sowas. Weil ich etwas kräftiger gebaut bin.

Aber ab und an mache ich meinen Schatz damit eine Freude und zieh sowas an
Ich selbst schwöre auf Strings und trage selten etwas anderes. Vor allem im Sommer finde ich sie sehr angenehm zu tragen.

Für mich war es auch keine große Gewöhnungssache, da mir die Optik davon schon sehr gefällt und ich ein gutes Gefühl dabei habe.

Ich denke, es ist alles Kopfsache *zwinker*
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
kopfsache?

nö,

mein kopf sagt ja, meine körper nicht so, aber weil der kopf es will, kauf ich und trag ich sie auch. je nach stimmung und lust.
gibt ja keine verpflichtung zum string tragen.
******sex Paar
690 Beiträge
nichts anderes
als ein schlitzputzer. kann muss aber nicht sein.
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
schlitzputzer? naja, wenn du das so formuliren möchtest...............
kann man, muss man aber nicht!
ich trage jeden tag strings.
hab damit kein problem.
und sieht chic aus.
Ich mag das garnicht. Es stört und macht mich wahnsinnig etwas zwischen den Pobacken zu haben.
******_by Frau
225 Beiträge
Strings sind okay....
Aber Pantys sind viel viel bequemer!
Und ich finde die oft auch sehr viel erotischer als Strings.
Wobei... auch nicht immer... *g*
Mein Ding im Alltag sind Strings auch nicht unbedingt...
Im Bett allerdings trage ich sie gerne und mein Mann steht auch total drauf...sieht einfach sexy aus.
****ola Frau
169 Beiträge
Ich trag auch keine Strings, bin eher für Hot Pants.
********1969 Frau
48 Beiträge
mags auch nicht
Hallo meine lieben

ich find strings nicht sehr erotisch. mir gefällen slips, die was verbergen und das erhöht den reiz des ausziehens. und dazu kommt, das die dinger nicht wirklich bequem sind.
also da reibts doch ständig beim gehen.
am anfang wars für mich total unbequem, mittlerweile nicht mehr.
also,reiben tuts nicht beim gehen.

versuchs doch mal.
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
String?
Meine Liebste mag auch keine Strings. Nur wenn eine dssl droht (dssl = deulich sichtbare Sliplinie) trägt sie einen String. Das ständige Gezwicke und Gekneife findet sie störend.

Es gibt Frauen, die tragen einen String derart selbstbewusst, dass es geradezu gut aussieht. Aber wenn ich ehrlich sein soll, ich mag einen nett verpackten Hintern viel lieber. Da Stringtangas aufgrund der nur wenig benötigten Stoffmenge billig herzustellen sind, tauchen sie auch zunehmend bei Textildicountern mit assozialer Personalpolitik im Sortiment auf. Die Qualität ist da natürlich unter aller Sau. Deswegen ganz klar: lieber einen guten Slip der sich nicht nur auf der Haut sondern auch an den Fingern schön anfühlt.
Es macht ihr und mir mehr Spaß, mit dem "noch verbergenden Stoff" zu spielen als direkt und ohne Barriere ins "volle Leben" zu greifen.

Seidene french-knickers und ein dazu passendes Top umschmeicheln den weiblichen Körper.... yeahh
... gestehe...
ich fühle mich mit einem String auch immer als hätte ich gerade 'mega-AFH'

in dem Fall sehe ich es auch so: mehr ist weniger.... (und bequemer zu tragen - und wenn ich mich nicht wohl fühle, wie soll ich mich dann sexy fühlen?!)

gleichwohl gilt natürlich: jeder das ihre! *g*

• was nur mE GAR nicht geht ist: ungehinderter Einblick in die Poritze, wenn frau sich im Alltag bückt - egal ob mit String oder ohne.... *wuerg*
ab und zu...
...sind sie nicht unbequem aber naja es nervt eben manchmal der String im Hintern....also mir gehts jedenfalls so

*ggg*
So viele Meinungen.....
Soooo viele Meinungen von Mai 2006 bis August 2009 .....

Bin zum ersten Mal hier im Forum unterwegs und das ist der erste Beitrag, in den ich reingelsen habe. Bin beeindruckt, wie lange so ein Thema steht....

Warum ich reingelesen habe: Weil ich Strings ganz toll und ganz fürchterlich finde. Tragen mag ich sie gar nicht. Mein Freund hat mir mal welche gekauft, aber soooo unwohl habe ich mich selten gefühlt...

Aber toll aussehen tun sie ja schon, wenn Frau die passende Figur dazu hat!!!!!!!!!!!!! Siehe Foto weiter oben!

Vielleicht sollte ich es einfach noch mal versuchen. Meinungen kann man ja zum Glück auch ändern...
Ich finde Strings unbequem!

Und ich finde auch, es sieht nur selten gut aus. Aber das ist nur meine Meinung.
Das Hauch
von nichts ist nicht nur schön anzusehen. Ich für meinen Teil finde Strings nicht unbequem im Gegenteil ich trage sie ja täglich!

Lg Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.