Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11926 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

ich trage Strings vorwiegend im Sommer
ich..
auch. Ist viel angenhemer.
********eety Paar
93 Beiträge
Genau, nach Lust und Laune
So ist es bei meiner Frau und mir auch. Wobei ich hauptsächlich Hipster trage und meine Süße überwiegend Strings.
Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?
Na hoffentlich!
ja..
es gibt welche. Nur es kommt nicht auf die unterwäsche drauf an sondern auf den Menschen selbst.
na das
wird ja langsam schon ein wenig langweilig. Natürlich gibt es bei Frauen und Männern solche und solche und damit sollte es doch auch gut sein.
Jeder sollte es so halten wei es für ihn selbst am besten passt.
Sexy sind doch alle auf ihre Art.

liebe Grüße
Neugier
no string..... die machen alles wund...

im Sommer nothing

..im Winter was Warmes

und jetzt steinigt mich *g*
jeder...
muss selber wissen was man anzieht. Und worauf man steht.
jaa
solche Frauen gibts...
mag keine Strings, trage die nur wenn mein Freund das will...
also
wenn mein Mann was will muß er es sich holen oder verdienen.
Ich kann dir aber gerne mal von Frau zu Frau zeigen wei das mit den Strings so ist und überhaupt.............hihi
********lken Paar
176 Beiträge
Ich kann einem Tanga, insbesondere einem Stringtanga gar nichts abgewinnen. Finde ihn zum einem unbequem, genauso unbequem wie ich es finde sollte mal die Unterhose zwischen die Pobacknen rutschen.

Andererseits weiß ich auch nicht so recht welchen Sinn ein String erfüllt. Also eine Unterhose ist dazu da, die Hose, die man ja darüber trägt vor Schmutz zu schützen, damit man diese länger als einen Tag tragen kann. Und im Winter vielleicht auch zum warmhalten gedacht, wobei das eine Strumpfhose besser macht.
(Mal davon abgesehen ist eine Jeans ohne Unterhose auch nicht zu empfehlen, kneift ganz schön. Ist aber ein anderes Thema.)

Folglich sind Strings für mich nicht nur unbequem, sondern haben auch ihren Sinn verfehlt!
Die Frage hätte besser gelautet:
"Gibt es Frauen , die Strings BEQUEM finden?"
Die Fraktion derer dürfte doch recht gering sein. *fiesgrins*

Für Strings und Dessous gilt für mich:
• viel Geld für wenig Stoff .. und
• man zieht sie an, um sie auszuziehen.

Grinsenden Gruß, Nymphe
Wahnsinn
Ich hätte ja garnicht gedacht da man zu so wenig Stoff soooo viel schreiben kann.
Hoffentlich kommt bald ein neues Thema

lg Neugier
**********_2309 Frau
49 Beiträge
Ich mag und trage keine Strings! Ich mag am liebsten Pantys,die sind genauso sexy und zeigen nicht gleich alles! *zwinker*
*********lue19 Frau
65 Beiträge
@Diamonds2309
Sehe ich ganz genauso:) Absolut kein Stringträger*lach*
Aber Jedem das Seine...:)
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Früher mochte ich auch keine Strings. Fands immer sehr umbequem und grade im Winter auch kalt. Mittlererweile trage ich sie schön desöfteren, aber ich trage auch sexy Pantys. *g*
das...
würde ich nur zu gerne sehen. *zwinker*
*******kad Frau
279 Beiträge
Früher fand ich Strings auch ziemlich unbequem. Hatte mir mal einen gekauft, weil es "damals" ( *ggg* ) gerade bei meinen Freundinnen total in war und als ich den anzog dachte ich nur "Mein Gott, wie kann man das länger als fünf Minuten tragen?"

Hinzu kam allerdings noch der kleine Faktor, dass ich meine Po alles andere als hübsch fand. Habe also nur Panties oder normale Slips getragen.

Dann kam mein Freund und er hat mich überredet, Strings zu kaufen - daraus entwickelte sich allmählich eine ganze Bewegung (um mal den Kerner zu zitieren :D) und inzwischen trage ich nur noch Strings.
Auch, weil die sich unter nix abzeichen. Meine jedenfalls nicht *zwinker*

Panties kommen beim gemütlichen Tag zu Hause ab und zu noch zum Einsatz.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Strings trage ich auch nur wenn ich sie für meinen Liebsten trage. Ich mag die Dinger nicht wirklich, sie reiben, sind unbequem, manche sind so breit, dass sie nur weh tun können.

Allerdings habe ich zwei oder drei, die wohl bessere Qualität haben und nach einer Weile "unspürbar" sind, die kann auch auch dann gerne über einen längeren Zeitraum tragen.

Noch hoffe ich auf die Zeit, in der Panties und andere Dessous wieder "in" sind und die Strings mehr und mehr verschwinden *zwinker*.
*********omov Frau
29 Beiträge
sind unbequem
Ich trage Strings überhaupt nicht gern.

Wenn ich mal was zum unten drunter Anziehen brauche, wo sich keine Linien abzeichnen quer über die Pobacken, dann greife ich statt einem String lieber zu einer Panty, die unterhalb des Hinterns in waagrechter Linie endet.
...lieber panty als string
lieber panty als string. finde ich unbequem, so ein "fädchen" zwischen den backen *autsch*
Am Anfang...
Ich fande Strings am Anfang super unbequem. Da hab ich mir echt überlegt was ich mir da beim Kauf überhaupt gedacht habe *grins* Aber mittlerweile habe ich fast nur Strings ausser ner handvoll Pantys. Die ziehe ich dann zwischendurch auch mal gerne an.

Lg
S
abwechslung..
ist doch gut. immer nur das selbe anziehen ist langweilig.
hot-pants
ich finde hotpantstotal sexy und auch total bequem...gerades bein und tief auf der hüfte...seeeehr sexy!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.