Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11920 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

da...
gebe ich euch recht. *smile*
****ni Frau
867 Beiträge
ich kann die teile auch überhaupt nicht leiden, zum glück mag schatzi panties auch lieber
hab beim überfliegen auch immer wieder gelesen das einige lange grebraucht haben um sich daran zu gewöhnen, würd mir gar nicht einfallen. hab ein paar verschiedene schnitte probiert, ist nix, lass mers, fertig
da fällt mir noch was lustiges ein: meine azubine trägt die dinger täglich bei der arbeit. nur nachts nimmt sie normale unterhosen. sie hat i-wo gelesen das "durch den fehlenden seitenhalt der ar... aus der form gerät" *ggg*
Also ich mag Strings an mir auch nicht wirklich, Hotpants oder Brasil/ Tanga finde ich toll...

Und Strings bei Männer sind mir persönlich auch nix.

@****ni

Unsere Azubinen machen das wohl genau so... *lach*
Nicht nur unbequem...
Ich finde Strings nicht nur unbequem, sondern auch nicht sonderlich vorteilhaft, wenn man nicht gerade einen perfekten Hintern hat. Außerdem ist es gerade im Winter auch schlicht und ergreifend kalt.

Ich muss mich hier nicht dem allgemeinen Empfinden beugen. Ich trag' die nicht. Ich find' schicke Pantys an mir wesentlich heißer! *zwinker*
Also ich ...
...finde sie ebenfalls unbequem und trage lieber andere passformen.
Ich muss auch sagen,dass sie mir bei MÄNNERN überhaupt nicht gefallen doch bei Frauen schon .
Nur ich mag sie weniger *nixweiss*
Das Thema ob Strings unbequem sind kommt bei mir erst garnicht auf,
ich habe vor 20 Jahren aufgehört über haupt keine Höschen mehr zu tragen, und kann mir heute garnicht mehr vorstellen eins zutragen
würde mich mal interessieren ob es noch einuge Frauen gibt die keine tragen,
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich besitze zwar ein paar Strings,trage aber lieber Panty's oder was anderes,was auch sexy aussieht.
Manchmal ist das in der "Ritze" da hinten echt unangenehm und nervig,wenn man einen String an hat.*genau*

Lg,Cher
Aha, und welche ...
ich habe vor 20 Jahren aufgehört über haupt keine Höschen mehr zu tragen,

... trägst du nun, da du ja aufgehört hast, keine zu tragen? *zwinker*
wie schon geschrieben, ich trage gar keine Höschen mehr, und fühle mich so auch viel besser alles andere drückt und zwickt lach
@womanfree
genau so - hab nur leider zu wenig klamotten, um es täglich sein zu lassen und freu mich daher auf den sommer *zwinker*

ich habe noch kaum eine gefunden, in der ich mich richtig sexy finde; der synthetik-mist ist ziemlich unerträglich, billig und unangenehm auf der haut. die bequemen sind bequem aber nix fürs auge; die richtig schönen mit guter qualität unbezahlbar und alle alle stören mich einfach nur noch wenn die haare lang sind (frau ist halt keine 20 mehr *zwinker*

strings war mal vor jahren ganz kurzzeitig - aber mit verlust der form out und wech...sieht unappetitlich aus wenn man keine modelfigur oder einen knackarsch hat. tun weh, kneifen, haare flutschen überall 'raus, speck quillt, der po sieht noch schlaffer aus weil er betont wird und alles zusammen machen mir die dinger keinen spaß.

@*******nsen, mußte erstmal genau lesen, aber dann.. kompliment für dich *top*
Danke ...
... *rotwerd*

Dann lies mal hier weiter: http://www.joyclub.de/my/homepage/693280-26191.ein_loblied.html könnte dir gefallen. *ggg*
******r86 Paar
59 Beiträge
hmm...
also ich bin auch nicht unbedingt eine verfechterin des "weniger ist mehr"- prinzips

Ich trag lieber panties, klar ist der ein oder andere string in meiner schublade aber ich find spitzenhöschen erotischer *zwinker*
Lang leben Hotpants und Panties *spitze* *zugabe* *bravo* *zugabe* *troet*
*******kle Frau
16 Beiträge
Bin noch nicht überzeugt
von Strings. Bisher fand ich sie nur beim ersten oder zweiten Mal tragen in Ordnung. Dann wurden sie irgendwie unbequem.
Ich habe hier jedoch aus dem Forum herausgelesen, dass es auch an der Breite des Strings liegen kann. Ich hatte selbst gemerkt, wenn sie "zu" breit sind, dann kratzen sie etwas und ich mussdauernd am Hintern fummeln um das Gefühl, den Stoff aus den Arschbacken zu ziehen, zu befriedigen.
Vielleicht probiere ich mal dünnere Strings.

Hauptsächlich würde ich sie tragen um die Höschenabzeichnungen unter der normalen Hose zu vermeiden. Besonders bei dünnen Stoffhosen sieht man die normalen Slips.

Ich habe zwar auch diese dünnen Slips, die angeblich nichts abzeichnen. Aber irgendwie sind sie zu rutschig und der Stoff hinten verschwindet in Richtung Arschbacken. *g*
Da bin ich auch nur noch am "Arsch rumfummeln". *ggg*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ich trage schon seit Jahren keine Wäsche mehr.
Die Dinger verrutschen und zwicken und überhaupt … einfach unbequem.
******r86 Paar
59 Beiträge
Die Lösung ziehe ich auch in betracht^^ *g*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Man sollte nur bei Behaarung aufpassen das man keine Hosen mit Reißverschluss anzieht. *zwinker*
*panik*

Man sollte nur bei Behaarung aufpassen

Und das hier im Joyclub???????
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Hat ja sicher nicht jeder Glatze *haumichwech*
******r86 Paar
59 Beiträge
*haumichwech* Kojak *haumichwech*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
jau da war doch was *gruebel*

ahhh *lolli*
Ich mag sie auch nicht...davon mal abgesehen habe ich auch nicht die Figur danach *zwinker*
in manchen situationen finde ich strings auch unbequem..zum beispiel beim sport oder wenn ich den ganzen tag draußen bin.
ich trage trotzdem welche, aber meist nur wenn ich etwas drüber trage unter dem sich eine pantie abzeichnen würde.

mal abgesehen davon, finde ich, dass die meisten "otto-normal-po's" in knappen spitzenpanties wesentlich besser aussehen als in viel zu kleinen strings, die oft nicht nur die po-form ungünstig betonen sondern deren schmale riemchen wenns blöd läuft auch noch reinschneiden....

es gibt mit sicherheit absolut perfekte po's an denen strings super aussehen..haha, aber meiner gehört nicht dazu *baeh*
********6764 Paar
177 Beiträge
Also ich bevorzuge überwiegend den String, aber wie in einem Beitrag schon erwähnt, nur die mit dem ganz dünnen Bändchen.

Nichts desto trotz, habe aber auch ich ein paar andere teile allein schon für die unschönen Tage der Frau *grins*
Ich trage sie erst seit ich solo war da ich meinem ex eins auswischen wollte wei ich sie auch nicht so toll fand,aber jetzt mag ich die dinger gerne!!Jeder soll sich doch wohlfühlen in seiner zweiten haut und nicht das tun was einer verlangt *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.