Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11918 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?32
Hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

******a51 Frau
1 Beitrag
Der Schnitt machts aus
Wichtig ist nur der Schnitt von dem String. Aber leider mußt du deinen selber rausfinden. Ich hab auch eine Weile gebraucht, trag jetzt nur noch Strings und fühl mich wohl damit.
ERlich gesagt, ich hasse String... Trage lieber panties, viel bequemer.
jawoll
bin grade erst auf dieses forum gekommen.
aber ich gebe den damen recht die strings nicht für so absolut alltagstauglich halten.

ich finde sie sehr schön wenn ich mich nett zurecht mache für meinen partner.

doch ansonsten kribbeln und schubbeln sie schon ganz arg im " pops".

was ich allerdings gefunden habe sind strings aus ganz zarter spitze, die nicht so hart im stoff sind, das geht auch für den täglichen gebrauch wenn FRAU es mag. lach, das schubbelt auch nicht.

denn was bitte ist schlimmer, als etwas in der "pops-ritze" zu haben, was unangenehm ist ? ich bekomme dann immer einen so " komischen " gang...lach.

also sicher sehr nett anzusehen für den mann, aber wenn dann bitte aus ganz zartem material. kein mann weiss, was es beduetet, den ganzen tag mit sowas kribbelndem rumzulaufen...grins

lg amber
******863 Frau
388 Beiträge
Find ich auch....
Also, ich mag diese Strings auch nicht. Es ist, als wäre ein Fremdkörper am A....., entweder nichts oder ganz normale Slips sind nach wie vor bei mir der Renner! LG
caramaya
ich fand das früher auch, aber versuch es mal mit den ganz zarten aus spitze, das ist echt anders. aber weich und anschmiegsam muss die spitze sein.

es ist ein schönes gefühl ohne zu stören, vobei ich auch die nun nicht immer trage, sondern " zu besonderen anlässen " grins.

wenn eine dame/frau hier zu diesen strings und wo es die ganz günstig gibt einen tipp haben möchte, so möge sie mich doch bitte per postnachricht anschreiben.

ihr werdet erstaunt sein, wo es sowas echt ganz günstig gibt, dachte ich vorher auch nicht...fg
******863 Frau
388 Beiträge
amber309
Das glaub ich dir gern, nur ich bin schon in einem Alter, wo frau sich etwas mehr wünscht (und als ich jünger war, gab es diese Teile ja noch nicht). Ich komme grad in die Wechseljahre und muss auf alles gefasst sein.
*****lay Frau
163 Beiträge
ja
...es wurde ja nun eindrucksvoll bewiesen das die Threaderöffnerin nicht alleine ist.......mir ist es egal welcher Schnitt, welches Material oder was auch immer......ich find die Dinger gräßlich.....und sexy aussehen kann ich auch mit ganz anderen Slips....
gewöhnungsbedürftig
Hallo,
seit 5 Jahren trage ich eigentlich nur noch Strings, es gibt bequmere und eher störende je weicher das Materiel desto besser!
Genervt hat mich an den anderen Slips das auch die nie so Sitzen wie Sie sollen und irgendwann in die Pofalte rutschen.
Es dauert eine Zeitlang bis man sich an Strings gewöhnt hat und auch die richtige Grösse kennt, zu klein ist ganz schlimm!
Mitterlweile mag ich nur mehr Stoff wenn es deutlich über 5 Grad minus hat!
V.G.
Bytchan05
stimmt
byt..

je weicher das material, desdo angenehmer ist es. alles andere ist fies und tut auf dauer weh.
****lu Frau
78 Beiträge
Also, ich trage die DInger nur ungern, find sie unbequem, und was noch viel wichtiger ist: Ich bin im Besitzt eines fraulichen Hinterns, und ich finds einfach schöner, wenn da mehr Stoff drauf ist...

lg
*********1979 Frau
46 Beiträge
Also ich hätte nicht gedacht, das wirklich so viele Frauen die Dinger genauso unbequem finden wie ich. *nein*
;-)
ICH
@apfel
hmmmmm, wenn die so unbequem sind, warum tragen die frauen die denn? nur weil es den männern gefällt? also ich find den po im string schon sehr schön anzuschauen *baeh*
aber es gibt auch andere sexy unterwäsche wo der arsch nicht die hose frisst *lach*
lg und ein schicken sonntag wünscht p.
*****zia Frau
271 Beiträge
tja - da kann ich nur raten - ausprobieren und nich aufgeben, bist Du Deinen persönlichen Lieblingstring findest. Es gibt echt genügend bequeme - da merkt Frau gar nicht, daß sie überhaupt U-Wäsche trägt.
Ich hab ne ganze Schublade voll davon und will keinen mehr missen!
Auf zur nächsten String-Shopping-Tour!

LG
Lea
Der Schnitt ist wichtig, stimmt schon
*****n09 Paar
565 Beiträge
also ich mag sie auch net so
ich trage strings wirklich selten, nur zu außergewöhnliche situationen. Wenn ich enge hosen trage wo man die ränder sehen kann, dann trage ich nen string, aber kneife mir dann ca. nach 2 stunden an den pobacken, weil es kneift und zwickt. Kurz gesagt ich trage ungern einen string, ehr bequem und sexy reicht auch...aber nicht jedem mann gefällt das...(meinem zum beispiel)!! Spitze juckt so extrem...Was meint ihr??
*****yes Paar
98 Beiträge
Hi,
nein, kein Alien!

ich bin auch kein großer fan davon, mag lieber die Bikinislipvariante, die können nämlich auch schick und sexy sein! Aber selbstredend trag ich hin und wieder welche meinem "Mann" zu liebe... Er findets halt schick. Doch auch mir ist die aussicht auf baldiges ablegen dann immer das liebste daran! *zwinker*

Beim Sport oder in der Arbeit nerven die Dinger doch sehr.
Hin und wieder ertrag ich die unbequemlichkeit aber auch für einen Abend - unter nem total engen Kleid z.B. sieht es nämlich einfach besser aus - wobei man ja da auch auf Unterwäsche verzichten kann *zwinker.

LG,

(w) von EvilEyes
******ued Mann
85 Beiträge
Meine Frau mag auch keine Strings, egal welches Material. Da Sie Ihre Dessous bei einer Schneiderin anfertigen läßt, hat Sie auch sehr schöne Sachen und Unikate.
***si Frau
191 Beiträge
;-)
ja ich mag die Dinger auch nicht

ging bei mir eh nicht, weil ich immer zu feucht für sie bin

Gruß comsi
******eit Frau
530 Beiträge
alles eine sache der gewöhnung
Ich finde Strings auch sehr unbequem.
da muss ich rotesberlin zustimmen. ausserdem kommt es drauf an dass das material ganz weicht und sanft ist, dann kribbelt und zwickt es auch nicht.
Mehr ist bequemer
Ich muss da mal erlich sein.
Vor der ersten Schwangerschaft habe ich auch Strings getragen aber nach der SChwangerschaft nicht mehr so gerne ich kann aber auch net sagen warum.
Finde die Strings nur unangenehm....würde gerne wieder welche tragen aber warum soll ich mich quälen....Schön finde ichs auf jedenfall....
*******nas Frau
25 Beiträge
Natürlich gibt es die.

Nur, weil Strings zum sog. "Standard" gehören, heißt es nicht, dass alle Frauen Standard sind.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr auf das Material ankommt. Strings mit scharfen Nähten trage ich dementsprechend nicht gern.
Aber die meisten spüre ich einfach nicht (mehr). (Aber nicht, weil sie mit mir verwachsen sind :-D)
Material, Gewöhnung, Körperempfinden. BlaBla.

String vs. "Standardhintern"? *zwinker*
alles eine sache der gewöhnung

und wenn ich mich nicht an die Unbequemheit gewöhnen will? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.