Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11918 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?32
Hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

mag ich mich auch nicht dran gewöhnen.

... dann lieber nichts drunter!
Ich mag Strings auch nicht..ich kann mich auch nicht dran gewöhnen

Eine Freundin von mir zieht nur Strings an die hat sich anscheinend dran gewöhnt *lol*
Strings sind gewöhnungsbedürftig....
.... genauso wie "normale" Slips. Ich persönlich trage schon sooo lange Strings, dass ich Zustände bekomme, wenn ich mal eine Unterhose tragen muss. Ein Pro für Strings -und ich schätze, da stimmen mir viele zu- wäre zum Beispiel: Man stelle sich eine enge, knackige Jeans vor, mit einem hübschen Popo drin und dann.... sieht man die Abdrücke eines Slips mit eventuell irgendwelchen Dellen oder Einschnitten... das mag ich gar nicht, weder bei mir, noch bei anderen Frauen.
Ein String ist, wie viele hier bestätigen, reine Gewohnheitssache... ebenso ist es wohl auch umgekehrt ;).
Ich kann es aber verstehen, dass Slipträger es nicht mögen, ich kann mich gut daran erinnern, wie ich mich am Anfang gefühlt habe. Es kneift, und rutscht immer tiefer in unterschiedlichste Gefilde vor/ hinein und wenn man frisch rasiert ist, kann es auch mal unangenehm werden.... aber wenn man Strings bevorzugt trägt, dann hat man für jeden Anlass einen (oder mehrere) ... welche mit Nähten, welche ohne Nähte, aus Baumwolle, aus Seide, aus Spitze, Viskose etc. pp. oder ein Hauch von noch weniger. Mal davon abgesehen, dass es auch nicht jeder Frau steht einen zu tragen. Zum Beispiel würde ich nie einen String Bikini tragen, weil ich es an meinem Po nicht mag, da bevorzuge ich die Hippster-Modelle... wie ich finde eine gute Alternative zum "Slipbikini".
**********el_62 Mann
79 Beiträge
@ comsi..
lach...

das ist auch ein argumet gegen die strings..

dass frau zu feucht dafür ist..
da bleibt dann am besten nur die ganz weg zu lassen..
***va Paar
1.031 Beiträge
*hand* ICH mag die Dinger auch nicht ... noch nie ...

Dann lieber ohne Slip!

LG, Thova (w)
Ich mag sie....
..auch nicht sooo gerne.
Trage viel lieber Hotpants als Strings.
Nach einer Zeit fangen die auch an zu nerven, vorallem als ich als Servicekraft gearbeitet habe, haben mich Strings ultr agenervt & so bin ich dann auf Hotpants umgestiegen okay ab & an zieh ich sie an, aber kein Muss *g*
Ich kann mich mit String auch nicht anfreunden, kann mich eifach nicht daran gewöhnen!...
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Find die Dinger auch mega unbequem und trage sie, wenn überhaupt, nur noch ganz selten.
*********aeren Paar
23 Beiträge
Kommt vielleicht auch mit dem Alter.
Früher war der ganze Schrank voll mit Strings.
Mittlerweile ziehe ich überhaupt keine mehr an.
Ist "anders" einfach bequemer !!!
Ich mag
keine Strings.....zudem find ich sollte Mann wie auch Frau die passende Figur dazu haben,gibt nix schlimmeres als einen Mann vor sich zu haben,wo man vor lauter Bauch und POmasse nur noch über dem Steiß vermutet,dass der/diejenige was anhat......gibt auch andere schöne bequeme Unterwäsche...warum soll es immer String sein...zudem was nützt die tollste Verpackung,wenn der Inhalt Mist ist oder wo man merkt derjenige fühlt sich in den Sachen net wohl
ich mag überhaupt keine Unterwäsche..im Sommer auch überflüssig
Also
ich finde Strings auch unbequem und bin dann nur am rumfummeln dran. Das nervt tierisch und außerdem fühl ich mich damit schrecklich unbekleidet, daher trage ich sie wenn dann nur unter engen Hosen wo sich der Slip sonst abzeichnen würde ...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ja, wenn die strings 3 nummern zu klein sind *zwinker*
****87 Frau
95 Beiträge
Finde Strings total unbequem und trage sie nie.
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Upsala - ich finde im Gegensatz zu den Vorschreiberinnen Strings bequem und trage sie total gerne. Eben wie ein paar Beiträge erwähnt, sollten sie schon gut passend in der richtigen Größe sein und dadurch kneifen sie auch nicht.
Nur wenn es richtig kalt ist, dann greife ich eher zu normalen Höschen.

Liebe Grüße
die K.
**nn Frau
102 Beiträge
Ich kann mich der Mehrheit dieses Threats nur anschließen...

Ich find das bisschen Stoff weder angenehm und hübsch....
********ne89 Frau
2 Beiträge
ich fand sie ehrlich gesagt anfangs sehr unbequem aber nach gewisser zeit gewöhnt man sich dran und nun finde ich normale slips eher unbequem =)
bei mir hängt es von der Verfassung ab, es gibt Tage da finde ich Strings einfach nur unbequem und an anderen ist es umgekehrt.
,,
FINDE STRINGS WÄHREND DER PERIODE UNANGENEHM ANSONSTEN *top* TRAGE ICH NUR WELCHE
*******man Frau
586 Beiträge
schlimm sind manchmal die, die hintenrum echt ganz eng sind, die also nur aus einem hauchdünnen Faden bestehen... und in Summe bissi zu klein sind... das fängt so schnell zum kneifen an.
Würd trotzdem nicht drauf verzichten wollen, wobei ich im Bezug auf die Qualität (Stoff, Schnitt...) mittlerweile anspruchsvoller geworden bin.
**********ust24 Paar
1 Beitrag
Auf jeden Fall ...
müssen sie die richtige Grösse haben *zwinker*
viele Frauen sind da so stolz und ziehen sich lieber den , in ihrem Kopf sexier wirkenden , eine-Nummer-kleiner-Slip an und dann kann er ja garnicht bequem sein ....
Und so schön sieht es dann auch nicht aus !!
Ich muss auch sagen das für mich der Stoff viel ausmacht , denn diese richtig billigen Slips fühlen sich immer sehr "hart" an .
*****_sn Frau
173 Beiträge
Ich weis ja nicht, unbequem, kneifend, so etwas kenne ich gar nicht. Wenn ein Stringtanga sitzt und von der Größe her passt, fühle ich ihn den ganzen Tag nicht, nicht mal wenn ich meine Regel habe. Wichtig finde ich, dass man den String sich nicht zu weit hoch zieht. Über den Brüsten sollte man ihn nicht tragen *gg*.
LG
Pia77
ich möchte mich Pia77 nur anschliessen.

denn wenn FRAU bemerkt dass der string schon bis über die brüste geht, dann ist er:

1. definitiv zu gross

oder

2. hat sie ihn vielleicht mit einem "ganzkörperkondom " verwechselt ?

noch eine anmerkung : bei mir findet die regel immer im körper statt, somit ist es ganz gleich welche art " po-bedeckung " ich in dieser zeit trage, da ich eh tampons benutze.

glg amber
********_171 Frau
200 Beiträge
An anderen Frauen gefallen mir Strings schon, an mir nicht.
Trage bei egen Hosen oder Röcken aber schon mal einen.
Ansonsten finde ich andere Schnitte bequemer.
mein erster string
war schlimm für mich.
denn er hatte auch so einen furchtbar dicken stoff, was dann natürlich am " po " scheuert.

nachdem ich das " erste mal " überstanden habe, kaufe ich mir immer nur noch welche die halt einen ganz leichten stoff oder halt seide haben.
das tut gar nicht weh und trägt sich wunderbar.
doch ich kann durchaus auch verstehen wenn eine frau strings halt nicht gerne trägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.