Strings sind gewöhnungsbedürftig....
.... genauso wie "normale" Slips. Ich persönlich trage schon sooo lange Strings, dass ich Zustände bekomme, wenn ich mal eine Unterhose tragen muss. Ein Pro für Strings -und ich schätze, da stimmen mir viele zu- wäre zum Beispiel: Man stelle sich eine enge, knackige Jeans vor, mit einem hübschen Popo drin und dann.... sieht man die Abdrücke eines Slips mit eventuell irgendwelchen Dellen oder Einschnitten... das mag ich gar nicht, weder bei mir, noch bei anderen Frauen.
Ein String ist, wie viele hier bestätigen, reine Gewohnheitssache... ebenso ist es wohl auch umgekehrt ;).
Ich kann es aber verstehen, dass Slipträger es nicht mögen, ich kann mich gut daran erinnern, wie ich mich am Anfang gefühlt habe. Es kneift, und rutscht immer tiefer in unterschiedlichste Gefilde vor/ hinein und wenn man frisch rasiert ist, kann es auch mal unangenehm werden.... aber wenn man Strings bevorzugt trägt, dann hat man für jeden Anlass einen (oder mehrere) ... welche mit Nähten, welche ohne Nähte, aus Baumwolle, aus Seide, aus Spitze, Viskose etc. pp. oder ein Hauch von noch weniger. Mal davon abgesehen, dass es auch nicht jeder Frau steht einen zu tragen. Zum Beispiel würde ich nie einen String Bikini tragen, weil ich es an meinem Po nicht mag, da bevorzuge ich die Hippster-Modelle... wie ich finde eine gute Alternative zum "Slipbikini".