Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11918 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?32
Hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

ja das stimmt!also ich weiß gar net wann ich angefangen habe strings zu tragen!ich mag andere überhaupt nicht!ob winter oder sommer string muss sein!naja pantys trag ich nur wenig weil ich ne kleine sportliche frau bin und wie schon erwähnt sieht das dann komisch aus!
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Liebste mag auch keine Strings. Ich selbst finde Strings bei Frauen sehr ansprechend. Ab und zu zieht meine Liebste auch einen an, weil sie genau weiss, dass sie mich damit gleich heiss macht. Aber dann wird er naturgemäß auch schnell wieder ausgezogen.

Dafür trägt sie gerne Panties, die sehr durchsichtig und / oder mit viel Spitze sind und die finde ich eigentlich auch schon sehr anregend.

Grüße aus dem Norden
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hi

Katja trägt nur noch Strings - außer an bestimmten "Tagen" - da mal was anderes ...

Aber im normalen Alltag nur im String ...
Anfangs
konnte ich mich an Strings überhaupt nicht gewöhnen,fand sie unbequem und das Band rutschte mir dauernd in die Poritze..jetzt trage ich nur noch diese "Fugenbänder"wie wir den String scherzhaft nennen,,lach..Also reine Gewöhnungssache und grade unter engen Stretchhosen sieht es doch geiler aus,als wenn die Slipränder so abzeichnen... *hotlady2*
mh
also so eigentlichnicht .... aber beim arbeiten (kellnern) da ist es schon meinstens unbequem

Lg SIN
Schnell Blasenentzündung...
Da ich sehr schnell eine Blasenentzündung bekomme und mir oft kalt ist, brauche ich die Dinger eigenlich nur anschauen und schon ist es dann wieder passiert. Das ist mir einfach unangenehm und lästig, deshalb trage ich Strings eher selten.
Unter engen Klamotten sieht ein String natürlich sehr sexy aus. Aber dann ziehe ich sowas auch nur für meinen Schatz an, wenn wir mal weggehen oder was Besonderes vorhaben. *zwinker*
Unter Kleidern oder Röcken geht bei mir entweder nur ein normaler Slip der alles schön warm einpackt, oder aber wenn es warm genug ist lieber gar nichts drunter... *rotwerd*

PS: Es gibt ja auch normale Slips, die richtig sexy aussehen! (Viele Rückansichten, bei denen der Speck nur so unten, oben und links und rechts des dünnen Stoffbändchens, welches beinahe zu zerreissen droht, herausquillt, möchte man in einem String sicher erst gar nicht betrachten müssen!)
Ich mag z.B. diese Pantys sehr, die ziemlich tief geschnitten sind. Die machen einen richtig heissen Po! Und meistens ist etwas weniger Haut ja auch erotischer als gleich alles zu zeigen!
strings unbequem??im gegenteil...mir rutscht normale unterwäsche rein...und bringt mich zum schwitzen...evtl. braucht man ne kleine eingewöhnungszeit, stellen sich aber durchaus als alltagstauglich heraus...
Ich liebe Strings!!
Ich persönlich finde Strings total bequem. Sie dürfen nur nicht zu klein sein, sonst klemmt`s im Po! *rotwerd*

Ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich sogar "normale" Unterhosen total unbequem finde. Irgendwie ist da zu viel Stoff zwischen den Beinen!
Das scheuert immer!

LG
Voluptas.
ich frag mich auch ständig was an einem string so schön sein soll. ich selbst finde sie häßlich, billig wenn sie aus der hose gucken und suuper unbequem. die meißten hintern - liebe frauen verzeiht mir das- sehen in diesem stoffstreifen unestehtisch aus.
ich mag diesen "paul frank"-höschen-style
für mädels die (fast) wie eine männer-unterhose aussehen
ich mags lässig, strings sind extrem unlässig

ist das hier mein todesurteil? *zwinker*
****lu Frau
99 Beiträge
ich bevorzuge
so gut wie immer strings unter der kleidung, da ich sie nicht unbequem finde. ich kann aber durchaus verstehen, das viele frauen das tragen von strings als unangenehm empfinden.
alternativen gibts ja mittlerweile viele. es gibt viele süsse hipster, die nicht in den hintern einschneiden, trotzdem einen tollen po zaubern, auch unter hosen etc.
und diese sind sehr angenehm zu tragen. und sehen zudem noch äusserst sexy aus, ich habe selbst einige in meinem schrank, bzw. auch gerne an mir .. probiers mal damit.
ich liebe sie!
ich trage strings seit dem ich sie das erste mal gesehen habe, denke so mit 15-16 jahren. anfangs dachte ich "oh gott ist das eklig" aber als teeni möchte man ja "in" sein! also hat man sich 1-2 tage ein wenig gequält "mist schon wieder rein gerutscht" aber danach ging es, als wäre es das normalste auf der welt.

ich trage sie zu jeder zeit, egal ob ich meine tage habe (wieso tragen viele wärend dieser zeit normale hößchen???) oder zum reiten gehe, ich finde sie nicht unbequem, im gegenteil!

im winter wenn es sehr kalt ist, ziehe ich schon mal öfter so ne panty drüber, aber auch nur wenn ich raus gehe, ich finde sie machen bei mir einen sehr sehr dicken popo!

habe eben gelesen das es bei moppelchen (ich sage auch immer das ich eins bin) öfter und mehr zwickt, kann ich nicht zustimmen, es gibt sie in allen möglichen grössen.

allerdings hätte ich nie gedacht, das es soviele "andi-string-trägerinnen" unter uns gibt, aber ich finde es toll das sie dazu stehen und nicht sagen "ich liebe sie" nur damit sie im strom der mehrheit schwimmen!

wünsche euch viel spass bei eurem club gründen, und zeigt doch mal wie toll die anderen hößchen sein können...ein paar haben sich ja schon gezeigt *zwinker*

knutscha von "string-nata" *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@clementine
Welcome, sexy Hamburgerin! *zwinker*

Deine Einstellung zu String-Tangas wird sicherlich nicht (zumindest bei den priviligierten Menschen hier) Dein Todesurteil sein - jedem so wie Sie/Er es mag!

Viel Spass noch!

Lieben Gruss, ebenfalls aus Hamburg.
Ich trage Strings,
aber nicht nur. Ich finde sie zwar schön, aber ein normales Höschen ist eindeutig bequemer, allerdings sieht es nicht so sexy aus. Unter einer Jeans ist es mir so ziemlich egal, aber bei einem transparenten Kleid ist der String ein Muss. *hotlady*
***A1 Mann
650 Beiträge
nun sicher gibt es die
oder genauso wie welche die ihn superbequem finden so wie wir *lol* wahrscheinlich verstehen wir die frage nicht *g*
ich liebe tangas aber ich denke es gibt weibliche personen die das nicht mögen !!
**66 Paar
426 Beiträge
strings....
liebe ich und ich würde nix anderes tragen wenn ich nicht einmal im monat dazu gezwungen werden würde, da ich leider keine tampons vertrage. strings kneifen nicht, sie stören nicht, eingentlich merckt man sie kaum und sie erfüllen doch ihren zweck. *ggg*

lg christin
Ich finde Strings toll aber Mann findet das wohl meistens *zwinker*

Dabei finde ich aber auch schöne Pants sehr genial *lol*
im alltag trage ich auch keine strings... ich find sie ziemlich unbequem... zu besonderen anlässen oder bei bestimmten klamotten, wo so nen abdruck wirklich schäußlich aussehen würde zieh ich halt dann doch mal nen string an
---> clementine
...ich frag mich auch ständig was an einem string so schön sein soll. ich selbst finde sie häßlich, billig wenn sie aus der hose gucken und suuper unbequem. die meisten hintern - liebe frauen verzeiht mir das- sehen in diesem stoffstreifen unästhetisch aus...
ich mags lässig, strings sind extrem unlässig.

ist das hier mein todesurteil?

lass uns zusammen sterben!! *hand*

völlig d'accord *ja*
pauline
*********mehr Frau
37 Beiträge
Zitat:
...ich frag mich auch ständig was an einem string so schön sein soll. ich selbst finde sie häßlich, billig wenn sie aus der hose gucken und suuper unbequem. die meisten hintern - liebe frauen verzeiht mir das- sehen in diesem stoffstreifen unästhetisch aus...
ich mags lässig, strings sind extrem unlässig.

ist das hier mein todesurteil?

lass uns zusammen sterben!! hand

völlig d'accord nick
pauline

wenn ich darf, möchte ich mit euch gemeinsam dem tod in die augen sehen!!!!

lg mum
kann mich einfach nur sweetmelon anschließen
****ra Mann
144 Beiträge
Das weiß ich ja sogar
Reichlich Frauen gibt es!

Weil der String zwischen den Pobacken reibt

und so anfängt zu scheuern!
*arsch*
das beste was es gibt!
Strings und Tangas sind einfach das Beste was je erfunden wurde. Sie sind bequem, sie hinterlassen keine Streifen oder Abdrücke unter irgendwelchen Hosen o.ä. und sehen einfach geil aus.. aber nicht an einem Mann. Das gefällt mir Optisch überhaupt nicht.

Sie sollten aber nicht so Unverschämt aus der Hose rausschauen. Das ist meiner Meinung nach billig. Ich trage sie aber zeige es nicht der ganzen Welt herum.
Also ehrlich gesagt...
... mir gefallen Strings an Frauen nur, wenn sie drüber nichts anhaben.
Dann betonen Strings andere Partien mit enormer Wirkung.

Ich kann's nimmer sehen, wenn die Dinger aus der Hose rausschauen.
So ein Quatsch!
Da reibt gar nichts zwischen den Pobacken!
Ein String ist nur unbequem, wenn er zu klein ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.