ich liebe sie!
ich trage strings seit dem ich sie das erste mal gesehen habe, denke so mit 15-16 jahren. anfangs dachte ich "oh gott ist das eklig" aber als teeni möchte man ja "in" sein! also hat man sich 1-2 tage ein wenig gequält "mist schon wieder rein gerutscht" aber danach ging es, als wäre es das normalste auf der welt.
ich trage sie zu jeder zeit, egal ob ich meine tage habe (wieso tragen viele wärend dieser zeit normale hößchen???) oder zum reiten gehe, ich finde sie nicht unbequem, im gegenteil!
im winter wenn es sehr kalt ist, ziehe ich schon mal öfter so ne panty drüber, aber auch nur wenn ich raus gehe, ich finde sie machen bei mir einen sehr sehr dicken popo!
habe eben gelesen das es bei moppelchen (ich sage auch immer das ich eins bin) öfter und mehr zwickt, kann ich nicht zustimmen, es gibt sie in allen möglichen grössen.
allerdings hätte ich nie gedacht, das es soviele "andi-string-trägerinnen" unter uns gibt, aber ich finde es toll das sie dazu stehen und nicht sagen "ich liebe sie" nur damit sie im strom der mehrheit schwimmen!
wünsche euch viel spass bei eurem club gründen, und zeigt doch mal wie toll die anderen hößchen sein können...ein paar haben sich ja schon gezeigt
knutscha von "string-nata"