Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
711 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1522 Mitglieder
zum Thema
Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?571
Hey Ladys Wieviel Durchmesser Penis bekommt ihr in den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?

********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@**el

Die meisten messen so. Auch wenn ich nicht viel von dieser Art zu messen halte.

Ich finde es jedenfalls interessant welche völlig unrealistischen Angaben hier oft gemacht werden und frage mich dann immer was es diesen Männern oder Frauen eigentlich bringt.
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Schwanz Nr. 2 hat schon sehr gute Maße denn überdurchschnittlich lang und dick. Ich behaupte jetzt einfach mal das die allerwenigsten Frauen in diesem Land schon einmal solch einen Schwanz wie Schwanz Nr 2 vor sich beziehungsweise in sich hatten
******015 Mann
1.530 Beiträge
Also ich hab mit meinen 16 cm Länge und 16cm umfang nur gute Erfahrungen gemacht. Denke auch, dass für die meisten Frauen dick schöner ist als extra lang.
**el Mann
2.191 Beiträge
Ich finde es jedenfalls interessant welche völlig unrealistischen Angaben hier oft gemacht werden und frage mich dann immer was es diesen Männern oder Frauen eigentlich bringt.[/quote

Es werden teilweise Schwanzbilder gepostet,die weit weg sind von der Realität.
Da wird gezoomt auf Teufel komm raus.Ultraweitwinkel gibt es mittlerweile auch schon bei den Smartphones.
Je größer der Schwanz auf dem Foto ist,umso mehr erfährt er die Aufmerksamkeit der Frauen.Es ist kein
Problem mehr 14 cm wie 19 cm aussehen zu lassen.Teilweise besteht ein Foto zu 50 % nur aus Schwanz.
In all den Jahren seit Bestehen des JC habe ich 2 Bilderthreads gefunden(ausgenommen die Siegelträger bei den
Big Dicks & Chicks),wo die Herren ihren Schwanz mit Zollstock oder Maßband dokumentieren sollten.
Die Threads entwickelten sich zum Flop.4 Seiten wurden gefüllt.Und die meisten Fotos waren dann auch noch
ohne Zollstock.Warum wohl,weil dann die Wahrheit ans Licht kommen würde? 22 cm Länge oder 6 cm
Durchmesser wurde im JC noch nicht dokumentiert.Aber hunderte von Männern behaupten so ein Teil zu
besitzen und Frauen auch diese Maße schon in sich gehabt zu haben(Dildos ausgenommen).
Nach den wissenschaftlichen Erkenntnissen haben zu Schwanz Nr.2 ca. 5 % der Männer einen längeren
Schwanz und ca. 10 % einen größeren Umfang.Der Spass soll bei einigen Damen erst ab 18 x 5 cm anfangen.
******der Mann
2.907 Beiträge
So viele männliche Blondinen hier, die entweder nicht lesen können, oder den Inhalt nicht verstehen.

Das Thema lautet An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?

Fragen an die Ladys, Kommentare von Männern unerwünscht. Ist das so schwer ????
**10 Mann
23 Beiträge
Meiner ist über'm Durchschnitt und trotzdem nehm ich gerne, sofern die Frau es mag, einen aufschiebbaren "Vergrößerer" also Penis Extender her.
Da gibt's wirklich erstaunliche Größen die einer geübten Frau natürlich, schon sehr viel Spaß bereiten können., wenn sie einfach mehr spüren möchte. Mir macht das als Mann genauso viel Spaß dabei.
******der Mann
2.907 Beiträge
Wen interessiert das hier ????
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ******der:
Wen interessiert das hier ????

Jetzt bleib Mal locker oder mach den Haken bei "Beobachten" raus.
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@**el

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich kann mir diese Lügen von Männern und Frauen nur folgendermaßen erklären.
Welcher Mann gibt schon gerne offen zu einen kleinen und oder dünnen Penis zu haben.? Und welche Frau will schon zugeben auf Schwätzer hereingefallen zu sein die am Ende einen dünnen und oder kleinen penis hatten?

Nach schwanz Nr. 2 sehnen sich die allermeisten Frauen und die allermeisten Männer würden ihn gerne haben. Deshalb dieses große Geschwätz. Was man nicht hat muss man wenigstens verbal übertrumpfen
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@******der
cool bleiben. Wenn mich irgendein Beitrag stört sage ich schon bescheid aber trotzdem danke für dein Engagement
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.