Ich finde es jedenfalls interessant welche völlig unrealistischen Angaben hier oft gemacht werden und frage mich dann immer was es diesen Männern oder Frauen eigentlich bringt.[/quote
Es werden teilweise Schwanzbilder gepostet,die weit weg sind von der Realität.
Da wird gezoomt auf Teufel komm raus.Ultraweitwinkel gibt es mittlerweile auch schon bei den Smartphones.
Je größer der Schwanz auf dem Foto ist,umso mehr erfährt er die Aufmerksamkeit der Frauen.Es ist kein
Problem mehr 14 cm wie 19 cm aussehen zu lassen.Teilweise besteht ein Foto zu 50 % nur aus Schwanz.
In all den Jahren seit Bestehen des JC habe ich 2 Bilderthreads gefunden(ausgenommen die Siegelträger bei den
Big Dicks & Chicks),wo die Herren ihren Schwanz mit Zollstock oder Maßband dokumentieren sollten.
Die Threads entwickelten sich zum Flop.4 Seiten wurden gefüllt.Und die meisten Fotos waren dann auch noch
ohne Zollstock.Warum wohl,weil dann die Wahrheit ans Licht kommen würde? 22 cm Länge oder 6 cm
Durchmesser wurde im JC noch nicht dokumentiert.Aber hunderte von Männern behaupten so ein Teil zu
besitzen und Frauen auch diese Maße schon in sich gehabt zu haben(Dildos ausgenommen).
Nach den wissenschaftlichen Erkenntnissen haben zu Schwanz Nr.2 ca. 5 % der Männer einen längeren
Schwanz und ca. 10 % einen größeren Umfang.Der Spass soll bei einigen Damen erst ab 18 x 5 cm anfangen.