Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3528 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1719 Mitglieder
zum Thema
Affäre oder lieber zur Prostituierten?131
Angenommen ihr seid in einer Beziehung. Womit könntet ihr besser…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?

Zitat von *******eyn:
Dennoch bist du brüskiert, wir würden etwas unterstellen.
Aus gutem Grunde, denn genau das hast Du soeben hiermit
Zitat von *******eyn:
Der Umkehrschluss, weil du es selbst erlebt hast. Also ist es keine Unterstellung unsererseits, denn du schreibst selber, wir mögen doch bei uns bleiben.
erneut getan!

Dabei habe ich im Unterschied zu Deinen bzw. Euren unsubstantiierten Unterstellungen an keiner Stelle behauptet, ich hätte dies oder das erlebt (was natürlich nicht ausschließt, dass ich tatsächlich das eine oder andere davon selbst erlebt habe, nur tut es nichts zur Sache, ob ich es erlebt habe oder nicht).

Davon ab hat der TE doch um Meinungen gebeten. Und Meinungen sind nun einmal subjektiv. Warum sollte also nicht jede(r) ganz subjektiv seine persönliche Meinung äußern dürfen, ohne gleich von der Kamarilla um die Gralshüter einer selbst erklärten Moral geteert und gefedert zu werden?
Zitat von ******1_0:
Zitat von *******eyn:
Dennoch bist du brüskiert, wir würden etwas unterstellen.
Aus gutem Grunde, denn genau das hast Du soeben hiermit
Zitat von *******eyn:
Der Umkehrschluss, weil du es selbst erlebt hast. Also ist es keine Unterstellung unsererseits, denn du schreibst selber, wir mögen doch bei uns bleiben.
erneut getan!

Dabei habe ich im Unterschied zu Deinen bzw. Euren unsubstantiierten Unterstellungen an keiner Stelle behauptet, ich hätte dies oder das erlebt (was natürlich nicht ausschließt, dass ich tatsächlich das eine oder andere davon selbst erlebt habe, nur tut es nichts zur Sache, ob ich es erlebt habe oder nicht).

Davon ab hat der TE doch um Meinungen gebeten. Und Meinungen sind nun einmal subjektiv. Warum sollte also nicht jede(r) ganz subjektiv seine persönliche Meinung äußern dürfen, ohne gleich von der Kamarilla um die Gralshüter einer selbst erklärten Moral geteert und gefedert zu werden?

Woher nimmst du das Wissen über deine Aussagen? Ich meine, du unterstellst doch anderen, dass die Gespräche so ablaufen. Wieso sollen wir bei uns bleiben und du tust es nicht?
Zitat von *******elle:
Aber bei den Inuit?

Hat niemand behauptet.
Aber weder der deutschsprachige Raum noch Afghanistan oder die islamische Welt in ihrer Gesamtheit und auch Afrika oder die Arktis sind "weltweit".
Falls Du das jetzt nicht verstehst, dann scrolle einfach weit genug zurück.
Ansonsten husch, husch - zurück in die Katzengruppe.
Zitat von *******eyn:
Woher nimmst du das Wissen über deine Aussagen? Ich meine, du unterstellst doch anderen, dass die Gespräche so ablaufen. Wieso sollen wir bei uns bleiben und du tust es nicht?

Bitte präzisiere Deine Fragen.
Auf Allgemeinplätze kannm man nur mit Allgemeinplätzen antworten, wenn es nicht ausufern soll.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Bitte antwortet doch @******1_0 nicht mehr, überlesen geht prima und dann kommen wir auch wieder zurück zum Thema *danke*
Zitat von ****ity:
Bitte antwortet doch @******1_0 nicht mehr, überlesen geht prima und dann kommen wir auch wieder zurück zum Thema *danke*

Genau. *genau*
Hört endlich auf mit dem Versuch der Teufelsaustreibung. Es ist zwecklos. Denn ich bin der *teufel* *haumichwech*
@******1_0

Du meinst, ich unterstelle dir etwas und dann fragst du, was genau ich meine.

Genau mein Humor.
Ich klinke mich hier lieber aus, denn egal was hier noch jemand schreiben würde, es ist nicht möglich, sich normal darüber zu unterhalten.
********n_84 Frau
6.134 Beiträge
@******1_0
Niemand hat in unserer Hemisphäre ein Recht darauf, vom Gegenüber körperliche "Exklusivität" zu erhalten

Hat auch niemand behauptet. Das Wort Recht ist juristischer Natur. Moralisches Anrecht hat auch niemand behauptet.
Es gab einzig das Beispiel mit dem Ehe- und Scheidungsrecht.

Nur Leibeigenschaft als selbstverständlich vorauszusetzen, ist in meinen Augen ein vermessener Besitzanspruch und völlig aus der Zeit gefallen

Hat auch niemand gemacht.
Es ist aber schon auch wild die Idee der Monogamie und sexuellen Treue hier als „Leibeigenschaft“ zu bezeichnen.
Es wurde nur gesagt, dass, wenn nichts anderes kommuniziert wurde bei uns Monogamie eher und von der Mehrheit als Standard in festen Beziehungen angenommen wird als die Polygamie. Und es wurde gut und überzeugend dargelegt, dass man, bei Abweichung von der Norm dies wohl fairerweise kommuniziert/ abspricht.

Worum es dir hier geht begreift kein Mensch und keine Katze…
*****_54 Frau
11.603 Beiträge
Zitat von ****ity:
Bitte antwortet doch @******1_0 nicht mehr, überlesen geht prima und dann kommen wir auch wieder zurück zum Thema *danke*

Sehr gute Idee.
Pubertierende Kinder im Nerv-Modus (und Trolle im Aufmerksamkeit-heischen-Modus) sollte man konsequent ignorieren.
********chaf Mann
7.768 Beiträge
JOY-Angels 
*troll*

Zum Thema zurück: Es gibt in einer langjährigen Ehe drei Arten von Beziehungen:

Monogame Beziehung ohne Fremdgehen. Nennt sich in der Regel "Glückliche Familie".
Halbmonogame Beziehung mit Fremdgehen. Nennt sich in der Regel "Eine:r bescheißt die andere Person".
Offene Beziehung.

Ich habe in meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis schon alle drei Versionen kennen gelernt und habe noch nicht dabei ausgemacht, welche davon "führt" zahlenmäßig. Weiß aber, dass es alle drei Versionen gibt.

Als glücklich würde ich die erste und dritte bezeichnen. Die zweite nicht, da verhindern in der Regel "Sachzwänge", dass sich das Paar dann trennt. Mal weiß die gehörnte Person davon (und verrät es der fremdgehenden nicht, weil sie den "Frieden" trotzdem wahren möchte), manchmal nicht. Ist im übrigen geschlechtsunabhängig, fremdgegangen sind sowohl Männer als auch Frauen, da tun sich beide Geschlechter nichts. *nein*

Die Ursprungsfrage war indirekt, ob man wirklich glaubt, dass Frauen so doof sind, es nicht zu merken.
Da habe ich wiederum doch eine Häufigkeit feststellen müssen: Dass es in der Regel die Männer sind, die es nicht merken, wenn die Frau fremd geht. Umgekehrt haben die Frauen offenbar mehr Antennen dafür und ahnen es mindestens mal. Mir scheinen da eher die Männer die Naivlinge zu sein.

Meine Ansicht dazu habe ich schon genannt, bei einer Ehe bricht man damit das Eheversprechen, betrügt also den geliebten Partner. Ist es keine Ehe, ist es kein Betrug im eigentlichen Sinne, aber ein Spiel, das schnell zum Lügen führen kann. Und Lügen zerrütten eine Beziehung dann ebenfalls. Spätestens, wenn sie auffliegen.

*my2cents*
*******elle Frau
34.948 Beiträge
Genau das ist es ,trollen.

Ich bin im übrigen nicht der Meinung, dass jeder Mann ,wirklich jeder, bei Gelegenheit fremd geht.

Es wird auch monogame Männer geben.
Dann gibt es die Möglichkeit, offen zu leben.
All diese Männer fallen schon mal raus.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Statistisch gesehen gehen genauso viele Frauen wie Männer fremd......Bei uns war es meine Frau die damit anfing, wir nun in einer offenen Beziehung leben.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Wie kann man sich denn über so viele Seiten so aufregen 😂😂

Und die Aussage das Joy eine Austausch Sexbörse ist, stimmt schon lange nicht mehr. Es gibt hier durchaus Menschen die eben nicht an einem schnellen fick interessiert sind. Aber gut, bei manchen bedeutet Joy = ficken wollen *roll*
******965 Mann
2.560 Beiträge
@********in75

Sehe ich genauso....
es gibt hier bestimmt auch menschen, die sich über topfpflanzen unterhalten wollen *lach*
Zitat von ********in75:
Wie kann man sich denn über so viele Seiten so aufregen 😂😂

Und die Aussage das Joy eine Austausch Sexbörse ist, stimmt schon lange nicht mehr. Es gibt hier durchaus Menschen die eben nicht an einem schnellen fick interessiert sind. Aber gut, bei manchen bedeutet Joy = ficken wollen *roll*

klar gibt es diese menschen, die nicht an einem schnellen UNKOMPLIZIERTEN fick interessiert sind. die meisten davon hatten niemals haare auf der brust *smile*

bei.. manchen.. aha *lach*
*****ard Frau
3.807 Beiträge
Wieso richtet sich diese Frage nur auf die Männerwelt bezogen, finde ich nicht korrekt, als würden nur Männer fremdgehen...sowas von naiv und unberechtigt...die Wahrheit sieht ganz anders aus, bleibe bitte fair diesbezüglich, deshalb gefällt mir die Fragestellung nicht.
*******elle Frau
34.948 Beiträge
Dann müsste sich der TE ja überlegen ,dass er selber ständig betrogen worden ist und wird.

Das nicht zu glauben, wäre nach seiner eigenen Aussage aber doch naiv. *witz*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Zitat von **********ximus:
es gibt hier bestimmt auch menschen, die sich über topfpflanzen unterhalten wollen *lach*



Richtig und über Rezepte und Urlaub und Sport *grins* das nennt man Erweiterung des Horizonts 😉 sicherlich kann man auch in seiner kleinen Sexblase bleiben.
*******elle Frau
34.948 Beiträge
Ich kann euch kochen oder Socken stricken beibringen. *witz*
Beides äußerst nützlich.
Das hier war einmal das Thema ...
Zur Erinnerung:

Zitat von ****I34:
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen Beziehung oder Ehe treu bleiben oder nicht?

Sei es die Affäre bei der Arbeit, die schnelle Nummer mit der Fremden, die Prostitutierte, eine ihrer Freundinnen lol, oder sogar mit Typen. Männer denken nunmal nur an das Eine, und spätestens wenn Kinder da sind schaut Mann sich gerne um.

Oder, wie ist eure Erfahrung?

Nix "Whataboutism", "Rabulistik", "Offenheit und Ehrlichkeit", "Treue" usw., usf..
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Also zur Frage.

Jap. Glaub ich tatsächlich.
Mein Mann geht 1000% NICHT fremd.
Ich kenn ihn seit fast 18 Jahren und vertrau ihm blind. Er hat mich noch nie angelogen.

Er muss es aber auch nicht.
Wenn er ne andere Muschi haben will, muss er es nur sagen und die Sache is erledigt.

Allen anderen würd ich aber 1000 % nicht vertrauen *zwinker*
So ziemlich JEDER geht in meinem Bekanntenkreis fremd. Sogar Swinger oder Leute in offener Beziehung. Frauen, Männer, divers, egal...

Ihr glaubt nicht, was ich da so alles mitbekomme. Einfach unfassbar.

Die Leute werden immer irrer.
ich machs mir leicht : mich kann keine frau auf diese art "betrügen" *smile* = kein problem.. kein stress. ich halte eh alle für swinger oder slow-motion-swinger (serielle monogamie).
****y_9 Mann
115 Beiträge
vielleicht bin ich dann hier der Einzige... aber ich will nicht teilen, ergo lasse ich mich auch nicht teilen, Treu sein, fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.