Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3507 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1684 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt euch, in offenen Beziehungen fremd zu gehen?289
Ich habe es jetzt des öfteren schon mitbekommen, das Menschen, obwohl…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?

****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Gegenfrage: Glauben Männer wirklich, ihre Frauen gehen nicht fremd?

Ich hätte es früher nicht gedacht aber es scheint eben ein verbreitetes Phänomen zu sein das sowohl Frauen als auch Männer fremd gehen. Ich selbst hätte es auch nie gedacht, das ich es mal tun würde, aber für mich ist es ein klares Indiz dafür das in (m)einer Beziehung etwas nicht mehr stimmig ist ( das ist zumindest meine Erfahrung ).

Es gibt jedoch Unterschiede, manchen fehlt es nur am Sex, da mag der „Verrat“ weniger schlimm sein weil es einfach um die Körperlichen Aspekte geht, und man nur noch wie Brüderchen und Schwesterchen nebeneinander her lebt, aber wenn das fremdgehen eher emotional ist weil das Gefühl und die Liebe zum Partner fehlt, dann fehlt die Grundlage die eine Beziehung von einer Freundschaft unterscheidet, da wäre eine Trennung eigentlich besser…

Trotzdem trennen sich die wenigsten und dafür gibt es „gute“ Gründe… Kinder, Haus,
Vermögen, etc. wer möchte das schon gerne aufgeben?
Also scheint das fremdgehen eine einfache und pragmatische Lösung zu sein…

Ich selbst fühle mich nicht wirklich wohl damit, und könnte meinen Mann verstehen wenn er es ähnlich machen würde… es ist nicht wirklich was ich leben möchte, und weiß auch das es keine Dauerlösung ist…
Dennoch ich bin der festen Überzeugung das es Paare gibt die auch nach langen Beziehungen nicht das Bedürfnis haben sich anderweitig zu vergnügen, bei denen auch die Liebe bleibt…
Gute Frage… ich bin einmal fremdgegangen bei meinem Ex und das war schrecklich. Ich hatte solche Gewissensbisse, ich konnt nicht schlafen und bekam Herzproblem. Broken-Heart-Syndrom… ich kann das nicht! Ich finde es abartig! Ich habe kein Verständnis dafür. So ist das 🤷‍♀️
********in75 Frau
7.540 Beiträge
Bin einmal fremd gegangen, Beziehung war aber da schon quasi durch. Dennoch war es mit sehr viel Bauchschmerzen verbunden. Eigentlich wollte ich dadurch nur Aufmerksamkeit erzielen. 🤷‍♀️
****3or Frau
4.675 Beiträge
Hier gibt es so viele Männ, die beklagen, zu Hause keinen Sex zu bekommen.

Wer glaubt ernsthaft, dass ALLE diese Frauen tatsächlich keinen Sex mehr haben? Ein guter Teil, möglich. Aber auf keinen Fall alle.

Muss für mich jeder mit sich ausmachen. Und vor anderen muss sich auch niemand rechtfertigen. Außerdem glaube ich auch nicht, dass alle Ehepartner wirklich komplett ahnungslos sind. Manche tun nur so. Weil es ihnen vielleicht auch ein Stück weit gleichgültig ist. Traurige Konstellation.

Ich kenne auch die notorischen Fremdgänger. Da spielt es gar keine Rolle, wieviel Sex sie zu Hause bekommen. Sie finden sogar, dass es das eheliche Sexleben erfrischt. Für sie natürlich.

Naivität und Gutgläubigkeit sind jedenfalls kein weibliches Merkmal.
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********Rest:
Gute Frage… ich bin einmal fremdgegangen bei meinem Ex und das war schrecklich. Ich hatte solche Gewissensbisse, ich konnt nicht schlafen und bekam Herzproblem. Broken-Heart-Syndrom… ich kann das nicht! Ich finde es abartig! Ich habe kein Verständnis dafür. So ist das 🤷‍♀️

Ich kenne das Gefühl auch, ich konnte es deshalb auch irgendwann nicht mehr verheimlichen…
********n_84 Frau
6.131 Beiträge
@**********ximus
ich machs mir leicht : mich kann keine frau auf diese art "betrügen" *smile* = kein problem.. kein stress. ich halte eh alle für swinger oder slow-motion-swinger (serielle monogamie).

Man darf ja hier nicht aus Profilen zitieren… aber ich finde es sehr sehr spannend was du in diesem Thread insgesamt so von dir gibst und dann selbst in deinem Profil vor allem unter „mag ich“ und „mag ich nicht“ stehen hast.
Oder hast du einfach nur an andere höhere Ansprüche als an dich selbst? 🤔🤔🤔 Soll‘s ja übrigens geben…

PS: Bin eher so für Cerebrum Maximus als für Gluteus Maximus 😂
*********_95_S Paar
15 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Frauen, die glauben, mein Mann geht nicht fremd. Und andersrum glaubt er das genauso.
Wir kommunizieren aber auch sehr offen und ehrlich. Und das auch von Anfang an, als wir beide noch kein Interesse an weiteren Personen in unserem Bett hatten und uns das auch beide nicht vorstellen konnten.
Ja, ehrliche und offene Kommunikation ist manchmal nicht so einfach, aber am Ende immer das Beste. Und anders als irgendwo hier geschrieben wurde, muss Ehrlichkeit nicht verletzend sein, es kommt sehr darauf an, wie etwas formuliert wird. Das ist alles eine Frage der Kommunikationsfähigkeit.
Genauso kann man offen und ehrlich über die eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Gefühle sprechen und diese seinem Partner mitteilen.
In unserer Gesellschaft ist Monogamie die Norm und, wie von fast allen hier schon geschrieben, bin ich auch der Meinung, dass beide Partner genau das erwarten können, solange bis sie etwas anderes absprechen.
Ich kann verstehen, dass sowas Mut erfordern mag, aber einfach Fremdzugehen ist die feigere Wahl.
Eine Beziehung sollte aus Respekt bestehen. Sowohl gegenüber dem Partner, aber auch einem selbst.
Fremdgehen dann auf Hormone zu schieben... damit degradiert man sich zum hirnlosen triebgesteuerten Idioten. Was das dann noch mit Selbstrespekt zu tun haben soll, weiß ich auch nicht.
Zitat von ********n_84:
@**********ximus
ich machs mir leicht : mich kann keine frau auf diese art "betrügen" *smile* = kein problem.. kein stress. ich halte eh alle für swinger oder slow-motion-swinger (serielle monogamie).

Man darf ja hier nicht aus Profilen zitieren… aber ich finde es sehr sehr spannend was du in diesem Thread insgesamt so von dir gibst und dann selbst in deinem Profil vor allem unter „mag ich“ und „mag ich nicht“ stehen hast.
Oder hast du einfach nur an andere höhere Ansprüche als an dich selbst? 🤔🤔🤔 Soll‘s ja übrigens geben…

PS: Bin eher so für Cerebrum Maximus als für Gluteus Maximus 😂

ich denke, bis das gegenteil bewiesen ist, dass ich biete, was ich mir vom gegenüber wünsche (von möpsen mal abgesehen).

habe nichts gegen eine sezierung und aufklärung..ohne hintergedanken.. per PN, wenn du dich traust *fiesgrins* und nicht.. nur so.. etwas in den raum stellen wolltest *smile*

mein gehirn hat eine ganz normale größe !!! mein arsch.. glaube ich.. nicht mehr *heul*
*********6466 Paar
1.056 Beiträge
@****I34

Also Du gehst davon aus, das jeder Geschlechtsgenosse von Dir seine Freundin oder Frau bescheißt und Anlügt.
Wahrscheinlich hast du noch keine langjährige, tiefe Beziehung zu einer Frau gehabt, sonst würdest du nicht so ein Mist verzapfen.

Ich selbst bin Bisexuell, aber wenn ich in einer Beziehung bin mit wem auch immer bin ich 100% treu zu meiner Partnerin oder Partner, außer es ist etwas anderes zwischen uns vereinbart, eine Beziehung ist mehr als nur Sexualität und Erotik, es ist tiefes Vertrauen zum anderen, man vertraut
Einander so einfach ist das.

Wahrscheinlich hast du den Sinn und Zweck einer Beziehung noch nicht verstanden, es geht hier nicht darum wer wen am besten bescheißen kann, sondern um Vertrauen
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********_95_S:
Ich gehöre auch zu den Frauen, die glauben, mein Mann geht nicht fremd. Und andersrum glaubt er das genauso.
Wir kommunizieren aber auch sehr offen und ehrlich. Und das auch von Anfang an, als wir beide noch kein Interesse an weiteren Personen in unserem Bett hatten und uns das auch beide nicht vorstellen konnten.
Ja, ehrliche und offene Kommunikation ist manchmal nicht so einfach, aber am Ende immer das Beste. Und anders als irgendwo hier geschrieben wurde, muss Ehrlichkeit nicht verletzend sein, es kommt sehr darauf an, wie etwas formuliert wird. Das ist alles eine Frage der Kommunikationsfähigkeit.
Genauso kann man offen und ehrlich über die eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Gefühle sprechen und diese seinem Partner mitteilen.
In unserer Gesellschaft ist Monogamie die Norm und, wie von fast allen hier schon geschrieben, bin ich auch der Meinung, dass beide Partner genau das erwarten können, solange bis sie etwas anderes absprechen.
Ich kann verstehen, dass sowas Mut erfordern mag, aber einfach Fremdzugehen ist die feigere Wahl.
Eine Beziehung sollte aus Respekt bestehen. Sowohl gegenüber dem Partner, aber auch einem selbst.
Fremdgehen dann auf Hormone zu schieben... damit degradiert man sich zum hirnlosen triebgesteuerten Idioten. Was das dann noch mit Selbstrespekt zu tun haben soll, weiß ich auch nicht.

So halten wir es auch und so sollte es sein!☺️👍❤️
*****a42 Frau
13.660 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis der Moderation
Guten Abend,

da es inzwischen sehr viele Meldungen im Support gibt, die belegen,
dass bei diesem Thema kein JOY aufkommt, schließen wir an dieser Stelle.

Im Threadverlauf wurde deutlich, was dieser Satz zusammenfasst:

Naivität und Gutgläubigkeit sind jedenfalls kein weibliches Merkmal.

Vielen Dank an alle, die sich geduldig zum Thema eingebracht haben. *herz2*


Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.