Wenn man das Gefühl hatte, es ging mir als Sklave zu gut
... die nichtallzuvielen, aber doch ein paar Ladys, oder auch zwei Femdom-, ein rein dominantes Paar waren überwiegend fast zu soft, verhalten, was meine eigene Führung, die Härte Ihrer Strafen angeht.Gut, es gab ein zwei Ausnahmen, wo eine so zierlich, schwach wirkende Lady mir im Spiel das Wasser in die Augen trieb, und genau dieses ist mir heute noch in schönster, dankbarster Erinnerung und da frage ich mich, sollte ich dem zuwenden, auch wenn dieses meinen irgendwie Maso, mehr als bisher fördern dürfte ?!?
Was mir etwas Sorge bereitete, ich habe Angst, das dieses in mir "eine Wandlung" bewirkt, der ich kaum entkommen könnte, wohl auch weil ich seid längerem das Gefühl habe, ich hoffe auf mehr, nicht nur auf die zu sanften Spiele, wo ein sklave nur darüber lächeln kann....
BITTE, wer als sklave hatte schon ebensolche Erfahrungen gemacht, das das Hoffen nach härterem, in sagen wir mal, "Grenzen nach oben stattfindet".
Eine prozentige Sadistin würde ich als eben nicht wirklich hardlinersklave kaum ertragen können, andererseits eine Sadistin mit , die wäre wohl sehr, sehr gefährlich für mich, dem was in mir lebt, und nach Jahren, mehr den je, gelebt werden möchte....
Dieses an meine auch mal Grenzen geführt zu werden, läßt mich irgendwie nicht mehr los, im negtiven, aber auch im positiven, dieses an mir zu spüren, es zu erfahren, wo ich eben neue Erfahrungen, Empfindungen mich freiwillig ausliefern möchte, die nicht grenzenlos, aber doch mich weiter bringen als bisheriges, in all den Jahren, wo durch große Pausen immer wieder ein Rücktritt, statt eine gewisse Steigerung, eher die Regel war !
Wie bitte sind Eurer Erfahrungen, egal ob dominant, sadistisch, oder eben Menschen im passiven Verhaltendsmuster....Danke !