Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1552 Mitglieder
zum Thema
Ansprüche beim Dating747
Immer wieder lese ich hier im Forum, die gesuchte Seite wäre viel zu…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet unkompliziert? Keine Dramen ? Keine Ansprüche?

********reak Paar
1.561 Beiträge
Zitat von ********in75:
Ich glaube die Männer hier im Thread sind wirklich Unwissend was "unkompliziert" bedeutet im Joy.

Oder diese Männer haben einfach eine ganz eigene Definition des Wortes... so wie alle hier *zwinker*
********unge Mann
59 Beiträge
Zitat von ********in75:
Ich glaube die Männer hier im Thread sind wirklich Unwissend was "unkompliziert" bedeutet im Joy.

Unkompliziert bedeutet in der Regel; keine Fragen stellen und keine Ansprüche haben. Frau ist das Fickstück. Bediene meine Ansprüche ohne selbst welche zu haben und sei bitte zu jeder Zeit abrufbar.

Das können Frauen aber genauso durchführen. Alles schon gehabt *zwinker*
Ich denke mal da gilt halt der Erfahrungshorizont immer aus der jeweiligen Perspektive männlich oder weiblich *zwinker* Aber im Endeffekt sind ja alle Erwachsen genug, zu kommunizieren, dass das schön ist, dass der oder diejenige solche Erwarungshaltungen haben - aber man halt nicht gewillt ist, diese zu erfüllen.
Zitat von ********in75:

Unkompliziert bedeutet in der Regel; keine Fragen stellen und keine Ansprüche haben. Frau ist das Fickstück. Bediene meine Ansprüche ohne selbst welche zu haben und sei bitte zu jeder Zeit abrufbar.

Sind dir wirklich Menschen bekannt die KEINE (!) Ansprüche haben ? Kennst du keinen Menschen, der seine eigene Befriedigung daraus zieht, andere zu befriedigen ? .. der sich jemanden wünscht, der viel Zeit hat und "abrufbar" und unkompliziert ist ?
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
@********unge

Ihr seid die Minderheit.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
@**********ximus

Die Minderheit …. Leider
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
Ausnahmen bestätigen immer die Regel. *ja* aber in 6 Jahren joy ist dies mein Resultat. Und seit Corona hat es noch viel mehr zugenommen. Schnell mal Bedürfnis befriedigen und weg.

Wer lebt denn hier noch alte Werte ? Die Minderheit ( offensichtlich) vielleicht bin ich auch einfach altmodisch aber ich mags. Mir gibt dieses Schnelllebige nichts. Brauche keine abenteuerer. Gefestigt finde ich super *ja*
Zitat von ********in75:
Ausnahmen bestätigen immer die Regel. *ja* aber in 6 Jahren joy ist dies mein Resultat. Und seit Corona hat es noch viel mehr zugenommen. Schnell mal Bedürfnis befriedigen und weg.

Wer lebt denn hier noch alte Werte ? Die Minderheit ( offensichtlich) vielleicht bin ich auch einfach altmodisch aber ich mags. Mir gibt dieses Schnelllebige nichts. Brauche keine abenteuerer. Gefestigt finde ich super *ja*

Dem kann ich mich nur anschließen, die wirklichen Werte werden nicht mal mehr vermittelt, aber deshalb muss ich auf meine nicht verzichten. Fakt ist,......das jedes Wort was ich gebrauche dehnbar ist,und es sich jeder halt so zurecht legt wie er es sieht. Am Ende zählt immer das was der einzelne daraus macht.
*********chen Frau
464 Beiträge
Damit habe ich kein Problem, dass man schnell im Bett miteinander landet...
Das stört mich sehr, dass außer Sex, alles anderes ist nicht erwünscht.
Ich will nicht nur zwei Stunden vögeln, sondern schon zusammen eine ganze Nacht verbringen!
********reak Paar
1.561 Beiträge
Also wir finden immer wieder unkomplizierte Männer, die dennoch wertvoll sind und agieren. Höflich, intensiv, stetig. Und respektvoll.

Vielleicht einfach in einem anderen Teich fischen? *zwinker*

(Oder den Köder ändern!)
********reak Paar
1.561 Beiträge
Naja, und dann gibt es ja auch noch die These, dass, wenn einem immer gleiches widerfährt, eventuell gar nicht die anderen "schuld" sind *zwinker*
*******lia Frau
160 Beiträge
Mich schreckt die Formulierung „unkompliziertes Date„ ab. Ich assoziiere auf der Gefühlebene damit das derjenige eine schnelle Nummer möchte und ich es nicht durch meine Wünsche kompliziert machen solle.

Warum das bei mir so abläuft k.A.

Obwohl vielleicht weil ich mich selbst als kompliziert einstufe?
*****chi Mann
980 Beiträge
Würde sagen das Unkompliziert einfach genau so genommen werden sollte, jemand (Mann oder Frau) der sehr offen ausspricht was ihnen gefällt, keine Spielchen spielt und auch bei missfallen die menschliche Größe besitzt das anzusprechen und eher Lösungsorientiert ist anstatt dem "Problemen" zu viel Bedeutung bei zu setzten.

ergibt das Sinn?

In ehren
Zatoichi
********unge Mann
59 Beiträge
Zitat von *******lia:
Mich schreckt die Formulierung „unkompliziertes Date„ ab. Ich assoziiere auf der Gefühlebene damit das derjenige eine schnelle Nummer möchte und ich es nicht durch meine Wünsche kompliziert machen solle.

Warum das bei mir so abläuft k.A.

Obwohl vielleicht weil ich mich selbst als kompliziert einstufe?

Das mag ja passieren - aber dann halt eigenständig Grenzen aufzeigen. Ansonsten gibts Du ja ihm recht mit seinen Ansprüchen.
********reak Paar
1.561 Beiträge
Ist doch okay, wenn Du kompliziert sein willst *g*

Da müssen doch nicht alle gleich sein. Die Unkomplizierten treffen sich halt mit Unkomplizierten, die anderen auch. So hat jeder, was er will *zwinker*
********unge Mann
59 Beiträge
Zitat von ********reak:
Ist doch okay, wenn Du kompliziert sein willst *g*

Da müssen doch nicht alle gleich sein. Die Unkomplizierten treffen sich halt mit Unkomplizierten, die anderen auch. So hat jeder, was er will ;-)

Jetzt "müssen" nur noch alle fair und offen kommunizieren, worauf sie Lust haben *zwinker*
*******lia Frau
160 Beiträge
Joa wenn ich’s bedenke nehm lieber ein kompliziert es Date klingt spannender. 😊
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
Wenn beide Ansprüche befriedigt werden dann ist doch alles fein *ja* einseitig ist es aber, wie soll ich sagen egoistisch 😉 Ich hatte meinen Spaß, danke und tschüss
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
wenn einem immer wieder Männer mit der Haltung
Ich hatte meinen Spaß, danke und tschüss
unterkommen, dann könnte es am eigenen Auswahlverfahren liegen

Solche Typen zeigen doch ihre Haltung relativ schnell auch im übrigen Auftreten. So jemanden kommt bei mir gar nicht zum egoistischen Handeln. wird vorher aussortiert. Ist mir tatsächlich nicht näher untergekommen in 7 Jahren Joyclub
Zitat von ********in75:

man kann ja das altmodische mögen, aber.. wie sollen diese "alten werte" in einer sich rasend schnell entwickelnden zeit/welt.. noch bestand haben können und wo sich SO wahnsinniug viel in vielen lebensbereichen getan und verändert.. und auch große auswirkungen auf beziehungen hat ? lebensumstände, arbeitsmarkt, die technik, das gesundheitswesen, die emanzipation, soziale und kulturelle entwicklungen, wissenschaft, religion, die anspruchshaltung, die umwelt, etc. etc. etc. man kann ja konservativ dran kleben, aber.. das wird einen nicht viel weiterbringen. ich fürchte, von einigem muß man sich verabschieden.. oder eben dauerhaft frustration ertragen *nixweiss* a`la "früher.. war alles besser". viele wünschen sich sicherheit, "gefestigtes" .. träumen davon.. sind es aber selbst oft nicht.

wenn früher geheiratet wurde, konnte man es sich kaum leisten, sich zu trennen. möchtest du DAS auch wiederhaben ?

gehört z.b. BDSM zu den "alten werten" ?

deine liste "alter werte" kannst du ja gerne mal genauer darlegen.. und sagen, welche es deiner meinung nach nicht mehr gibt.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Unkompliziert bedeutet für mich harmonisch.
Für mich und für mein Date.
Dabei können unsere Ansprüche, Erwartungen whatever ziemlich hoch liegen, nicht desto trotz kann es harmonieren.
Ich will mich nicht anpassen, keinen Erwartungen erfüllen die mir fremd sind, bin überhaupt nicht bequem... shit happens 😂
Drama? Wenn uns beiden danach ist, dann Bingo 👍😉
Nicht desto trotz kann das Date unkompliziert und harmonisch ablaufen.
Ich fühle mich wohl und ihm ist auch wohl!🥰
Zitat von ********reak:
Unkompliziert ist für uns zu sagen 'ich liebe Dich'.

Kompliziert wäre 'ob es genau Liebe ist, kann ich nicht sicher sagen. Es kann schon sein, so manchmal, irgendwie. Klar, da sind tiefe Gefühle, aber...'

Unkompliziert ist für uns zu sagen 'Ich bin scharf auf Dich, lass uns ficken.'

Kompliziert wäre 'Tja, eigentlich hätte ich ja schon Lust, allerdings kann ich meine Triebe kontrollieren und ich bin kein Tier, da muss ich schon abwägen, außerdem...'

Unkompliziert ist für uns spontan zu entscheiden, heute nicht selbst zu kochen, sondern Essen zu gehen - und beide nicken grinsend.

Kompliziert wäre für uns, eine halbe Stunde in allen Einzelheiten über das Für und Wider zu diskutieren - bis der Magen knurrt.

Es gibt Entscheidungen, da lieben wir die Unkompliziertheit. Bei anderen Entscheidungen tun wir uns schwer und sind sicher kompliziert.

Und beides gehört zu uns :-)
👏👏👏👍👍👍
Genau so ist es! 😁
Zitat von ********in75:
Was bedeutet unkompliziert? Keine Dramen ? Keine Ansprüche?
Liebe Leuts, mich beschäftigt die Frage derzeit. Was bedeutet aber unkompliziert ? Single 1 und Single 2 Daten. Aber bitte unkompliziert. Ich hege solche Aussagen nicht. Aber denke mir, das unkompliziert bedeutet: ohne Erwartungen, ohne Ansprüche ohne keine Ahnung ? !

Wer denkt denn ebenso in diese Richtung ? Und was bedeutet es für Euch ?

Bin sehr gespannt auf den Austausch

Explizit und hier auf Joy bedeutet es, meiner Meinung nach, einfach nur Ficken bzw. rein, raus und weg *lach*. Wer unkompliziert will sollte einfach eine leere Hülle, ein Vakuum oder gar nicht daten, denn schon ein unangebrachtes Niesen an falscher Stelle könnte zu einem hochintensiven Komplikationsproblem werden *zwinker*.
Von mir aus könnte Joy gerne die "Vorlieben" durch eine "Was könnte zu Komplikationen führen" Kategorie ersetzen *lach*... Wäre wahrscheinlich näher an der Wahrheit dran *zwinker*.
LG JoNa
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Unkompliziert heißt für mich, er leitet keine Exklusivitätsansprüche ab und er quengelt nicht 'rum.

Er ist ein entspannter, in sich gefestigter Charakter.

DAS ist unkompliziert. Auf dieser Basis geht dann sehr viel - wenn nicht sogar alles. *happy*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Unkompliziert bedeutet in Bezug auf ihn:
Ja heißt ja, bitte - und nein ebenso. 😂
Wenn ich so lese, was alle unter Unkompliziert verstehen, bin ich sehr kompliziert! 😁😅😂😂🤣🤣🤣
Es sei den, von vornherein ist es geklärt, dass es keine Freundschaft + ist. 😎 Dann bin ich sehr Unkompliziert, weil ich mich nicht dafür interessiere. 😁😅✌✌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.