„Dann lest doch nochmal den Post von
@*******ster Darauf habe ich mich bezogen, für ihn wäre ich kompliziert und genauso habe ich es hier erlebt.
@******lue - Da hast du zu einem großen Teil recht.
Also wenn wir ein Treffen hinbekommen hätten, wäre das doch schon ein Zeichen dass wir da nicht ewig rum geeiert hätten
Denke nicht, dass du da auf kompliziertes hin und her und umplanen stehen würdest.
Als Mensch könntest du mir fast nicht "kompliziert" genug sein. Komplexität und Facetten gehören zu den Persönlichkeiten.
Du bist völlig ok so wie du bist. Und ich finde es gut, wenn du nach / neben dem Sex auch reden willst.
Wenn es mir allerdings um ein Treffen hier geht, dann hast du schon Recht schätze ich mal.
Ist ja nicht so, dass ich Gesprächen aus dem Weg gehe oder mir der Mensch völlig egal ist. Grade wenn eine BDSM Situation im Spiel ist, geht es im After Care oft gar nicht ohne Austausch.
Wenn du aber danach über Themen sprechen würdest, die darauf abzielen Verbindlichkeit, Beziehung etc aufzubauen dann wäre das definitiv nicht mehr unkompliziert.
Ich möchte einfach schöne Momente erleben und ermöglichen und alles was Komplikationen oder Verwicklungen und Verbindlichkeiten angeht aussen vor lassen (können).
Würde ich das wollen, wäre ich auf einer Dating-Plattform. Das ist der eine Punkt, mit dem ich leider schon das ein oder andere mal ein Problem hatte.
Das andere ist: manche bekommen es ja noch nicht mal hin dass man sich auf ein wann und wo einigt.
Und auch das meine ich mit unkompliziert. Genauso wie das auf was man Lust hat: hart oder zart - ausdiskutieren bis ins Detail oder unkompliziert rangehen...
Es ist also tatsächlich auch die Unverbindlichkeit, die da mit eine Rolle spielt. Aber nicht weil es synonym ist, sonden weil Verbindlichkeit, Beziehungsaufbau etc. etwas ist das Dinge kompliziert machen kann.
Unkompliziert also: weder terminlichen hin und her noch emotionale oder beziehungstechnische Verwicklungen.