Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?

Ich date mich jeden Tag!

Gleich nach dem Aufstehen geht es los...

...duschen, manchmal Azzuro singend,
...dann wieder an der Kaffeemaschine (einer von uns drückt den Knopf, der andere trinkt den Kaffee - ich glaube, so läuft das manchmal). Wenn ich den Kaffee an der Maschine vergesse, bis daraus eine kalte Plörre geworden ist, dann muss ihn wohl der andere von uns beiden gemacht haben.

Ich komme ganz gut mit mir klar. Liegt wohl am Alter.
...ein ruhiges, in die Jahre gekommenes Single-Paar.

Zum Glück haben wir dieselben Interessen: Unternehmen gründen, viel arbeiten, viel reisen, nette Menschen treffen usw. usw..

Ab und zu treffen wir auf lebensuntüchtige Internet-Wesen, die Probleme mit Telefonanrufen haben und durch Besuche von Mittelaltermärkten u.v.a. - wirklich! - überfordert sind.

Mit solchen Leuten Dates zu erleben ist wirklich anstrengend.

Oh, gerade sitzt der eine von uns beiden am PC - während der andere gerne die neue Gartenbank für das Gästehaus zusammensetzen will. Ich glaub, ich werd' ihm mal folgen, sonst wird das mit dem Mahagoni-Dings heute nichts mehr...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******es66:
@*****ara Ich bin sprachlos, warum bin ich noch nicht darauf gekommen. Wie oft darf man sich clonen?

Zeitreisende klonen sich? Zu welchem Zeitpunkt?
Ach, was für ein schönes Temporalparadoxon. Nach der Orgie mit mir könnte ich mit mir darüber lange reden *traenenlach*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Kommt darauf an welche Absicht bei dem Dating dahinter wäre. Rein als Unterhalter und so: Na klar.
Ansonsten ist mir etwas weibliches schon lieber.
Aber wenn so weitergeht, schreib ich mich langsam selber an. So weiss ich, dass ich wenigstens Antwort bekomme, *lol*
******ung Mann
6.679 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Aber wenn so weitergeht, schreib ich mich langsam selber an. So weiss ich, dass ich wenigstens Antwort bekomme,
Na da schau an...
So unterschiedlich sind die Menschen...
Ich würde mich nicht selbst anschreiben weil ich da damit rechnen würde das ich mich ignoriere... 🙈
Klares Ja, natürlich in Person einer Frau.
Bei den Komplimenten, mit denen ich überhäuft werde, muss irgendwas an mir dran sein, zusätzlich zu meinem Penis. *xd*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@******ung
Antwort bekommen heisst ja nicht zwangsläufig, dass sie positiv sein muss, *lol*
Ich habe regelmäßig Dates mit mir selbst. z.B. wenn mein Mann bei seiner Freundin ist, dann zelebriere ich das.
Ich koche mir selbst ein 3 Gänge Menü und suche mir einen schönen Film aus, ich führe tatsächlich manchmal Selbstgespräche.
Früher war ich auch gerne alleine in der Disco oder im Kino.
Ich finde mich gar nicht so schlimm wie die meisten Datepartner mich wohl empfunden haben, ich mag mich.
Das sieht man schon daran wie oft ich das Wort "ich" schreibe! *goofy*
Ja sicher, es ist einfach schön zu spüren das man eine Bereicherung sein kann, sprich ein Zuhörer, Vertrauter, Begleiter, Wegweiser, Erzähler von Wahrheiten... und irgendwann wenn es soweit ist, ein Liebhaber.
Natürlich gibt es auch Ecken und Kanten, dieses Päckchen hat jeder Mensch. *hutab*
**********tones Mann
556 Beiträge
Klar, bester Mann! *hi5*

Eine gute Freundin hat bzgl. meiner Ansprüche an Frauen gesagt, dass ich eigentlich eine möglichst exakte Replik von mir suche. Nur halt im Körper von Liz Hurley... *g*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von **********tones:
Klar, bester Mann! *hi5*

Eine gute Freundin hat bzgl. meiner Ansprüche an Frauen gesagt, dass ich eigentlich eine möglichst exakte Replik von mir suche. Nur halt im Körper von Liz Hurley... *g*

Weshalb kommt mir gerade der Film "Bedazzled" ("Teuflisch") in den Sinn...? *lol*
****eth Paar
802 Beiträge
Mir wird schon schlecht wenn ich das Wort « Date » höre. Von daher passe ich als diejenige die kein Date sucht hervorragend zu der anderen, die Dating doof findet. Wir würden uns daher wohl niemals treffen *oh* höchstens in einem Club wenn wir uns in die Augen sehen und sympathisch finden. Oder indem wir zufälligerweise gemeinsam Sex haben und ich feststelle: Interessant, so jemanden hab ich jetzt noch nie getroffen. Die würde ich gerne näher kennenlernen.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Ich verstehe die Frage jetzt einfach mal so, ob ich als Mann eine Frau daten würde, die dann Ich bin. Ist. Ähm.

Ja, ich würde mich gerne mal von außen sehen und erleben. Und da ich Switcher bin, könnte ich (m) mich dann von mir (w) auspeitschen lassen. Ich (m) könnte ja darauf vertrauen, dass ich (w) das mit der nötigen Vorsicht tue.

Eine unterhaltsame Gesprächspartnerin wäre ich (w) auch, unaufdringlich, zugewandt, vielseitig interessiert,.bezahle für mich selbst... Wahrscheinlich wäre ich (w) aber zu alt für meinen (m) Geschmack, vice versa. *lach*
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von ********Lady:
Mir ist heute folgende Frage durch den Kopf gegangen : würde ich mich selbst daten wollen?
Warum ja oder nein?
Erzählt mal eure Gedanken dazu :)

Er:

Klar würde ich mich daten! Hey - sooo einen Menschen life und natura miterleben dürfen? So an der Bar vielleicht, einer Raucherbar?

Ich hab da schon an Johnny Cash gedacht, oder Bob Dylan, oder Bono von U2 oder Henry Miller, Ernest Hemmingway, John Irving oder Halle Berry, das wäre mir einen Abend wert. Und wenn ich es wäre - na, etwa das gleiche Kaliber (naja, Halle Berry ausgenommen, aber das hatte ein anderes Dating-Ziel *zwinker* )

Nö, ich weiß ja, dass ich so richtig auffahren kann, den Raum einnehmen, Stories erzählen, was singen, performen und letztendlich auch einigermaßen im Bett was (öhm, okay, da kommt Halle ins Spiel), aber bis dahin wäre ich wohl eine recht nette Bar-Kulisse.

Nu ja, vielleicht doch zu verlebt, verrucht, verratzt. Aber da würden wieder die Typen passen, wie oben aufgezählt.

Also ja, jemanden wie mich würd ich daten. Und vielleicht sogar Halle Berry dafür ausfallen lassen *gg*
****3or Frau
4.862 Beiträge
Zitat von ********Lady:

Ja klar!

Das wird ein lustiger Abend mit guten Gesprächen. Danach gehe ich mit mir ins Kino, wir gucken einen Film, der uns beiden gefällt.
Ich könnte mich beobachten, wie ich mich beim daten verhalte und daraus lernen.
Sex mit mir ist ja etwas, das ich kenne, würde auch dazu nicht nein sagen. *lach*
*****nne Frau
3.418 Beiträge
JOY-Angels 
Klar, ich würde mich daten, wenn ich Mann wäre. Schließlich bin ich eine nette Frau. Dann hätte ich endlich jemanden, der mit mir um die Häuser zieht, der mit mir lacht und im Urlaub fährt usw.
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde eh nur meinen Körper wollen… *roll*
*******uld Mann
2.178 Beiträge
Zitat von ********Lady:
...
Wenn mal außen vor gelassen wird, dass ich nicht Männer date, es hier also einen Unterschied geben müsste, wäre alles andere als ein "Ja" ein Zeichen, dass ich Probleme mit mir hätte.
Weil dies nicht der Fall ist, würde ich mit meinem "Spiegelbild" gut klar kommen. Groß erklären will es aber trotzdem nicht, weil Eigenlob schnell mal ...

Vielleicht noch etwas interessanter würde dieses spezielle Miteinander, wenn es beispielsweise ein zukünftiges Ich - mit allen den zwischenzeitlichen Entwicklungen,Veränderungen usw. - wäre...
*****do7 Mann
989 Beiträge
Es wäre spannend wie ich mich an diesem Tag verhalten würde, ob eher ruhig und abwartend oder völlig aufgetaut ab dem ersten Moment. Je mehr ich darüber nachdenke, desto spannender finde ich dieses Experiment
********unge Mann
59 Beiträge
Aber natürlich: Endlich nen würdiger Schachgegner! *zwinker*
*******1975 Mann
20 Beiträge
Ich würde mich auf keinen Fall selbst daten wollen. Zum Schluss stelle ich noch fest, dass ich genau die Macken und Marotten habe, die mich bei anderen nerven. *skeptisch*

Auf der anderen Seite wäre es schon cool, wenn ich dann mit mir in einem Café säße und wir würden die Leute beobachten. Es würde keine zwei Minuten dauern, bis wir anfangen zu lästern. Na ja, wäre ein schräges Date, aber witzig.

Also, irgendwie hab ich zu dem Thema zwei Herzen in einer Brust.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@********reak
Hast du in John Wick 3 mitgemacht, welcher warst du, *mrgreen* Halle Berry war unschlagbar.

********in75 Frau
7.652 Beiträge
Ich hab Angst. Wenn ich mich selbst nicht Daten wollte, was denke ich dann über mich ? Bin ich es wert dann gedatet zu werden ?
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Ja ich würde mich selber daten. Ich finde mich ganz ok. Endlich jemand der über meine Witze lachen kann. Mein Humor ist schwarz wie meine Seele und ist gewürzt mit Ironie und Sarkasmus. Als Model würde ich nicht durchgehen. Tageslicht tauglich bin ich alle mal. Abgesehen von meinem 3 Tagebart bin ich gepflegt und habe für jede Veranstaltung die richtigen Klamotten im Schrank. Oja feine Anzüge stehen mir genauso gut wie Cargohosen am Strand oder bei Wanderungen in den Bergen.
Als interessierter Mensch habe ich ein breites Spektrum von Themen an denen ich kann mitreden. Mein Freundeskreis ist breit gefächert und sie mögen interessante Gespräche. Ja mit mir würde es selten langweilig werden.
*******1975 Mann
20 Beiträge
Zitat von *****n37:
Endlich jemand der über meine Witze lachen kann.

Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Aber stimmt. Du schaust dich an und denkst nur: "Alter, sag jetzt nichts. Ich weiß genau, was Du denkst!"
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Ab dem Punkt hätte ich ganz ungeil Angst 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.