Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?

****58 Mann
4.027 Beiträge
Da ich nicht auf Männer stehe würde ich mich
nicht selbst daten *ja*
*******1975 Mann
20 Beiträge
Also ein klassisches Date wäre das bei mir auch nicht, eher ein Abend mit dem besten Kumpel.
*****do7 Mann
989 Beiträge
@*****kua

Augen schließen und vertrauen
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von *********arry:
@********reak
Hast du in John Wick 3 mitgemacht, welcher warst du, *mrgreen* Halle Berry war unschlagbar.

Hm, ja. Nee. Hab ich nicht, aber wenn, ja wenn. Ja, dann wär ich der rechte zweite Schäferhund an ihrer Seite gewesen *zwinker* (und meine wunderbare Geliebte die dritte linke Schäferhündin)
*****_75 Paar
173 Beiträge
Klares JA, weil ich weiß, dass alle Angaben im Profil Ehrlich sind und der Realität entsprechen.
Würde ich nein sagen müssen müsste ich mir wirklich Gedanken machen warum jemand anders es tun sollte.
*******871 Mann
78 Beiträge
Mich selbst als männliche Version, definitiv nein.
Wäre es eine weibliche Version, ja. Das wäre eine sehr interessante und spannende Erfahrung.
******ind Mann
696 Beiträge
Ich weiss nicht warum, aber der Threadtitel lässt bei mir Assoziationen zu "Das Schweigen der Lämmer" entstehen *nachdenk*

Die Frage, würdest Du Dich selbst daten, lässt sich ja vielfach interpretieren und damit beantworten. Aus Sicht eines weiblichen Gegenübers und Allgemein, Ja, ich würde mich kennenlernen/daten wollen.
Weil
1. Ich wissen wollen würde, ob ich auch so bin wie ich schreibe
2. Ich nicht die "üblichen" Dates und Themen Smalltalk Eierei mag
3. Ich am wirklichen Menschen dahinter interessiert wäre, und nicht an seiner Lebensgeschichte, Beruf, Hobby etcpp, die Rolle interessiert nicht.

Das würde zwar insgesamt in ein nächtelanges Querfeldein Philosophieren ausarten, mit vielen blöden Sprüchen und bitterem Humor bzw Realsatire (Ohje, jetzt wenn ich darüber nachdenke... Vielleicht doch nicht so gut, mich selbst daten zu wollen? *gg* )
Und auch nicht für Jedermann/frau , aber, ich will ja mich daten, also ist das dann schon stimmig
****dat Frau
3.748 Beiträge
„Ich würd‘ mich ficken…“ *stolzbin*

Mein ständiger Spiegelspruch.
*********ter58 Mann
700 Beiträge
klar würde ich mich selber Daten, und nicht nur das Profil anschauen, sondern auch anschreiben
Na klar würde ich mich gern selber Daten! ☺️

Warum? Weil ich ne gutaussehende, witzige und sinnliche Frau bin mit der man Pferde stehlen kann und guten Sex hat.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Nein, auf keinen Fall! Ich date, um mit jemanden zu erleben, was ich mit mir allein eben nicht erleben kann. Das ist ja der Sinn der Sache. Mit mir selbst= Division durch Null. Zum Glück muss ich mich auch nicht selbst daten, ich hab den Spaß ja 365/24/7. Das reicht völlig! *hust

Müsste ich mich aber selbst empfehlen, dann nur unter Berücksichtigung einer gewissen Leidensfähigkeit. Damit aber könnts was werden. *mrgreen*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Nein! Ich suchte ja eine Frau, und keinen Mann!!! *zwinker*
Oder ich hab die Frage nicht ganz verstanden. *traenenlach*
Zitat von *********ston:
Nein! Ich suchte ja eine Frau, und keinen Mann!!! *zwinker*
Oder ich hab die Frage nicht ganz verstanden. *traenenlach*

Bitte nicht als Kritik auffassen.
Habe nur den Eingangstext und jetzt deinen gelesen.
Ja, ich denke du hast die Frage nicht verstanden.
Verstehe es so, ob du dich daten würdest wenn als andere Person auf Profil stoßen würdest. Würde dich dein eigenes Profil aus Sicht des anderen Geschlechts ansprechen.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Sollte ich die Frage mit Nein beantworten müssen, wäre als nächstes der Gang zum Psychotherapeuten anzuraten.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Nö, stehe nicht so auf Frauen 😂 Spaß.
Tatsächlich passen Menschen, die mir sehr ähnlich sind nicht gut. Ich brauche eher eine Art „Gegenstück“.
********elen Mann
1.340 Beiträge
Ich date den schon seit 50 Jahren! Wir kommen prima zurecht.
Klar, manchmal nervt er auch, hat ein wenig den Kopf in den Wolken und könnte sich besser kleiden. Zu naiv zum flirten, aber liebt Unterhaltungen jenseits vom small talk. Ich liege ihm schon seit Jahren in den Ohren, mal wieder ein Date mit einer Frau zu suchen. Aber bevor uns nicht eine die Tür eintritt, sehe ich schwarz.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Bitte nicht als Kritik auffassen.
Verstehe es so, ob du dich daten würdest wenn als andere Person auf Profil stoßen würdest. Würde dich dein eigenes Profil aus Sicht des anderen Geschlechts ansprechen.
@*******tas: Kein Problem. *zwinker*
Schwierig zu beantworten. Eine Frau schaut auf andere Kriterien als ich, deshalb kann ich das sehr schlecht beantworten. 50% ja, 50 nein....
****ie Frau
3 Beiträge
natürlich würde ich mich daten 😃
denn…
💭 ich begegne einer äußerst emotional stabilen Person.
💭 ihre Entspanntheit und Aufmerksamkeit gefallen mir besonders gut.
💭 eigenen Gedanken und Gefühlen läßt sie genauso viel Platz wie meinen.
💭 erotische Ausstrahlung hat sie auch noch 😉
********deUp Mann
2.610 Beiträge
Hmm ich weiß noch nicht so recht...lass uns vorher noch ein wenig schreiben.
Und wenn würde ich auch auf getrennte Rechnung bestehen. *lach*

Könnte mir vorstellen, für Leute mit gespaltener Persönlichkeit wird's auf jeden Fall nicht langweilig. *mrgreen*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Na ja, gestern geprobt.
Das Date verlief eigentlich erst ganz gut. Ort war schnell gefunden und versetzt wurde ich auch nicht. Alter und Aussehen entsprach auch absolut dem Profil.
Man hat was gegessen und getrunken, aber gesprächsmässig wars eher etwas eintönig. Konnte da nichts neues bringen und jeder Spruch war bereits bekannt.
Tatsächlich spät nachts dann ins Bett gehüpft und auch da entsprach alles den erwarteten Vorstellungen.
Also durchaus ok, aber doch auch etwas langweilig, so dass ich dann einfach eingeschlafen bin.
Trotzdem dann zusammen gefrühstückt und ja: wir werden uns garantiert wiedersehen.
*********cher Mann
7.409 Beiträge
Ich kann jetzt zwar grundsätzlich sexuell mit Männern nicht wirklich was anfangen, aber man(n) weiß ja nie *lol*
Im Wissen um meine Eigenheiten würde ich mich natürlich selbst daten, denn es kann ja nur lustig und unterhaltend werden, wenn zwei Quatschköpfe und Schrägdenker aufeinender treffen *lol* *schaem*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
@*********s_sg

Hast mich echt zum Schmunzeln gebracht. Amüsant und witzig formuliert! *roseschenk*
Ich würde mich selber Daten. Selbstverständlich.
Loyalität ist gegeben. Bin sehr individuell und facettenreich aufgestellt.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ********Lady:
Mir ist heute folgende Frage durch den Kopf gegangen : würde ich mich selbst daten wollen?

Warum ja oder nein?
Erzählt mal eure Gedanken dazu *g*

Ich würde mich definitiv daten aber führe ich gern noch später aus. Bin gespannt auf eure Antworten *g*

Viele Grüße

Ja. Ich halte mich für ansprechend und sympathisch, unterhaltsam und in der Regel interessiert am Gegenüber. Und ich flirte gern... bin auch bi... also mal ein Flirt mit mir selbst wäre sicher witzig... *lol*
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Ich würde mich selbst daten, weil ich Herausforderungen mag. Jeder kennt Eigenarten an sich die man nicht so besonders mag. So wären 3er mit einer Frau sehr spannend. Der Gedanke ist wirklich interessant. *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.