Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?

********iler Mann
767 Beiträge
Wozu? Ich könnte weder etwas Neues über mich erfahren, noch hätte ich die Gelegenheit meine Weltsicht durch das Gespräch mit meinem Gegenüber zu erweitern.
Körperlich kenne ich mich selbst genug, da gäbe es also auch keine zu erwartenden Überraschungen.

Also nein, ich würde mich nicht Daten, wenn ich mich selbst Daten könnte.
Ich weiß jetzt nicht, ob das allein sitzen am Fluss und das Durchdenken von diesem und jenem schon zum Selbstdaten zählt, denn das passiert mir öfter mal.

Würde ich mein Ich daten, wenn ich jemand anderes wäre?
Nun das käme darauf an, was ich damit bezwecken möchte.
Suche ich ein gutes philosophisches Gespräch? Eines über Literatur? Eines über Politik? Eines über Sexualität? Will ich einfach einmal unbeschwert sein und Zeit mit einem angenehmen, höflichen Menschen verbringen mit dem ich mich über alles mögliche austauschen und lachen kann? Dann sicher?

Suche ich überhaupt kein Gespräch sondern ein Abendteuer, bei dem ich neugierig auf die sexuelle Kreativität bin, nachdem ich die literarisch, lyrische kennengelernt habe, dann wohl auch.

Am Ende kommt es doch nicht auf mich und meine Selbstbetrachtung an.
Denn wie sage ich immer: "Im Spiegel steht kein echtes Bild. Verkehr es deine Sicht erfüllt."
Ohnehin gefalle ich mir an den allermeisten Tagen des Jahres.
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Zitat von ********Lady:
Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?
Daten? Nein, ich und mein zweites ich bevorzugen Dates mit Frauen.

Kennenlernen? Ja.
Freundschaft schließen? Ja.

Warum?
Ich hätt gern 'n Zwillingsbruder.
Aus Neugier wie er als Mensch ist uznd tickt.
Ein Sportpartner an der Seite zu haben ist klasse.
Vielleicht hat er mehr Mut und Geschick, um für mich Frauen klarzumachen. xD
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich unternehme ständig mit mir alleine was - eigentlich fast alles.
Aber daten - nee - ich steh auf Männer, was will ich dann mit mir?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ja, ich würde mich daten.

Zum einen kann ich sehr gut und ausführlich mit mir alleine sein, zum anderen ist mir gesagt worden, ich sei "eine coole Socke", "ein wunderbares Einhorn", "eine geile kleine Katze", "jemand, für den es, um mit mir zusammen zu sein, schon einen breiten Fuß braucht", "eine Herausforderung für mein Umfeld".

Kann ja gar nicht langweilig sein mit mir. *lolli*
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von *********lich:
"eine coole Socke", "ein wunderbares Einhorn", "eine geile kleine Katze", "jemand, für den es, um mit mir zusammen zu sein, schon einen breiten Fuß braucht"
Für mich klingt das nach einer sehr spannenden interessanten und sehr intelligenten Person. Ich kann gut verstehen, warum du dich selbst daten würdest.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Klar, würde ich, mit mir wird es nie langweilig. *mrgreen* *kuss2*
*******corn
2.163 Beiträge
Na klar date ich mich selbst. Sehr regelmäßig sogar. Nimm mir Zeit für mich, hör mir zu, bin für mich da, fühle in meinen Körper hinein, verwöhne mich mit Leckereien und gutem Ambiente. Je nachdem wie das Date läuft, kommt es manchmal sogar zu richtig gutem Sex.
**********tbeat Mann
253 Beiträge
Wenn man sich nicht selbst leiden kann und mit den eigenen Fehlern nicht Leben, warum sollte es dann jemand anderes können?

Daher für mich eine einfache Frage mit einfacher Antwort: Ja, ich würde *ja*
Nochmal neu nachgedacht:
Ein Treffen mit mir selber würde jedenfalls erwartungsfrei laufen- und ziemlich schweigsam.
(Falls wir nicht gerade fluchen wie die Bierkutscher, *mrgreen*).
******_84 Frau
136 Beiträge
Die Frage ist echt spannend und mal was ganz anderes. Nach kurzem überlegen, ja ich würde mich daten. Schon aus dem Grund, weil ich manchmal selbst nicht weiß was ich verrücktes anstelle und auch, weil ich gern wissen würde, ob ich mit der recht selbstbewussten und nicht auf den Mund gefallene Art klar kommen würde *g*
********L_bw Mann
1.792 Beiträge
Ich date mich quasi jeden Tag aufs neue.
Das fängt morgens im Bad an und hört jeden Abend im Bett auf.

*mrgreen*

*haumichwech*
*******vely Frau
164 Beiträge
Absolut.
Ich find mich total sympathisch, sexuell aufgeschlossen und nicht hässlich 😎
ja klar... das mache ich lieber, als mich zwangsweise mit irgendwem zu daten, der mir nichts zu sagen hat, nur um nicht allein zu sein

Ich bin sehr sozial verträglich, humorvoll, entspannt ..und habe soviele Interessen, Hobbys und Ideen, dass es mir nie langweilig wird

Führe zwar (noch) keine Selbstgespräche...kann aber durchaus auch mal über mich selber lachen
********ocke Frau
53 Beiträge
Ich habe gerade einen langen erklärungstext gelöscht und sage jetzt schlicht. Aktuell würde ich mich nicht daten.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Klar, bin humorvoll, witzig, charmant. Zum Kaffee reicht es auf jeden Fall.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich würde mich sowas von daten! Wäre doch perfekt, jemand der die gleichen Interessen, Hobbys, Werte, Weltanschauung hat. Man wäre sich immer einig, nie Streit, immer Bock auf die gleichen Aktivitäten und Urlaube, man fände die gleichen Freunde gut und die gleichen Leute ätzend. Gleiches Nähe und Distanzbedürfnis, gleiche Zukunftsperspektiven......es müsste halt nur eine männliche Version von mir geben.
Manchmal sind Gegensätze zwar auch ganz reizvoll aber ich glaub für ne langfristig harmonische Beziehung sind möglichst viel Gemeinsamkeiten schon besser
Zitat von *******elle:
Klar, bin humorvoll, witzig, charmant. Zum Kaffee reicht es auf jeden Fall.
und definitiv auch schlagfertig
Zitat von *********e_one:
Ich date mich quasi jeden Tag aufs neue.
Das fängt morgens im Bad an und hört jeden Abend im Bett auf.

*mrgreen*

*haumichwech*

Genau so!
*g*
Ach und weh.
Alles hypothetisch und akademisch.
Meine Waschmaschine ist kaputt und meine "schicken" *hackfresse*
Klamotten passen mir nicht mehr.

Ich würde mich unter fadenscheinigen Gründen versetzen/ "hübschere" Ausreden
erfinden.

Hamsterhusten ist allerdings nicht in meinem Repertoire.

Ich bin eigentlich immer ehrlich!!!

Auch, was Orgasmen betrifft.
*fiesgrins*
*****021 Frau
181 Beiträge
Ich bin grade im pms.... nein im moment wäre ich mir zu anstrengend 🙈
Ja ich würde niemand mehr daten wollen, als mich selbst.
Könnte ich mich doch aus einer anderen Perspektive erleben und wahrnehmen. Mich kennenlernen auf einer völlig neuen Ebene. Könnte aus mir was rauskitzeln, was ich bisher noch nicht gesehen habe.
Ob ich mich dann nochmals daten würde, würde sich da zeigen.
Ich wäre jedenfalls sehr neugierig darauf
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Nein, definitiv nicht. Von einer Reihe von Gründen seien hier nur drei angeführt:

1. finde ich es völlig langweilig jemanden zu treffen, der mir keinen neuen Input geben kann und mich daher auch intellektuell nicht herausfordern kann.

2. stehe ich einfach nicht auf Männer. Mir wurde zwar vor etlicher Zeit hier im Forum "geweissagt", jeder würde irgendwann auch homoreotische Fantasien haben. Bei mir dauert das ganz offensichlich noch die ein oder andere Myriade.

3. Würde ich natürlich niemanden, der hier Mitglied ist. Es ist doch allseits bekannt, dass hier nur Spinner, Perverse und notgeile Typen herumhängen, die nur eine schnelle Nummer suchen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Interessante Frage ...*g*

Wobei ich persönlich nun nicht glaube, das die TE es auf das unbedingt auf das gleiche Geschlecht beziehen wollte.
Eher vermutlich auf diesen identischen Typus Charakter .

Indem Fall von mir ein klares JA.

Denn, wer mit sich im Reinen ist, der dürfte vermutlich auch mit sich gut klarkommen. *zwinker*

Fraglich jedoch ist, ob man eben genau DAS sexuell sucht , was man selber ist , oder vielleicht doch eher diesen "Baustein", der in das sexuelle Wunschgefüge passt...
****_E Mann
191 Beiträge
HI

Nur ein wort dass mir zu dem einfällt: Narzisst wäre dieser ...kreisen um sich selbst...
das ist so änlich wie die frage ob die welt besser wäre, wenn ich bestimmen könnte...jeder der ja sagt...
noch ein gute frage zum triggern eines Menschen mit einer narzistischen persönlichkeits störung oder einer echten, ist: was hast du aus deinen fehlern gelernt? er wird ziemlich lang überlegen und dann eher eine frage stellen....

geniale nummer hierzu, bill laswell hat diese band produziert...acid rock

Zitat: "... the girl that i miss is me in a dress"

*******olf Frau
2.449 Beiträge
Sicher würde ich mich selbst daten ... warum auch nicht? Bin gesellig, kommunikativ, eloquent, humorvoll, charmant, tageslichttauglich, kann über mich selbst lachen, nimm mich selbst und das Leben nicht zu ernst ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.