Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?

Hm, würde ich mich selber Daten.
Einerseits würde ich ja in vielen Dingen genau das bekommen, was ich haben möchte.
Andererseits würde dann wohlmöglich die Herrausforderung Neues zu entdecken fehlen.
Vor allem wären wir ja immer einer Meinung. Die Möglichkeit sich in einer Diskussion am Anderen reiben zu können würde fehlen.
Fazit: Jein
Einerseits wäre es wohl ziehmlich aufregend. ;-))))))
Aber andererseits vielleicht auch auf Dauer langweilig. Die Gegensätze würden fehlen.
*******her Mann
192 Beiträge
Mich selbst Daten? Gerne 🙂
Das wäre sozusagen ein Funteacher hoch 2 😎
Ein reizvoller Gedanke, das Fremdbild wird zum Selbstbild. Sehr Interessant!
Lieber jedoch würde ich mich mit meinem jüngeren Ich Daten.
Da gäbe es einiges an Lob für gute Entscheidungen aber auch einige klare Ansagen für die Zukunft 😂
Da ich mich nunmal sehr gut kenne kann ich mir das sparen…
Aber wer wäre Ich heute, ohne meine eigenen Erfahrungen im Leben, dazu gehören die guten und weniger guten.
Also doch besser mit dem heutigen Ich Daten und über die 100% Zustimmung bei allen Themen erfreuen 😂
*******frei Mann
1.026 Beiträge
Da weder ich noch ich aktiv suchen, würde ich mich nicht ansprechen. Folglich kein Kontakt.

Wahrscheinlich wäre ich für mich auch eher unpassend. Zu viele Gemeinsamkeiten. Wäre mir dauernd im Weg.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****_E:
HI

Nur ein wort dass mir zu dem einfällt: Narzisst wäre dieser ...kreisen um sich selbst...
das ist so änlich wie die frage ob die welt besser wäre, wenn ich bestimmen könnte...jeder der ja sagt...
noch ein gute frage zum triggern eines Menschen mit einer narzistischen persönlichkeits störung oder einer echten, ist: was hast du aus deinen fehlern gelernt? er wird ziemlich lang überlegen und dann eher eine frage stellen....

geniale nummer hierzu, bill laswell hat diese band produziert...acid rock

Zitat: "... the girl that i miss is me in a dress"

Ein Narzisst lebt von den Inputs seiner Umwelt, die er so manipuliert, dass er erhält, was er will. Es würden bei einem Date mit sich selbst also zwei indente Narzissten einander begegnen. Da wäre von langweilig bis handgreiflich alles drin.
(Narzissmus ist mehr als die psychisch übersteigerte krankhafte Selbstliebe, da eine ständige Bestätigung der Grandezza von außen notwendig ist. Ohne Mitmenschen, die diese Bestätigung geben, würde ein Narzisst verkümmern. Daher seine Manipulationen)
****bo Frau
3.892 Beiträge
Hmm, warum sollte ich? *nachdenk*
Ok max. um meine Außenwirkung mal aus objektiverer Sicht zu erleben, darüber könnte ich dann ja auch mal mit mir sprechen.. *zwinker*

Die Unterhaltung fänd ich ansonsten aber dann doch etwas zu langweilig, kann mir erstens nicht wirklich was neues erzählen. Wie ich denke, fühle und was ich sonst so mach diskutier ich eh laufend mit mir aus.. *gg*
Würden mir also deutlich die anderen Perspektiven fehlen, also das was es u.a. so spannend macht andere Menschen kennen zu lernen.., fehlt die Möglichkeit den eigenen Horizont zu erweitern..
Naja und sexuell?
Auch wenn ich gern mal sag, das ich schlechten ( für mich z.b. unpersönliches, mechanisches Körperficken) besser alleine kann. So richtig spannend ist es dann auch nicht, kenn mich einfach zu gut. *nixweiss* *traenenlach*
Kommt drauf an welche Art von Date ein normales zum was unternehmen reden... definitiv bin offen und ein lustiger typ ein sex Daten definitiv nein zum einen weil ich nicht auf männer stehe *lach* zum anderen weil ich keine Ausdauer habe und viel zu schnell komme
Ach zum gemeinsamen musizieren würde es super passen könnten mörder Riffs in die Welt jagen *headbang* *lol*
Zitat von ********Lady:
Mir ist heute folgende Frage durch den Kopf gegangen : würde ich mich selbst daten wollen?

Warum ja oder nein?
Erzählt mal eure Gedanken dazu *g*

Ich würde mich definitiv daten aber führe ich gern noch später aus. Bin gespannt auf eure Antworten *g*

Viele Grüße
Ja, würde ich definitiv, ich bin sexy, intelligent und redegewandt. Kann gut flirten und der Sex mit mir ist der Hammer. *ggg*

Zitat von ********baby:

Mein Lieblingssong. *ggg*
Warum ich mich daten würde, beschreibt dieses Lied ganz gut. *g*

*******ahne Mann
2.735 Beiträge
Das ist hauptsächlich davon abhängig ob man über eine gesunde Selbsteinschätzung und nicht Überschätzung verfügt. Daran mangelt es nämlich auch oft wenn man nicht versteht wieso jemand sich nicht Daten möchte mit einem oder das Date nicht den gewünschten "Erfolg" mit sich bringt. Ich für mich würde mich schon Daten.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Für viele Männer wäre das nicht schlecht wenn sie sich mal selbst Daten würden wenn sie unbedingt auf AV stehen *haumichwech*
Zitat von ********Lady:
Mir ist heute folgende Frage durch den Kopf gegangen : würde ich mich selbst daten wollen?

Warum ja oder nein?

Ich würde mich definitiv daten aber führe ich gern noch später aus. Bin gespannt auf eure Antworten *g*

Viele Grüße

Ich würde mich Daten warum nicht?
Klar bin ich kein Adonis mit 6 pack und viel Geld aber ich kann zuhören ich bin humorvoll und vor allem, ein Einzelstück ich bin kein Roboter sondern ein MENSCH
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ********Lady:

Warum ja oder nein?

Viele Grüße

Daten wäre noch erträglich...
Ich muss mit mir selbst LEBEN, 24/7 *panik*
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Ich würde mich selbst daten ja, aber eine Beziehung mit mir würde ich nicht wollen *lol*
Scheisse, ich mit mir auch nicht *lol*
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Das kann ich eindeutig mit JA beantworten, ich würde mich sofort daten *grins*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Klar würd ich mich selber daten.

Wenn ich mich schon selbst nicht wollen würde, wie kann ich es dann von anderen erwarten ? *lol*

Also das sind ja Fragen.

Wer sich selbst nicht daten will, der sollte aber dringend mal was ändern.
****sen Mann
177 Beiträge
Auf jeden Fall ich bin so geil auf mich, ich kann ohne mich nicht mehr leben. Tolle Frage. *genau*
********1987 Mann
5 Beiträge
Ach... ich denke schon. Ich habe ein breites Allgemeinwissen und kann zu jedem Thema ein wenig was quatschen... wenn mich die Leute bisher nicht angelogen haben, habe ich einen guten Sinn für Humor. Bin nicht schüchtern, so das man einen alles aus der Nase ziehen muss. Und seh halbwegs passabel aus... ich würd mir ne Chance geben, auch wenn ich sowas von hetero bin. *smile*
Klares ja !
Ich bin mit mir selbst in reinen und weiß was ich möchte.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Nein. Ich mag Menschen mit anderen und neuen Ansichten. Eine Ergänzung zu mir selbst. Schnittmenge ist natürlich immer toll, aber jemand, der nur so denkt wie ich? Ne, lieber nicht.
Wobei dann wüsste mein Gegenüber wie Sex für mich funktioniert *gruebel* aber selbst da sollten zwei sich ergänzende Zusammentreffen...
*****ast Mann
173 Beiträge
Klares nein. Mich interessieren eher Menschen, die mich zu neuem inspirieren, von denen ich etwas lernen kann, die ein Hobby haben, dass ich noch nie ausprobiert habe. Kurz ich glaube, Gegensätze ziehen sich an und es ist gut, wenn man sich nicht zu ähnlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.