Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?

*******987 Frau
9.084 Beiträge
Ich bin devot. Ich brauche einen dominanten Gegenpart um glücklich zu sein. Den könnte ich mir selbst nicht bieten. Deshalb würde ich mich nicht selber daten.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Mit fällt auf, wie viele Männer sich unbedingt davon distanzieren müssen, homosexuell oder bi zu sein. Bei den Frauen liest man das nicht.
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Na so schlimm wäre das nicht 🙂,dann wüsste ich daß alles was da kommt schön ist und passt 😅
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von *********acht:
Mit fällt auf, wie viele Männer sich unbedingt davon distanzieren müssen, homosexuell oder bi zu sein. Bei den Frauen liest man das nicht.

Habe ich auch schon gedacht... Die
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*********acht

Umgekehrt, fällt mir auch auf, dass es offenbar heutzutage schon fast verpönt ist, zu bemerken, dass man nun mal nur auf Frauen steht.
Zwei Frauen zusammen, waren schon immer auch "akzeptierter" und lieber gesehen, als zwei Männer.
(Gefällt mir optisch auch besser).
Dies spiegelt sich ja auch generell im Empfinden von Bildern hier. Frauen dürfen alles zeigen und es ist willkommen. Bei Männern heisst es oft: Bitte keine nackten Tatsachen, selbst wenn es nur ein Körperbild ohne spezielle Attribute ist.
Die Empfindungen sind halt unterschiedlich.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Umgekehrt, fällt mir auch auf, dass es offenbar heutzutage schon fast verpönt ist, zu bemerken, dass man nun mal nur auf Frauen steht.
Zwei Frauen zusammen, waren schon immer auch "akzeptierter" und lieber gesehen, als zwei Männer.
(Gefällt mir optisch auch besser).
Dies spiegelt sich ja auch generell im Empfinden von Bildern hier. Frauen dürfen alles zeigen und es ist willkommen. Bei Männern heisst es oft: Bitte keine nackten Tatsachen, selbst wenn es nur ein Körperbild ohne spezielle Attribute ist.
Die Empfindungen sind halt unterschiedlich.

Warum sollte es verpönnt sein zu erwähnen, dass man hetero ist?
Die ständige Abgrenzung zur Homo- und Bisexualität als wären diese etwas ganz Schlimmes, ist das verpönnte. Man muss hier gar nicht erwähnen, dass man hetero ist. Vorallem weil das auch alle jederzeit auf dem Profil des anderen nachsehen könnten, wenn sie sich diese Frage stellen.

Es ist klar, dass bei diesem Gedankenspiel die sexuelle Ausrichtung natürlich gegeben sein muss. Viel mehr geht doch die Frage in Richtung: Würdest du deinen Charakter, dein Aussehen, etc. daten?
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich find die Formulierung der Frage seltsam. Mich selbst daten? Wie denn? Ich date als Mann keine Männer. XD

Aber gemeinsam mit mir zocken oder was anderes unternehmen wäre wohl drin.
Oder wie Mr. Manhatton mit mehreren Ichs eine Frau gemeinsam beglücken und das Erlebnis aus allen Blickwinkeln genießen: Gerne. *xd*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Geht es bei einen Date nicht auch um ein bisschen Aufregung, Spannung, kribbeln...?
Nicht so genau zu wissen wie das Gegenüber ist, was möglich ist, wo es hinführt ist doch gerade der Reiz.. *zwinker*

Von daher fänd ich es langweilig, auch wenn ich mich selber durchaus meistens sehr mag und gut mit mir klarkomme.. *gg*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ****bo:
Geht es bei einen Date nicht auch um ein bisschen Aufregung, Spannung, kribbeln...?
Nicht so genau zu wissen wie das Gegenüber ist, was möglich ist, wo es hinführt ist doch gerade der Reiz.. *zwinker*

Von daher fänd ich es langweilig, auch wenn ich mich selber durchaus meistens sehr mag und gut mit mir klarkomme.. *gg*
Für mich löst der mittlere Absatz weniger einen Reiz aus. Zumindest keinen besonders positiven, zumindest das nicht wissen, wie der andere ist. Hab schon genug böse Überraschungen gehabt. Und die brauch ich nimmer.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Ich hab den ganzen Thread mehr so unter dem Gesichtspunkt gesehen: Angenommen ich wäre ein Mann und würde über mein Profil stolpern, würde es mich reizen? Hätte ich Lust darauf die Person kennenzulernen?
So selbstreflexionstechnisch ist das gar keine schlechte Übung, sich mal Gedanken zu machen wie wohl die Aussenwirkung ist.
Zitat von *********acht:

Da ich seit meiner Jugend regelmäßig von Männern angemacht werde, signalisiere ich deutlich, daß ich hetero bin.
Ich kenne einige Männer, die bisexuell unterwegs sind und daraus ein Geheimnis machen.
Da zeige ich klar auf, dass ich der falsche Auserwählte bin.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ********baby:
Zitat von *********acht:

Da ich seit meiner Jugend regelmäßig von Männern angemacht werde, signalisiere ich deutlich, daß ich hetero bin.
Ich kenne einige Männer, die bisexuell unterwegs sind und daraus ein Geheimnis machen.
Da zeige ich klar auf, dass ich der falsche Auserwählte bin.
Ist mir auch so passiert. Da sag ich dann auch sehr deutlich, dass ich da der Falsche bin.

Wenn eine Frau nicht homo oder bi ist und von einer anderen Frau angemacht werden würde, würde sie das doch auch klar sagen oder nicht?

Ansonsten: Man kennt sich selber ja am besten. Und da findet man immer ne gemeinsame Unternehmung für das was man normalerweise eher allein macht. XD In meinem Fall mit mir selbst in den Zoo gehen und mich gegenseitig über Fakten über Tiere zutexten. *xd*

Gemeinsam zocken oder gemeinsam draußen trainieren.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich hab den ganzen Thread mehr so unter dem Gesichtspunkt gesehen: Angenommen ich wäre ein Mann und würde über mein Profil stolpern, würde es mich reizen? Hätte ich Lust darauf die Person kennenzulernen?
So selbstreflexionstechnisch ist das gar keine schlechte Übung, sich mal Gedanken zu machen wie wohl die Aussenwirkung ist.
Finds einfach schwierig einzuschätzen ob ich mich daten würde wenn ich ein Mann wäre, weiß ja nicht auf was oder wen ich dann stehen würde.. *traenenlach*
Und als hetero üben Frauen nunmal keinen Reiz auf mich aus..
Zu sagen, ja klar würde ich auf jeden Fall, mir schon ticken zu selbstverliebt, so "perfekt" find ich mich nicht und manchmal sogar ziemlich anstrengend. *zwinker*
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Nun, aber manche Profile - gerade wenn dann noch in bestimmten Threads über falsche Anschreiben oder keine Resonanz geklagt wird - denk ich mir so ob diejenigen wissen woran es liegen könnte? Bei manchen kann man ja so ohne weiteres den Finger drauflegen. Da wäre so ein gedachter Perspektivwechsel gar nicht schlecht.
****on Paar
1.139 Beiträge
Ja ich (M) würde es jeder Zeit bei den schönsten Momenten in meine Leben da war ich schließlich dabei.
Bi technisch auf jedenfall😎

Denke jede/r mit Zufriedenheit mit sich selbst würde es bejahen .
Gäbe es die Möglichkeit es auszuprobieren , waere schon Mal reizvoll 🤪
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Daten: wenn mein zweites Selbst dann weiblich wäre und trotzdem wie ich. Warum nicht? ^^
**********tones Mann
556 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
@*********acht

Eine Frage des Zusammenhangs.

Ich wundere mich auch schon den ganzen Thread darüber, warum sich mancher Zeitgenosse berufen fühlt zu betonen, dass er ja auf Frauen steht.
Mir stellt sich da schon die Frage, wieso das jetzt echt der erste Gedanke ist, der einem als Mann da kommt.

Denn ich wage zu behaupten, dass die Frage entweder darauf abzielte, ob man sich aus Sicht der eigenen Zielgruppe selbst daten würde oder aber ob man sich daten würde, wenns einen zwei Mal gäbe - einmal man selbst und einmal in der eigenen Zielgruppe.

Nachdem die überwältigende Mehrheit der Antworten auch in diese Richtung geht, wirken die vereinzelten "Ich bin sowas von hetero!"-Ausrufe ein bisschen so wie der Klischee-Veganer, der bei jeder Gelegenheit seinen Mitmenschen unter die Nase reiben muss, dass er ja Veganer ist. Interessiert meistens auch keinen.

Und insofern geht es auch gar nicht darum, dass es verpönt wäre zu bemerken, dass man(n) auf Frauen steht.
Sondern diese vorauseilenden Beteuerungen hier wirken tatsächlich eher so, dass die Leute geradezu panische Angst davor haben, dass ja vielleicht irgendwer denken könnte, dass sie vielleicht ein kleines bisschen bi sein könnten. Oder gar schwul!

Schönen Pride Month noch. *regenbogen*
@**********tones

Gut aufgepasst. Mich wundert dies auch.

Wahrscheinlich ist man mit sich selber nicht im Klaren. Reaktionen diesbezüglich sind lächerlich.
Wer das extrem betont, auf den hätte ich eh kein Bock.
Menschen sind individuell und man sollte sie nicht nach dem Geschlecht beurteilen.
Ich möchte nicht wissen, wieviele von den so fürchterlich Heteromänner wissen möchten wie es sich anfühlt einen Schwanz im Mund zu haben, es um Gottes Willen nicht zugeben wollen. Unsere verbogene Gesellschaft akzeptiert sowas auch Heute leider noch immer nicht.
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Zitat von ********as66:
Ich möchte nicht wissen, wieviele von den so fürchterlich Heteromänner wissen möchten wie es sich anfühlt einen Schwanz im Mund zu haben, es um Gottes Willen nicht zugeben wollen. Unsere verbogene Gesellschaft akzeptiert sowas auch Heute leider noch immer nicht.

Wenn's ein schöner Schwanz ist fühlt sich das nicht schlecht an 😉,daß Auge ist ja mit.....beim *blowjob*
Zitat von ********as66:

Am Ende des Tages spielt es eh keine Rolle wer zu welcher Zeit den Schwanz in Mund nimmt. So meine persönlichen Gedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.