Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?

****3or Frau
4.862 Beiträge
Das ist nicht egal. Wer keinen Schwanz im Mund will, will es nicht.
Einerseits ja, denn dann hätte ich mal einen Gesprächspartner der genauso kommunikativ ist und dem ich nicht jedes Wort, mühselig aus der Nase ziehen müsste...
Andererseits, nein, denn dann käme ich höchstwahrscheinlich nicht mehr zu Wort *lol*

Sexuell gesehen, definitiv ein Ja, denn wer weiß besser, was mir gefällt, mich erregt, als ich selbst... *zwinker*
*********vers Paar
114 Beiträge
Sie schreibt:

Nein - weil ich kein einfacher Mensch bin. Ich bin sehr zurückhaltend/schüchtern, habe mit einigen Selbstzweifeln zu kämpfen und weiß, dass Freunde und Familie oft dadurch belastet werden.
Eher jemanden, der selbstbewusst ist und mich aus der Reserve lockt. Wären alle so wie ich, würds keine Dates geben, weil alle zu schüchtern wären den ersten Schritt zu machen 😅
****an Frau
93 Beiträge
Mich gibts nur einmal, aber ja - ich würde jemanden wie mich daten wollen. Ich bin eigentlich ziemlich cool finde ich *liebguck*
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Aber ich erschreck mich doch schon früh im Spiegel *traenenlach*

nein im ernst wäre spannend da kann man mal richtig reflektieren
******ind Mann
696 Beiträge
Menschen sind individuell und man sollte sie nicht nach dem Geschlecht beurteilen

Gibt ja eh nur 2, männlich und weiblich. Das zu beurteilen wäre sicher vermessen.
Zitat von ******ind:
Menschen sind individuell und man sollte sie nicht nach dem Geschlecht beurteilen

Gibt ja eh nur 2, männlich und weiblich. Das zu beurteilen wäre sicher vermessen.

Uiuiuih hast du da nicht was verschlafen mit den 2 Geschlechtern....
******ind Mann
696 Beiträge
Zitat von ******dra:
Zitat von ******ind:

Uiuiuih hast du da nicht was verschlafen mit den 2 Geschlechtern....

Nein.
Biologisch gibt es nur männlich & weiblich (bzw. wenn man es genau nimmt zwittrig dazu, besteht aber auch aus m und w).
Alles andere sind KEINE geschlechter sondern sexuelle Assoziationen bzw Attribution
***ps Mann
648 Beiträge
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von **********tones:
Ich wundere mich auch schon den ganzen Thread darüber, warum sich mancher Zeitgenosse berufen fühlt zu betonen, dass er ja auf Frauen steht.
Mir stellt sich da schon die Frage, wieso das jetzt echt der erste Gedanke ist, der einem als Mann da kommt.

Ich bin auch ziemlich sehr hetero - und an nichts habe ich weniger gedacht als daran. *oh*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ******ind:
Biologisch gibt es nur männlich & weiblich (bzw. wenn man es genau nimmt zwittrig dazu, besteht aber auch aus m und w).
Alles andere sind KEINE geschlechter

Ich schlage vor, dass Du den Kreis Deiner Freunde und Bekannten um einige Zwitter erweiterst.

Denen erzählst Du mal, dass sie nach Deiner Auffassung entweder zwei Geschlechter haben oder keines.

Dann warte ab, was geschieht.
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Nein, so eitel bin ich nicht. Ein Date mit mir würde ich mir verkneifen. Ich steh auf Gegensätze und da wäre ich mir einfach zu gleich. *lol*
********raum Frau
92 Beiträge
Klar würde ich mich Daten! Wäre mit Sicherheit spannend und vlt. verstehe ich dann andere Menschen besser, die mich für "nicht normal" abstempeln.
Ein Tag/ Abend mit mir gönne ich jedem/ jeder 😁😁
Ich date mich mindestens 3 mal pro Tag
*********te_bw Frau
4.073 Beiträge
Ich würde mich daten.
So eine coole Frau wie ich se bin, auf jeden Fall *lol*
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Definitiv ja!

Ich denke, ich bin ziemlich auf einer Wellenlänge mit mir und stehe auf meine Kurven 😎
**********tchen Frau
3.888 Beiträge
Zitat von ****ni:
Nope - ich wäre mir zu anstrengend, zu egoistisch und viel zu kompliziert. *smile*

Es reicht ja schon, wenn ich immer mit dem Kopf durch die Wand will; dies auch auf der "Gegenseite"? Neee danke, das würde ich mir nicht antun, ginge auch nicht gut. *zwinker* Ich brauche eine Person, die mich ausgleicht, einen Ruhepol und ein sehr entspanntes Wesen, welches mich machen lässt und welches mich aushält. Und das könnte ich nicht sein - ich würde mich niemals aushalten können. *augenzu*

Danke, endlich mal jemand mit kritischer Selbstreflexion.
Noch vor etwas einem halben Jahr hätte ich aufgrund meiner Dramaqueen-Qualitäten mich nicht gerne selbst gedated. Heutzutage kann ich wohl guten Gewissens behaupten, dass ich deutlich entspannter und angenehmer im Umgang bin. Das kriege ich auch als Feedback von demjenigen zu hören, der mich vor einigen Jahren aufgrund meiner fordernden, anstrengenden Art abgewiesen hat.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Danke, endlich mal jemand mit kritischer Selbstreflexion. (...) Heutzutage kann ich wohl guten Gewissens behaupten, dass ich deutlich entspannter und angenehmer im Umgang bin. Das kriege ich auch als Feedback von demjenigen zu hören, der mich vor einigen Jahren aufgrund meiner fordernden, anstrengenden Art abgewiesen hat.

Nicht alle, die sich selbst sofort daten würden, sind unreflektiert - und "angenehm im Umgang" ist für mich immer eine Gratwanderung: Ich verbiege mich nicht, um gemocht zu werden.

Genauso weiß ich, dass meine Klugscheißerei, das Verfolgen von Inhalten bis zum bitteren Ende und mein Verkennen des Punktes, an dem ich besser die Klappe halte, sehr anstrengend sein können.

Andererseits bin ich aber auch gerne eine Herausforderung für mein Gegenüber, doch bitte mal selbst zu denken.

Dabei versuche ich immer, Schmerzgrenzen im Blick zu behalten.

Was mich maßlos stört, ist, wenn Mitmenschen das "Sich selbst gutfinden!" strikt verpönen als Eitelkeit oder gar Narzissmus.

Ich muss es die meiste Zeit mit mir aushalten - da isses doch kleverer, dass ich mich gut leiden kann?
*****y87 Frau
9.910 Beiträge
@*********lich *top2*

Ich mag mich,okay außer wenn ich meine Periode habe,da finde ich mich doof. Da würde ich mir selber am liebsten aus dem Weg gehen *lach*

Aber ich finde mich gut gelungen. Das hat für mich nix mit selbstverliebt zu tun,eher mit Bewusstsein für sich selber,mit Selbstwertgefühl. Und das strahlt man dann auch aus. Ich werde von sehr vielen,als sehr positiv wahr genommen. Wird mir öfters gesagt.
nein
weil einerseits habe ich nicht den Anspruch jedermanns Liebling zu sein
damit haben schon einige ihre Probleme
ich habe so einen Filter der sich automatisch abschaltet wenn ich mit Menschen zu tun habe wo ich den Eindruck habe die haben als Kind vor der Hauswand geschaukelt
ich bin ein emotionaler Mensch was manchmal Segen manchmal Fluch für mich bedeutet
Eine interessante Frage, die ich nicht mal wirklich beantworten kann. Es käme nämlich darauf an, was ich suche bzw. in dem Moment wollen würde.

Möchte ich einen tollen Sexpartner oder DOM mit sehr viel Erfahrung haben, der mit einem nicht allzu großen Penis, trotzdem seine Gegenüber "abheben" lassen kann, dann würde ich mich doch glatt daten.
Möchte ich weitläufige, sinnvolle Gespräche führen, die immer wieder mal mit einer ordentliche Portion Humor versehen sind. Ja, dann würde ich mich auch daten.
Habe ich Lust auf jemanden, der nicht immer alles gleich so ernst sieht und der auch über sich selber mal lachen kann. Na bestens. Dann wäre ich mein Mann.
Wenn ich aber auf große Partys stehe, mit viel Rudelbumms und too much Alkohol, dann würde ich mir selber einen Korb geben.

Fazit: ich bin schon ganz gut zu daten *ggg*
Absolut - endlich noch einer der regelmäßig eine Socke in der Waschmaschine verliert - dann können wir die einzelnen zusammenlegen und es passt wieder...

Und da mein Kopf sowieso endlos Gedanken produziert wäre es gleich doppelt interessant. Die Diskussionen und entspannten Blödeleien würden sich gegenseitig bis ins unendliche befeuern.

Und es wäre die Gelegenheit meinen blinden Flecken auf die Spur zu kommen und sich dabei gegenseitig augenzwinkernd liebevoll auf die Schippe zu nehmen.

Endlich jemand der mich so lassen kann wie ich bin und der mich genauso mag wie ich ihn und umgekehrt.

Nur müssten wir aufpassen das wir nicht ungelenkig werden, weil man sich dann ja praktischerweise Morgens in der Dusche den juckenden Rücken zwischen den Schulterblättern gegenseitig waschen kann.

Aber irgend etwas ist ja immer... *happy*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *******enne:
Das ist nicht egal. Wer keinen Schwanz im Mund will, will es nicht.

Genau! Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen, wenn ich das so sage.

Ich werd ja wohl wissen, welches Geschlecht ich sexuell bevorzuge und es gibt hier ja genug Kräfte, denen man das ja leider klar machen muss.

Auch ich mag es nicht, wenn man mir dann entgegenhält: "Magst dus nicht mal mit nem Mann probieren?" osä.
Das seh ich dann als übergriffig.
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Ich mich Daten?

Klar sofort.... Das würde sicher richtig lustig werden und ein mega langer Abend werden wir würden die ganze Nacht durchratschen von einem Thema zum nächsten kommen und uns wundern wo die Zeit hin ist. Könnte bitte mein 10 Jahre, 20 Jahre und 30 Jahre (das würde vermutlich noch viel zu lieb und zu brav sein) jüngeres Ich auch gleich noch mit dazukommen damit ich denen sagen kann welche Klamotten und Schuhe in welchen Größen sie auf Vorrat kaufen sollen und sehen können was aus ihnen geworden ist? ... Ach was warum eigentlich nur Date lasst uns doch bitte einfach gleich 1 Monat Urlaub irgendwo machen. 😁😅
*******nes Mann
77 Beiträge
Kurz und bündig. Nein, würde ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.