Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?

****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
Nope - ich wäre mir zu anstrengend, zu egoistisch und viel zu kompliziert. *smile*

Es reicht ja schon, wenn ich immer mit dem Kopf durch die Wand will; dies auch auf der "Gegenseite"? Neee danke, das würde ich mir nicht antun, ginge auch nicht gut. *zwinker* Ich brauche eine Person, die mich ausgleicht, einen Ruhepol und ein sehr entspanntes Wesen, welches mich machen lässt und welches mich aushält. Und das könnte ich nicht sein - ich würde mich niemals aushalten können. *augenzu*
Zitat von **********mp_nw:
Jetzt ja vor zehn Jahren nein. Ganz einfach ich war sehr egoistisch besser wisserisch. Hab alles als Wettkampf. Aber ca zwei Jahren bin ich geerdet. Ich liebe den Menschen den ich jetzt bin. Hört sich selbstverliebt

Hört sich nicht nur ist so.

Früher war ich eingebildet, heute weiß ich das ich schön bin.

Du bleibst deiner Linie treu,
Respekt.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Definitiv nicht.

Ich habe einfach kein Interesse an männlichen Dates, und ich könnte es mir auch nicht vorstellen.

Dazu kommt, dass ich kaum date.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn es beim Date nicht um Sex geht (zb weil man hetero ist), ihr euch nicht selbst daten wollt, weil ihr "zu kompliziert" seid - warum sollten euch andere daten? *nixweiss*

"bin sehr kompliziert, suche ein Gegenüber, dass das megageil findet"?

(ich mache einen Unterschied zwischen kompliziert und anspruchsvoll. Kompliziert brauche ich nicht, anspruchsvoll ist ein Must Have - bin ich und verlange es von dem/der/den anderen)
Ich würde mich selber gerne daten *date*

Und ich habe auch schon einige *date*mit mir selbst gehabt und das war immer sehr schön 🥰
Hm interessante Frage
habe erst spontan gedacht jein
aber dann doch
warum ja ich stehe auch auf Männer und hätte so den perfekten Liebhaber für mich 😅
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Auf jeden Fall würde ich mich selbst Daten 🙂....Es geht ja nicht um den sexuellen Kontext.
Wegen was würde ich mich eigentlich Daten 🤔...nur um zu schauen ob meine bessere Hälfte recht, weil Sie immer sagt daß ich ein arsch bin 😂😂
Eindeutig ja *ja*.

Natürlich würde ich mich selbst daten… da weiß ich zumindest woran ich bin und was ich an mir hab. Ich kenne meine Erwartungen und Wünsche. Und außerdem kommt vermutlich niemand anderes so gut zurecht mit mir wie ich selbst 🤭
****769 Frau
2.573 Beiträge
Ich würde mich gern daten *g*
Es gäbe viel Sekt und Rumgekicher...
*****enk Mann
726 Beiträge
Auf keinen Fall, der Typ weiß alles besser, kann alles besser, steht an erster Stelle und dann kommt lange nichts, gibt überall seinen *senf* dazu,…. *smile*

Außerdem datet er sich fast täglich mit sich selbst und das nur mit sexuellen Hintergedanken…. *haumichwech*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Vom Charakter her ja und vom Aussehen her *nein*

Glaube für nur Sex und ab und zu Unternehmungen käme ich super mit mir klar (vom Charakter her). Für feste Beziehungen befürchte ich kann ich sehr anstrengend sein und manchmal denke ich selbst: Gott, wie idiotisch du dich gerade aufführst *augenzu*

Vom Aussehen her akzeptiere ich mich, liebe mich aber nicht und ich stehe halt nicht auf mollig so wie ich oder mehr. (bezieht sich allerdings eher auf Männer). Sorry, bin eben ehrlich. Gegensätze ziehen sich eben an *zwinker*
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Klar Date ich mich. Keiner kennt mich so gut wie ich. Keine bösen Überraschungen, kontinuierliche Befriedigung ohne rumgehampel, alles unkompliziert *grins*
ich weiß nicht nur sexuell kann man eine Menge Spaß mit mir haben
aber als Partner puh nee lass mal
*****do7 Mann
988 Beiträge
Auj jeden Fall, denn es ist immer etwas anderes , wenn man die Perspektive ändert. Man sieht die Dinge völlig anders aus einem anderen Blickwinkel.
Man könnte den Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung kennenlernen.

Und mal Hand aufs Herz es war jeder schon einmal in der Situation in der ein anderer einem eine ganz neue Sichtweise gezeigt hat

@********Lady , ein sehr interessantes Experiment
*******ter Frau
5.124 Beiträge
Zugegeben auf
den eigenen Doppelgänger zu treffen hätte etwas spannendes.
Mich selber zu Daten fände ich langweilig. Ich befürchte sogar das die unausgesprochenen, selbst erfüllenden Bedürfnisse etwas destruktives haben. Ähnlich einer Dampfmaschine die sich ohne Fliehkraftregler selbst zerstören würde.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Nein, würde ich nicht. Für mich macht Unterschiedlichkeit und Nicht-Alles-Wissen einen großen Teil von Erotik aus.
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Ich würde wahnsinnig gerne auf mich selbst treffen.
Darüber mache ich mir oft Gedanken.
Selbst- und Fremdwahrnehmung finde ich schon immer faszinierend, vor allem weil meine Wahrnehmung ja meine Wahrnehmung ist. Da wird quasi nichts durch eigene Wert- und Normenmaßstäbe 'verfälscht'.
In Wahrnehmung steckt so viel von der eigenen Person, das muss grundsätzlich bei einer Beschreibung der Fremdwahrnehmung mitberücksichtigt werden.
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Ich würde mich daten,aber nur um herauszufinden,ob ich wirklich so eine Saufziege und so verfressen bin. Und wie sich mein Lachen bzw das Grunzen dabei anhört 😁
*traenenlach*
*******ter Frau
5.124 Beiträge
@****ky und nehmen wir mal an das sich alles so bestätigen würde, wie würdest du dann reagieren?
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Sollen wir uns auf Bierchen treffen und ich nehme dich dabei unauffällig auf, Freaky? *bier* *party*
*****n81 Frau
56 Beiträge
Ich "suche" ja jemanden, der zu mir passt, also, quasi ein Gegenstück zu mir, jemand, der mich ergänzt. Ich würde mit mir gerne zusammen arbeiten oder befreundet sein oder so, aber mich daten? Nein, danke.
Ich schätze eher Leute, die sich von den Interessen her mit mir überschneiden, aber mir auch neue Sichtweisen zwigen oder mich pushen, wenn ich nicht mehr mag oder mich beruhigen können, wenn ich total ausflippe etc.
***ax Mann
193 Beiträge
Allein der Gedanke daran ,löst schon einwenig Kopfkino aus ! Und wenn man diese Frage auf die Spitze treibt , stellt sich zwangsläufig die Frage ; wäre dass Inzest , wäre es Strafbar , wie verdorben bin ich eigentlich ?
Diesbezüglich wäre ich dann wahrscheinlich ein richtig böser , böser Junge !!
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
Ansich ja, aber zur Zeit wäre ich mir zu anstrengend *lol*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****ara:
ich mache einen Unterschied zwischen kompliziert und anspruchsvoll. Kompliziert brauche ich nicht, anspruchsvoll ist ein Must Have - bin ich und verlange es von dem/der/den anderen

*hi5*

Unkompliziert in Bezug auf die gesuchte Verbindung und den Umgang miteinander, was den Sex einschließt.

Anspruchsvoll, weil nicht jeder Mensch als passend eingestuft wird. Der wird auch nicht passend gesoffen oder wegen besonderer Praktiken im Angebot passender. Liegt daran, dass der größte Anspruch an sein Hirn und seinen Charakter gestellt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.