Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?

*******nce Frau
310 Beiträge
Würde ich!
Kann toll lachen, flirten und bin witzig. Außerdem dufte ich wie eine Göttin ❤️
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ********Lady:
Mir ist heute folgende Frage durch den Kopf gegangen : würde ich mich selbst daten wollen?
Nö.
Ich kenne mich doch.
Könnte mir doch gar nicht das geben, was ich brauche oder will.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Zitat von ********Lady:
Mir ist heute folgende Frage durch den Kopf gegangen : würde ich mich selbst daten wollen?
Nö.
Ich kenne mich doch.

Ich würde niemanden (auch nicht mich) daten, wenn es aus Bedürfigkeit wäre, ich also einen Mangel an etwas hätte.
****un Mann
13 Beiträge
Ja , endlich mal jemand der die gleichen Vorlieben hat und es von Anfang an passt. *lol*

Die Fragestellung ist unglücklich gewählt.
Als gleiches Geschlecht? Nein aber für eine innige Freundschaft zum Pferde stehlen würde es reichen.

Als gegensätzliches Geschlecht?

Uuh, ganz explosive Mischung und ein Spiel mit dem Feuer. Definitely jeah, wer weiß was für ein kurioses Setting schon beim ersten Date zustande kommt.
Auf Dauer könnte es zwar anstrengend werden aber definitiv nicht langweilig.
Ich würde mich sofort Daten und dann gleich ein Zimmer mieten und ich würde mich rasieren lassen und massieren lassen und dann selber rasieren und massieren.

Und ich würde gerne auch gegenseitig blasen und av.

Besser geht es nicht
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****nLo:
Zitat von ********Lady:
Nö.
Ich kenne mich doch.

Ich würde niemanden (auch nicht mich) daten, wenn es aus Bedürfigkeit wäre, ich also einen Mangel an etwas hätte.

Etwas zu wollen oder auch mal zu brauchen, hat noch lange nichts mit einer Bedürfigkeit im negativen Sinn zu tun...
Klar kann ich mir selber genug sein, aber mag es ziemlich gern andere als Bereicherung in meinen Leben zu haben..
Und wirklich bereichern kann ich mich selber nicht, mag da eher den Input von außen, andere Perspektiven.. *zwinker*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Das Bedürfnis nach Bereicherung - interessanter Aspekt.
Ebenfalls:
Interessanter Aspekt, @****bo .
*g*
Trotzdem habe ich hier für mich ganz persönlich das Gefühl, für Einflüsse von außen noch nicht einmal andere Menschen zu brauchen .

Ich verstoffwechsele menschenunbeeinflusste Eindrücke weitaus positiver.
*nachdenk*
*******ilch Mann
60 Beiträge

Zuerst wären wir vom Schlag weg beste Freunde *prost*
aber mehr würde nicht laufen, da man sich ja schon selbst täglich hat, es nichts neues zu entdecken gibt, oder keiner den ersten Schritt macht *augenzu*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Joo natùrlich würde ich mich selbst *date* muss ja nicht jeden auf die Nase binden warum das so ist *baeh* 😂
*********itch Frau
60 Beiträge
Ob ich mich selber daten würde, vermag ich gar nicht sofort beantworten, da ich da noch nicht explizit drüber nachgedacht habe....aber wenn ich schonmal dabei bin..

Ob es gleichgeschlechtlich stattfindet oder nicht, lassen wir mal außen vor (fürs erste)
Ich denke schon, dass ich mich daten würde, alleine schon, weil da dieser Wohlfühlfaktor gegeben wäre. Optisch würde es auch passen, charakterlich ebenfalls....also klar, warum nicht. Und wenn es eben nur ein witziger Abend wird ohne sexuelle Aspekte.

Wenn wir mal auf die sexuelle Schiene wandern.....nein, würde ich wahrscheinlich nicht, dazu bin ich zu persönlichkeitsflexibel und reagiere zu intensiv auf die Signale meines Gegenübers....ich würde mir selber dabei sehr im Wege stehen und es waäre unspektakulär und meines erachtens nach, langweilig.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ebenfalls:
Interessanter Aspekt, @****bo .
*g*
Trotzdem habe ich hier für mich ganz persönlich das Gefühl, für Einflüsse von außen noch nicht einmal andere Menschen zu brauchen .

Ich verstoffwechsele menschenunbeeinflusste Eindrücke weitaus positiver.
*nachdenk*
Für Einflüsse von außen nicht unbedingt..
Für mich sinnvoll selbst, bzw. meine Sicht zu reflektieren aber schon. Ohne auch andere Sichtweisen da mit einzubeziehen, würd ich mich dabei ja überwiegend im Kreis drehen.. *zwinker*
Ich würde mich auf jede Fall selbst Daten. Allerdings unetr der Vorraussetzung, dass das andere ich vom anderen Geschlecht wäre.
Sonst würde ich ja einen Mann Daten......
Ich bin ein Mann der alten Schule, der auch noch Anstand und Respekt hat.
Natürlich auch liebenswert und kann auch romantisch sein.
Ich müßte mich einfach selbst Kennenlernen
*******bel Frau
182 Beiträge
Definitiv Nein!
Ich bin viel zu verkorkst und komme mit mir selber nicht klar.
Wie sollte ich dann mit zweien von mir zurecht kommen.
Ich bewundere jedoch die Menschen die es mit mir aushalten.
Lieben Gruß Isabel
**********52223 Mann
4 Beiträge
Ich mich? Im Moment? Nein. Aber ich muss ja auch nicht. Ich bin freundschaftlich mit mir verbunden. Das muss reichen. Für mehr taugt der Kerl im Moment nicht. *g*
*********usion Frau
285 Beiträge
Quatschen und Sex ja, aber nicht essen gehen, das wäre mir zu kompliziert😂

Wer hier mit nein antwortet, weil er/sie sich selbst als unzumutbar empfindet … es ist nie zu spät der Mensch zu werden, der man sein möchte.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich verstehe es nicht: wenn man sich selbst nicht daten möchte, weil man sich nicht mag oder zu langweilig findet, warum sollen andere das anders sehen? *nixweiss*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *****nyx:

Wer hier mit nein antwortet, weil er/sie sich selbst als unzumutbar empfindet … es ist nie zu spät der Mensch zu werden, der man sein möchte.

Ich empfinde mich tatsächlich als schwer zu ertragen, kompliziert, zickig, usw.
Aber die Männer lieben es...frag nicht warum...
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich verstehe es nicht: wenn man sich selbst nicht daten möchte, weil man sich nicht mag oder zu langweilig findet, warum sollen andere das anders sehen? *nixweiss*
Naja, ich z.b mag mich selber durchaus, komm auch super mit mir alleine klar..
Denk auch nicht das ich langweilig oder uninteressant für andere bin, wird mir auch eher anders gespiegelt..
Für mich selbst wäre ich es aber, weil es einfach jetzt nicht soviel spannendes gibt das ich noch nicht über mich weiß..
Tja und die Seiten an mir die ich selbst noch nicht kenne, kommen in Interaktion mit anderen Menschen eher zu Tage, weil es u.a.die Möglichkeit bietet Dinge mal aus anderer Perspektive zu betrachten, als nur meiner eigenen, neues zu entdecken..*zwinker*
*********iebe Paar
41 Beiträge
Selbstverständlich, sonst würden wir ja richtig was verpassen 😉
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****bo so gesehen stimme ich dir zu. Allerdings weiß ich beim Date mit mir, dass uns ganz sicher nicht langweilig werden würde. Keine hätte einen Stock im Allerwertesten, keine würde kein Wort rausbringen, oder Monologe halten, wir würden uns bemühen, nicht nur über unsere Wünsche zu reden, weil das nun wirklich langweilig wäre *traenenlach*
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Ich hatte es zwar schon geschrieben, dass ich mich gerne selbst daten würde - ob nun als Frau mit Frau oder als Mann mit Frau - weil ich mich wirklich gerne mal 'von außen' sehen und erleben würde. So ein Auto-Feedback wäre echt toll.
Der Grund wäre also nicht, dass ich mich so toll finde, dass ich mich unbedingt mal erlebt haben müsste, sondern reine Neugier, wie ich so bin, wenn man mich kennenlernt.

Beim Tango üben/tanzen wünsche ich mir auch manchmal, ich könnte mir selbst zugucken und die nötigen Verbesserungen reinrufen. Ich sehe ja schließlich als Einzige gar nicht, was ich mache *lach*
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
Hätte mich in jungen Jahren nicht gedatet, aber heute jederzeit.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *****ara:
@****bo so gesehen stimme ich dir zu. Allerdings weiß ich beim Date mit mir, dass uns ganz sicher nicht langweilig werden würde. Keine hätte einen Stock im Allerwertesten, keine würde kein Wort rausbringen, oder Monologe halten, wir würden uns bemühen, nicht nur über unsere Wünsche zu reden, weil das nun wirklich langweilig wäre *traenenlach*
Sind ja auch Aspekte, nach denen ich entscheide jemanden zu treffen. *zwinker*
Und klar bin absolut sicher mich super mit mir unterhalten zu können, mach ich ja ständig, wenn auch meist nicht für 3.hörbar.. *traenenlach*
Diskutier sogar kontrovers mit mir, wenn Kopf und Bauch mal wieder uneins sind..
Find meine Sichtweisen halt nur selten wirklich überraschend.. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.