Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?

@*****21x
Chakka 👍😜☘️
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ich mich nich: Zweimal ich?, das geht schief.
*********vibus Mann
1.020 Beiträge
Zitat von ********Lady:
würde ich mich selbst daten wollen?
Definitiv nein. Mir missfiele meine Unfähigkeit zur Selbstkritik.
*********t2015 Mann
2 Beiträge
Lustige Frage, meine Antwort ist.
Grund: neben meiner großen Freude an gemeinsamen Erlebnissen habe ich auch quasi ein Verhältnis mit mir selbst. Und somit würde ich es mir gern mit mir selbst machen.
*********t2015 Mann
2 Beiträge
Lustige Frage, meine Antwort ist.
Grund: neben meiner großen Freude an gemeinsamen Erlebnissen habe ich auch quasi ein Verhältnis mit mir selbst. Und somit würde ich es mir gern mit mir selbst machen.
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Gute Frage… Und ja, ich (der weibliche Part unseres Profils) würde mich selbst daten. Warum? Weil ich denke, dass ich bei mir gut aufgehoben bin, jemanden hab, der mich versteht und mit dem man durch alle Täler gehen und in alle Höhen fliegen kann… Und nicht zu vergessen, alle Berge mit dem Motorrad hoch und runter düsen könnte *zwinker*
Nein, ich möchte mich nicht selbst daten.

Ein Teil des Reizes eines Kennenlernens ist für mich, wie sich mir die andere person nähert, wir zueinander "FINDEN"
Da wäre nichts zu finen, wenn ich mich date, ich würde alles schon wissen, es gäbe nichts mehr zu erspüren, zu erfragen
Wenn es um den Charakter geht, dann ja. Da komme ich meinen Idealvorstellungen schon sehr nahe 😁. Aber optisch falle ich null in mein Beuteschema…LOL…also nein
****dus Mann
1.182 Beiträge
hochinteressante Frage, eigentlich.

Man könnte sich bemüßigt fühlen, davon auszugehen, dass sich hier v.a. narzisstische Dispositionen mit einem herzhaften "ja" enttarnen dürften. *zwinker*

Mir persönlich wäre ich vermutlich nicht besonders spannend - denn ich kenn' mich ja schon in- und auswendig. Was sollte es da noch zu entdecken geben?

Im Übrigen glaube ich in zwischenmenschlichen Dingen an Komplementäres und an Synergie/n;
da könnte ich mir selbst ja lediglich Aspekte liefern, die ich bereits in meinem Leben habe.

Mit m/einem identischen Doppelgänger würde ich wohl eher Zwillingsstreiche aushecken;
aber kaum eine Paarbeziehung eingehen. Dazu würde mir zu guter Letzt dann doch auch die homoerotische Komponente mangeln.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ****dus:
[...] Man könnte sich bemüßigt fühlen, davon auszugehen, dass sich hier v.a. narzisstische Dispositionen mit einem herzhaften "ja" enttarnen dürften. [...]
Das wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln:
Das Narzisstische zeichnet sich ja gerade dadurch aus, vor allem von anderen bewundert werden zu wollen. -.
****dus Mann
1.182 Beiträge
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@****dus Will ja jetzt hier keine OT-Wkipedia-Diskussion vom Zaun brechen, aber kurz gesagt hat es dem Narziss aus der griechischen Mythologie eben einfach nicht ausgereicht, alleine vor dem Spiegel zu stehen und sich selbst zu bewundern, weshalb er auch auf die Bewunderung der anderen aus wahr (hierin liegt dann die Abhängigkeit des Selbstwertgefühls vom Co-Narzissmus und von der Selbstbewunderung durch andere). - Ist ein weites Themenfeld, das Ganze.
Im Kern Deiner obigen Aussage geht es mir jedoch ähnlich: Auch ich würde mich ja nicht selbst daten wollen, weil da fehlte mir die Synergie des (anderen Gegenübers) - auch wenn ich mich selbst noch nicht "in- und auswendig" zu kennen glaube, weiß nicht, ob ich diesen Zustand des Nirvana noch erreichen werde.
*********linge Frau
2.861 Beiträge
ein Date unter Freunden - *ja* Kumpeltyp
ein Date mit sexueller Komponente - *nein* überhaupt nicht reizvoll
*******uld Mann
2.178 Beiträge
Für mich passt die Narzissmus-Einschätzung beim "Sich-Selber-Daten" auch nicht.
Zwei die im Mittelpunkt stehen wollen, bewundert werden wollen, sich innerlich über andere erheben wollen, passen nicht zusammen - sondern könnten sich gar eher "spinnefeind" sein.
******ron Mann
4.664 Beiträge
Ja.

Weil ich mit mir sehr gut zurecht komme.
Ich wiederspreche mir nicht, Falle mir nicht ins Wort und kann auch über meinen doofesten Witz lachen.
*********slos Mann
89 Beiträge
Oh Jaaa, ich würde mich selbst Daten. Mich würde es unheimlich interessieren, ob ich den Kauderwelsch was ich regelmäßig von mir gebe folgen könnte oder wöllte.
Eine der banalen Fragen ist ja auch, wie ich mich anspreche ...
"Hallo Du?", "Hallo ich" ... "Kennen wir uns?" oder "Irgendwoher kennen wir uns, oder ...?" Antwortete der andere - also ich - mit "Nö, ich denke, nicht.", ließe mich das eher hilflos zurück ...
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ich schätze, das ist ein entscheidender Grund, warum ich mich nicht selbst daten will: Ich kenne mich kaum, doch gut genug, um zu wissen, dass ich mir das - ungeachtet aller Höflichkeitsnettiketten - auch unverblühmt sagen würde...
****az Mann
4.493 Beiträge
Was mir noch einfällt...
Ich glaube, manchmal bin Ich so dieser Typ, der teils echt gute Ratschläge und Vorschläge gibt, wenn gewünscht, aber sie für sich selbst selten umsetzt. Oder die richtigen Fragen stellt.

Und vermutlich würden sich meine beiden Ichs dann gegenseitig Ratschläge geben, die dann unweigerlich zu einer noch tieferen Form der Selbstreflektion führen würden. Wo dann irgendwann der Punkt kommen würde, dass wir voneinander genervt sind, weil der andere ja egtl Recht hat, aber das auf Dauer schon nervig sein kann wenn man so deutlich den Spiegel vorgehalten bekommt.

Und vllt würden wir uns dann gegenseitig verhauen und danach in den Armen liegen und Besserung geloben.
Hat bisschen was von Fight Club *g*
*****hic Frau
77 Beiträge

...yes...

..."wir" würden viel lachen, "uns" kulinarisch verwöhnen, philosophieren und tanzen...💃

...und...

...Ich würde mir all die Fragen stellen, auf die ich bis dato keine Antworten bekam...
*****_79 Mann
320 Beiträge
Würde ich, ja auch wenn ich ausschließlich auf Frauen stehe.
Ich meine, das ich ein sympathischer und ausgeglichener Typ bin mit dem man sich gut unterhalten und viel lachen kann.

Eine Frau die genauso ehrlich und direkt ist wie ich mit demselben Humor wäre super.
*******asch Mann
18 Beiträge
Das würde ich definitiv & mich selber Heiraten.

Warum?
Was ist Perfekter als seine eigene Lebensweise und Interessen ?
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Ja, warum denn auch nicht, wenn ich mich nicht selbst daten würde, warum sollten mich dann andere Menschen daten wollen...wäre sonst im Widerspruch für mich.
Witzig, vor ein paar Tagen hab ich das noch zu mir gesagt... tatsächlich würde ich mich selber daten! Wie das "Date" jedoch abläuft, habe ich mir nicht ausgemalt. Es würde jedenfalls eine tolle Zeit.

Aktuell behaupte ich von mir, dass ich nicht nur mit mir im Reinen, sondern quasi im "Desinfizierten" bin *traenenlach*
Alles andere ist in Zukunft nur noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen - und diese Kirsche darf sich dann sehr glücklich schätzen.
Nein, ich würde mich nicht selber daten, denn dann würde ich mir das ganze Bier wegsaufen und so dicke hab ich es nicht gleich zwei Kampftrinker zu verköstigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.