Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?

*****y87 Frau
9.909 Beiträge
*haumichwech*

Wirklich das beste Argument was dagegen spricht.
Zitat von *******_k_y:
Wirklich das beste Argument was dagegen spricht.

Eben, es ist ja nicht nur ein finanzielles Problem, sondern es ist auch einfach kein schöner Anblick, wenn einem so ein Typ den Kühlschrank leersäuft... *panik*
Soviel solltest Du Dir schon wert sein ...

Zweite Möglichkeit: Laß Dich von Dir einladen.
Zitat von *******t_mv:
Laß Dich von Dir einladen.

Grundsätzlich nicht die schlechteste Idee, aber wer weiß, was der Geizkragen dann für eine Plörre anschleppt... *lol*
Daten will ich jemanden der nicht genau wie ich ist. Das finde ich gut, das ist wie Musik. Zwei beats.
KLAR (!!!) ...
...ich weiß ja, wie ich im Bett bin und DAS mal selbst erleben zu dürfen, würde sich für mich schon ziemlich gut anfühlen! *fiesgrins*
***at Mann
2.909 Beiträge
vom Geben und Nehmen
Es liegt vielleicht nicht auf der Linie, die der Threadstarter durch die Wahl des Themas vorgibt. Doch in seinem Startbeitrag bleibt er dann ziemlich unbestimmt und offen, so dass ich es nun doch wage zu antworten

Selbstverständlich denke ich bei jedem Treffen, sei es ein Date oder berufliches Meeting, darüber nach, was ich meinem Gast - oder Gastgeber - geben kann.
Wie wird wohl sie oder er mich sehen, während des Treffens?
Hätte ich Lust, diesen BFlat Kerl zu treffen?
Würde ich diesen BFlat daten?
Wird mir dieser BFlat Freiraum geben, mich zu entwickeln während des Treffens oder wird er endlos oberflächlich dahin quatschen?
Wird er selbstherrlich sein Ding durchziehen oder wird er achtsam sein?

Nicht immer kann ich also die Eingangsfrage mit Ja beantworten. Wichtiger ist mir, die Frage zu stellen, und an mir zu arbeiten...
*******nic Mann
7 Beiträge
Hm. Ich sage sehr gern, dass ich mich total toll finde.

Aber daten? Oder mit mir selbst ne Beziehung führen? Das würde glaube ich nicht klappen. Mich regen einige meiner Macken ja so schon auf. Aber das quasi eins-zu-eins bei einem Menschen zu erleben, das hätte keine Zukunft *xd*
Klar, ich könnte mich selbst zu einem Newcastle und einem Whiskey in meinen Lieblingspub einladen und könnte den ganzen Abend über Konzerte, Festivals, Autos, Wandern und Mountainbiken reden. Ein Traum, selbst ohne Sex 😂
Nein das Würde ich bestimmt nicht
So geiler Typ wo nur auf Frau abgesehen hat
NEIN danke
Auf jeden Fall. So einen netten Typ muss man einfach daten. *zwinker* *grins*
******_Mz
1.795 Beiträge

Defintiv!
Wenn es möglich wäre, würde ich Sylvia klonen und als Mann mit ihr zusammenleben.
******2k4 Mann
33 Beiträge
Ich würde mich nicht nur daten, wenn ich mich clonen könnte, dann wäre dies ein Grund für mich, um schwul zu werden.
*********8119 Frau
587 Beiträge
Grundsätzlich erst einmal: ja.

Ich und ich, wir mögen uns. Wir begeistern uns für die selben Dinge. Essen, Ausgehen, Musik, nicht ganz unwichtig - die selben Filme.
Unsere Anschauung ist identisch, wir beziehen gemeinsam Position.
Das ist super,...sollte man glauben.

Aber vielleicht wird es auf Dauer doch ein wenig langweilig, denn Abwechslung bringt die Würze ins Leben.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Gleiche Anschauungen sind schonmal etwas feines - wie ich mich allerdings kenne, würde ich irgendeinen Zoff vom Zaun brechen, das andere ich dann - wie üblich - vermittelnd schlichten *lach*
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von *********8119:
Aber vielleicht wird es auf Dauer doch ein wenig langweilig, denn Abwechslung bringt die Würze ins Leben.
Da kann ich dir nur zustimmen. Finde den Gedanken auch im ersten Schritt spannend, aber Abwechslung ist doch reizvoller.
***ti Mann
47 Beiträge
Ich könnte es wohl jeden empfehlen, mich zu daten, aber ich fände es mehr als schräg, mich selbst auszuführen 😁.
Zu vorhersehbar die Sache. Ich mag mein Gegenüber entdecken können.
Klar würde ich. Ich trinke mit mir auch ein Glas Wein. Sind dann schon zwei Gläser. Wenn ich nur in Gesellschaft trinken würde wäre ich Antialkoholiker. Die meiste Zeit verbringt man glaube ich mit seinen Kollegen und auf der Arbeit würde man meistens nicht trinken. Aber ich kann mich durchaus empfehlen. Und mit jeden Jahr werde ich besser. Und ab und an gehe ich sogar mit mir essen, wenn sie sonst keiner findet .
****ssi Frau
117 Beiträge
Interessante Frage. Ja, würde ich. Alleine schon um zu erleben, wie ich auf andere Menschen wirke.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Um zu sehen wie ich auf andere wirke reicht mir zu sehen was gespiegelt wird..
Deutlich objektiver, wenn auch sicher immer individuell subjektiv, als würde/müsste ich meine Wirkung selber beurteilen..
Kann auch übertrieben kritisch mit mir sein, was schon bei Bildern los geht, käm bei mir selber also insgesamt wahrscheinlich gar nicht so gut weg.. *traenenlach*
Was mir gespiegelt wird ist denkwürdigerweise überwiegend deutlich positiver, macht von daher deutlich bessere Laune.. *zwinker*
*******au70 Frau
253 Beiträge
Ich presche mal selbstbewusst, wie ich nun mal bin, vor und sage.....
"Ja, ich würde mich selbst treffen".
Warum?....
man kann mit mir über alles reden, bin eine gute Zuhörerin, auch eine gute Beobachterin.
Bin gerne in Gesellschaft, und bin auch aufgeschlossen.
Natürlich auch mit einigen Grenzen!
Ich date mich nicht mit jedem, bin sehr wählerisch und hüpfe auch nicht mit jedem ins Bett.
LG., aus HH.
*******cat Frau
231 Beiträge
Da ich Frauen nicht date, kann ich mich nicht daten.

Aber zusammen was unternehmen, Zeit verbringen usw. Selbstverständlich!
Endlich alles zu zweit machen, was mir gefällt. Fantastisch. *wua*

Aus Spaß wird doppelter Spaß und ich habe viel Nähe. *knuddel*
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Daten würde ich mich deshalb nicht, weil ich hetero bin, aber ich würde mit mir Zeit verbringen wollen. Finde das auch eine gesunde Haltung, das zeigt ja, dass man sich selber mag und das ist definitiv wichtig. Und ich hab ja auch dieselben Interessen *zwinker*
****on Paar
1.139 Beiträge
Zitat von :
Mir ist heute folgende Frage durch den Kopf gegangen : würde ich mich selbst daten wollen?

Warum ja oder nein?
Erzählt mal eure Gedanken dazu *g*

Ich würde mich definitiv daten aber führe ich gern noch später aus. Bin gespannt auf eure Antworten *g*

Viele Grüße

Aber sicher. Nur wer sich selber liebt, ist fähig auch andere zu lieben. Wenn das nicht ao wäre. Könnte ich andere auch nicht Daten.

„Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.“ (Oscar Wilde)

****bo Frau
3.892 Beiträge
Oh, obwohl ich mich selber sehr mag, sogar Liebe, kritisier ich mich zuweilen auch..
Ebenso wie ich das von sehr engen Menschen erwarte, das sie nicht nur lobhuddeln, sondern ebenso meine Fehler aufzeigen..
"Es braucht ein Leben, die beste Version seiner selbst zu werden"
Aber egal wie sehr ich mich mag, hab mich eh schon immer und überall dabei, da muss ich mich nicht auch nochmal neben mir laufen haben.. *traenenlach*
Ob ich mich als jemand anders treffen würde, lass ich lieber die Menschen beurteilen die das getan haben.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.