Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?

*****y87 Frau
9.909 Beiträge
@*******ter hmmm,ist halt so. Lebe ja gut damit *zwinker*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ***ax:
stellt sich zwangsläufig die Frage ; wäre dass Inzest , wäre es Strafbar , wie verdorben bin ich eigentlich ?

DAS sind die Fragen, die man sich schon bei der SB fragen kann. *zwinker*

Gefolgt von der Frage, ob man wegen der Freude an der SB nicht zwangsläufig Spaß an homoerotischer Spielerei zugeben muss.

In der weiteren Folge, ob ein "stock-hetero" Mensch, der Freude an SB hat, nicht in Wirklichkeit bisexuell ist. Selbst wenn man dem gleichgeschlechtlichen Sexualpartner (man selbst) treu bleiben will...
Natürlich,...würde ich mich selbst Daten, keiner kennt mich besser als ich selbst, das ist Erleichterung pur. Die Frage wäre ob das auf Dauer nicht langweilig wäre, den der Reiz ist in der Regel auf andere Menschen zu treffen und sich mit ihnen auseinander zu setzen.
****dat Frau
3.748 Beiträge
Mir geht’s wie @****ni
Ich würde mich never ever daten. Sie ist ja ganz hübsch und körperlich passt das schon, sexuell isse spannend und man kann gut mit ihr quatschen, lachen, Spaß haben.

Aber diese extreme Mischung aus extro- und introvertiert, ihre soziale Unsicherheiten gepaart mit dem Rampensau-Gen - das tue ich mir nicht an. Und dann noch diese Anspruchshaltung (hat sie ja zum Glück nur ggü Männern, aber trotzdem 🙄) und außerdem will sie ja immer gleich was Festes fürs Herz… Och, nö.
Auf jeden Fall hat die Frage sehr viel Potential zum schmunzeln, *lach*
Daten wofür?
*******es66 Mann
757 Beiträge
Tolle Frage. Ja, aber nur unter Aufsicht.
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Ja klar würde ich mich daten.

Mein Date würden viel Neugier und Fantasie begegnen und es wäre viel unterwegs, es würde sehr viel Neues kennenlernen oder einfach mal am See chillen…..

Yepp, schade dass ich als Stahlwittchen kein Pendant bisher gefunden habe

*lach* *lach* *lach*

Grüssle
Stahlwittchen
*********girl Frau
11 Beiträge
Nein.
Ich mag mich selbst ganz gern, aber die Vorstellung schon alles über mein Date zu wissen, nichts neues kennenzulernen, nicht überrascht zu werden, weil ich ja alles schon kenne, finde ich sehr langweilig.
"Zusammen" einen Abend verbringen kann sicherlich sehr lustig, vielleicht auch voller Selbsterkenntnis sein, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen.
*******pade Mann
783 Beiträge
Ich hab schon mit mir alleine viel Spaß. Zu zweit beim Date mit mir wäre das Vergnügen wohl dann mindestens doppelt so groß *lol* ...
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Klar würde ich mich selber daten. Wobei ich unter Daten in dem Fall erstmal ausgehen verstehe. Ich habe viel spannendes zu erzählen, ich lache gerne und viel. Auch über mich selbst. Das würde ein lustiger Abend werden. Auch sexuell stelle ich mir das spannend vor. Gemeinsam mit mir neue Dinge zu entdecken. Ich bin sehr offen und neugierig und noch lange nicht am „Ende der Fahnenstange“ angekommen.
Auf Dauer würde mir allerdings doch was fehlen. Sex mit Männern ist nämlich schon toll und es bereichert ungemein, neue Menschen kennen zu lernen und deren Geschichten zu hören.
Vielleicht abwechselnd daten? Einmal ich, einmal mit meiner besseren Hälfte….🤔
Hey Hallo in die Runde,

Freue mich über die Resonanz *g* fand die Frage einfach spannend vor allem die so unterschiedlichen Interpretationen der Frage.

Auch witzig wie viele direkt meinen "nein weil ich steh nicht auf Mann / Frau"

Ich würde mich selbst daten ❤️ ein höflicher, aufgeschlosser Mensch mit Köpfchen und vielseitig interessiert.
Optisch finde ich mich auch hübsch und manche Kurven mag ich sehr. Bin aber recht anstrengend da ich viel Aufmerksamkeit brauche und eher dominant bin. Ungeduldig und zickig.

Vor allem kennt man sich sehr gut und ich komme hervorragend mit mir aus.
Bin ein geselliger Date Partner, sexuell auch recht offen.

Bin gespannt auf weitere Gedanken und Ansichten.

Herzliche Grüße Volumina
Ich überlege gerade noch ob ich eine jüngere oder ältere Version von mir selbst Daten würde und ob dies negative Auswirkungen auf das Raum-Zeit-Kontinuum hätte 🤔
Zitat von **********MHAUS:
Ich überlege gerade noch ob ich eine jüngere oder ältere Version von mir selbst Daten würde und ob dies negative Auswirkungen auf das Raum-Zeit-Kontinuum hätte 🤔
stimmt. Du siehst dich gleichzeitig und somit krummt sich die Zeit und dann warst du der Grund warum die Welt zerstört wurde
******ung Mann
6.679 Beiträge
Vermutlich eher...nicht.
Ich kenn mich ja schon.
Außerdem bin ich langsam.
Flirten hab ich nie gecheckt und gemerkt wann wer Interesse an mir hat auch oft nicht...vermutlich würde ich an mir einfach...vorbei gehen.
Wenn es um sexuelle Dates ginge würde ich niemanden Daten - weil ich keine reinen Sex-Dates mag.
Und wenn es später, in der Beziehung zu mir, dann um Sex ginge dann wäre ich mir selbst zu langsam beim voran-tasten.
Außerdem...müsste ich mir noch ne dritte Person suchen weil ich mich sonst selbst vermöbeln müsste...
ABER einen Vorteil hätte es - endlich würde jemand meine Filmzitate und auf Filme bezogene Situationswitze verstehen...und jemand nicht nur dann lachen wenn ich ein Dodschal bin...

Alles in allem habe ich jemanden gedatet der so ähnlich ist wie ich - nur anders...und sie ist dann doch mein besseres Ich...
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Das sind so Fragen... *crazy*

Die Gespräche mit mir sind meistens sehr aufschlussreich, ich unternehme gerne was mit mir, kann mich immer auf mich verlassen, manchmal überrasche ich mich sogar selbst und über den Sex mit mir hab ich mich auch noch nie bei mir beschwert.

Ich komme mit mir selbst gut aus, merke aber immer wieder, dass es für andere nicht reicht.

Also Jein. *janein*
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Interessante Frage....
Zitat von ********Lady:
Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?
Mir ist heute folgende Frage durch den Kopf gegangen : würde ich mich selbst daten wollen?

Warum ja oder nein?
Erzählt mal eure Gedanken dazu *g*

Ich würde mich definitiv daten aber führe ich gern noch später aus. Bin gespannt auf eure Antworten *g*

Viele Grüße

Klingt jetzt egozentrisch, aber ganz klar JA!

Warum?
Ich liebe mich selbst, meinen Körper, meine Intelligenz, meine Fürsorge und meinen Ehrgeiz. Rein konstruktiv betrachtet, habe ich ja auch regelmäßig Sex mit mir selbst (naja zumindest mit der rechten Hand). Hätte ich ja nicht, wenn ich mir selbst nicht gefallen würde *ggg*
@*******ll94

Und wenn du wirklich so toll wärst wie du dich selber siehst dann würdest du den sex mit dir selber gar nicht brauchen.
*zwinker*
**********ede56 Mann
6.338 Beiträge
Zitat von *******ll94:
habe ich ja auch regelmäßig Sex mit mir selbst (naja zumindest mit der rechten Hand). Hätte ich ja nicht, wenn ich mir selbst nicht gefallen würde *ggg*
Da behaupte ich mal ganz frech, daß deutlich mehr Männer mit sich selbst Sex haben, die sich selbst nicht mögen, Ergo kein gesundes Selbstbewußtsein haben. Ist im Forum und bei den Profil (Bildern) immer wieder gut zu sehen.
Es ist schon echt auffällig das sich hier sehr viele Singles selbst Daten würden und die die in Beziehungen sind eher nicht.

Ein Schelm der böses dabei denkt.
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von ********eeds:
@*******ll94

Und wenn du wirklich so toll wärst wie du dich selber siehst dann würdest du den sex mit dir selber gar nicht brauchen.
*zwinker*

Laut deiner Logik, bin ich nicht so, wie ich mich selbst wahrnehme und brauche deswegen den Sex mit mir selbst? Oh man schon wieder eine Intelligenzbestie unterwegs.....

Also @**le wenn ihr euch selbst befriedigt, dann seht ihr scheisse aus, seid dumm und antriebslos.
Bei weiten Fragen bei @********eeds melden, der klärt euch auf. *fernglas*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Schade, war bis dahin eine nette Diskussion
******man Mann
11 Beiträge
Fallin' in ❤️ with myself?
Manche haben hier geantwortet, sie würden sich ja wohl kaum selbst daten, denn sie sind ja hetero! 🤭

Kommt halt drauf an, wie man/Frau die Frage auffasst. Ich interpretiere es mal so: Würdest Du Dich selbst daten - von der anderen/suchenden Seite aus betrachtet? Also wenn ich mir in meinem Fall vorstellen würde, eine Frau zu sein, die nach einem interessanten, attraktiven Kerl Ausschau hält - hätte ich dann Interesse an einem wie mich?

Ich hab in meinem Profil jedenfalls stehen, was mein Selbstverständnis beim Daten ist, was ich quasi mit an den Tisch (der Cocktailbar oder wo auch immer) bringe. Aus zahlreichen Chats verdrossener Ladys glaube ich zu wissen (jajs, schon klar Frauenflüsterer), viele nervt die Stoffeligkeit der Kerle und dass sie oft nie wüssten, woran sie bei ihnen sind. 😏 Aber vielleicht machen diese Typen sich ja auch grad damit interessant für sie?

Also ich würde mich daten - immer das Selbe kriegste halt bei allen anderen! 😉
Eigentlich isse ja ganz niedlich, kann aber sowas von Chaos verursachen... Nun gut, zumindest einen Dateversuch bin ich mir doch mal wert. *freu*
nö ... bin 100% hetero ... als frau wäre ich natürlich zu 100% dabei. bin ja schliesslich der klassische hauptgewinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.