Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Dates so schwierig???219
Stelle diese Frage mal an alle: Warum ist es nicht möglich hier ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?

Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?
Mir ist heute folgende Frage durch den Kopf gegangen : würde ich mich selbst daten wollen?

Warum ja oder nein?
Erzählt mal eure Gedanken dazu *g*

Ich würde mich definitiv daten aber führe ich gern noch später aus. Bin gespannt auf eure Antworten *g*

Viele Grüße
Jetzt ja vor zehn Jahren nein. Ganz einfach ich war sehr egoistisch besser wisserisch. Hab alles als Wettkampf. Aber ca zwei Jahren bin ich geerdet. Ich liebe den Menschen den ich jetzt bin. Hört sich selbstverliebt
Ich hätte kein Problem, mit mir was zu unternehmen. Da ich im erotischen Kontext echt nicht auf Männer stehe, hätte auch ich keine Chance bei mir.
****az Mann
4.491 Beiträge
Weiß nicht.
Wahrscheinlich wäre Ich mir charakterlich total sympathisch, zumal man ja auch recht viele gemeinsame Hobbies und Interessen hat. Aber körperlich wäre Ich wohl aktuell nicht mein Typ. Und mal angenommen, Ich wäre bi, müsste mein anderes Ich sich wohl den Bart abrasieren. Denn auch wenn Ich Bart optisch sehr mag, will Ich doch keinen Bartträger küssen.^^

Achja, und wir würden es wahrscheinlich beide verpassen, dass der andere mit einem flirtet oder prinzipiell Interesse am Gegenüber hat.^^
Klar, Date mich jeden Tag, wobei ich mich morgens beim Rasieren öfters mal Frage:

Wer eigentlich der Kerl im Spiegel ist *gruebel*

Oft werden das die interessanten Tag in der Woche....
Ja. Die leicht durchgeknallte Art würde ich schon mal von anderer Seite erleben wollen. Bin ich wirklich so schlimm direkt? 🙈😁
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Spannendes Thema mit psychologischen und philosophischen Implikationen.

Und viel Potenzial zum Schmunzeln … *roseschenk*
****oha Mann
957 Beiträge
Also ich wäre verdammt unterhaltsam, lache ja so schon ständig über mich und was mir so passiert und dann zwei von meiner Sorte *oh*
Gibt nur ein Problem, es bleibt zu viel sexuelles auf der Strecke und ich bin nicht asexuell genug dafür.
Aber ständig Umarmungen, gutes Essen und viel Unterstützung, holla…. fänd ich schon toll *xd*

Wäre die Frage gewesen : Könnt ihr euch selbst lieben, klares ja, sonst wär ich nicht zufrieden mit mir, aber aufgrund schlechter Erfahrung/Gewohnheiten muss ich dafür ne Brücke nutzen um es auch wertschätzen zu können was ich tu.
Wer nein zu sich selbst sagt sollte sich fragen warum soll es dann jemand anders machen
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Absolut!

Für nicht-sexuelle Treffen passt die gleiche Denke zu allen möglichen Themen, für sexuelle Treffen meine Lust auf die richtigen Männer, die nur schwer zu finden sind, garantiert gesund, neugierig, mit den passenden Vorlieben und rücksichtsvoll.

Es würde natürlich nie ein Date mit einer Frau ersetzen können.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Definitiv nein. Das Spannendste am Dating finde ich den Menschen zu entdecken sowie Sichtweisen zu ergründen, selbst wenn es sich dann verläuft.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Kennenlernen schon, daten *gruebel*, ich steht nicht sooo auf Frauen. Eher nein.
****a83 Frau
787 Beiträge
Zitat von ****az:

Achja, und wir würden es wahrscheinlich beide verpassen, dass der andere mit einem flirtet oder prinzipiell Interesse am Gegenüber hat.^^

Jap, daran würde es bei mir auch scheitern. *rotfl*

Ansonsten....mh....ich mag es eigentlich, neue Ideen, Gedanken, Einblicke, Inspirationen von anderen zu hören/kriegen. In meinen Kopf kann ich ja immer reinschauen. Ich glaube, ich fände ein Date mit mir spätestens beim zweiten Treffen furchtbar langweilig und vorhersagbar *gruebel*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Würde ich mich Daten?

Ja für einen lustigen Schnatterabend auf jedenfall.
Gute Gespräche und brüllendes Lachen.
Ja das wäre perfekt.

Sexuell gesehen, abgesehen davon das ich nicht auf Frauen stehe, bin ich mir einfach zu dick oder dann aber sich nicht dick genug.
Also entweder die schlanke Gazelle oder herrlich dicke Rubensfrau.
Wobei ich da schon wieder Schwierigkeiten hätte, weil zuviel Brust und doch weiches Fleisch.
Ich mag kein weiches Fleisch, an meinem anderen ich gefällt mir allerdings, trotz Übergewicht, dass es sich fest anfühlt .

Also Unterhaltungswert gut, körperlich müsste ich anfummeln .
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin zu hetero, um mich selbst zu daten, kann aber nur jede Frau beglückwünschen, die sich dazu entschließt *lach* *zwinker*
*******frau Frau
150 Beiträge
Mich Daten ?
Für nen lustigen Weggehabend zum Plappern, was trinken und abzappeln sicherlich gern aber das war’s dann auch schon, da ich prinzipiell auf Männer stehe 🙃
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ja, ich würde mich daten. Und ein paar andere dazu. Eine Orgie mit mir und Freunden stelle ich mir spannend vor.
Wenn ich es dann mit mir triebe, wäre das SB? *traenenlach*
****a83 Frau
787 Beiträge
Zitat von *********uest:
Ich bin zu hetero, um mich selbst zu daten, kann aber nur jede Frau beglückwünschen, die sich dazu entschließt *lach* *zwinker*
*rotfl*
**********ede56 Mann
6.319 Beiträge
Wie so oft, kann man Fragen unterschiedlich interpretieren.
Ich lese die Frage des TE als
"Liebst du dich selbst und dein Leben".
Eindeutige Antwort ja, mein Leben war nie besser und ich liebe mich selbst, ohne wenn und aber. *g*
***ps Mann
648 Beiträge
Oh nein. Bloß nicht. Würde ich auf eine Person wie mich selbst treffen, würde eine verbale Kettenreaktion in Gang gesetzt werden, die unweigerlich zur Kernschmelze und dem Ende des uns bekannten Universums führen würde.
Ein date mit mir selber
*vogel*
Ich erzähle mir doch keine Geschichten die ich schon kenne.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Ein date mit mir selber
*vogel*
Ich erzähle mir doch keine Geschichten die ich schon kenne.

*rotfl*
*******nee Frau
3.943 Beiträge
Mich selbst daten?
Nope. Ich bin exakt das Gegenteil dessen, was ich suche, warum also sollte ich mich daten?
Dann doch lieber nen Mädelsabend. Da hätten "wir" entschieden mehr von als von einem Date. *zwinker*
Mensch wo bleib ich denn
Ich sitz hier seit einer Stunde und wunder mich das der Stuhl gegenüber immer frei ist obwohl ich schon 15 mal die Seite gewechselt habe.
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
Ja, das würd ich.

Warum: Weil ich mit mir zufrieden bin und in mir selbst Ruhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.