Zitat von *******an_S:
„Ich sehe es genau so. Wenn aber beide Partner tstsächlich nichts mit erotik anfangen können, sei es durch Erziehung oder Erlebtes, dann denke ich sehr wohl das sowas geht. Ich fähle mich selbst nicht wohl, wenn meine Partnerin kein verlangen nach mir hat. Damit ist nicht gemeint, dass sie ständig Lust haben muss. Aber wenn über Monate kein Gefühl der gegenseitigen Anziehung sufkommt macht das ja auch etwas bei dem Partner, der seine Partnerin begehrt. Ist auch kein einseitigrs Problem. Das gibt es mit gedrehter Geschlechtsverteilung genau so.
Fazit: Wenn beide Asexuell sind, dürfte es gut gehen, wenn es nur einer ist, geht der andere auf dauer daran zu Grunde.
Fazit: Wenn beide Asexuell sind, dürfte es gut gehen, wenn es nur einer ist, geht der andere auf dauer daran zu Grunde.
Hi 😀
Tatsächlich genau so in meiner vorherigen Beziehung erlebt. Und gerade als Frau mit einer ausgeprägten Libido ist es danach ein langer, beschwerlicher Weg wieder vertrauen in die eigene Anziehungskraft zu finden, wenn man sehr lange nicht als sexuelles Wesen wahrgenommen wurde!