Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7803 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen?615
Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen? Ich habe heute…
zum Thema
Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.264
Das ist ein Punkt, den unsere beschäftigt. Wir beide sind von hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen die Männer unter kurzen Hosen?

********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von ****i2:
Ich trage bequeme Unterhosen. Egal, ob Shorts, Jeans oder sonst was :).

Sorry, ich muss bei "bequeme Unterhosen" sofort an weisse Schiesser Feinripp denken... kicher

noxx
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage immer eng anliegende Shorts - auch unter der Shorts! *smile*

Bei mir ist es ganz egal, welche Hose ich trage, eine Shorts trage ich immer unter der Hose; die einzige Ausnahme ist die Badeshorts beim Schwimmen, da ist dann wirklich nix drunter. Ansonsten gibt es das bei mir nicht. *g*
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, ich dachte bisher immer, sie trügen ewig Birdlocked drunter, sobald sie ihre Frackhose nach der Trauung abgestreift haben…
*******871 Mann
78 Beiträge
Immer eine anliegende Unterhose. Sonst reibt es mir zu sehr
Ist bei mir Wetter abhängig - ab einer bestimmten temperatur trage ich keine unterwäsche mehr. Die Babypython braucht frische Luft! 😂
*****_75 Paar
173 Beiträge
Unterhosen?
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Zitat von ******usB:
@********n111
@*********ippy
@****spe

Ich muss einfach mal fragen, was veranlasst euch eigentlich, Fotos hier reinzustellen?
Ist eine ernstgemeinte Frage. Was denkt ihr dann, wenn es eigentlich um eine nicht so komplex zu beantwortende Frage geht?
Mir ist klar, eure sind toll - die sollten der Welt gezeigt werden - aber - weshalb jetzt und hier?

Ein oder zwei Beweisfotos sind doch angebracht, sonst kann doch jeder was anderes behaupten. Wenn dann mal der Schniepel oder der Sack malrausguckt ist es auch nicht schlimm.
Meine Zustimmung haben die Fotos.
Pants von Hom oder Zimmerli oder etwas aus Biobaumwolle
*******us86 Paar
15 Beiträge
Ich trage da schon eher Flexible, Elastische Shorts oder Funkltionsshorts. Hat sich bisher für mich am besten so gemacht.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Bequemlichkeit oder Exhibitionismus? *nachdenk*

Schicker und appetitlicher definitiv mit gut sitzendem Schlüppi.

(Bin oft froh, die 18+ nicht sehen zu müssen...)
*********ston Mann
1.668 Beiträge
****Was tragen die Männer unter kurzen Hosen?****
Normale Unterhosen, Shorts, Slip oder auch mal nen String....
*******il07 Paar
384 Beiträge
Nichts
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Für einen kurzen Ausgang und wenn es nicht zu heiss ist, ebenfalls nichts.

Aber wenn die Gefahr besteht, dass ich zu intensiv hineinschwitze, kommen ein paar knappe Unterhosen drunter…
An heißen Tagen wird nichts unter der (Unter-)Hose getragen
Solche threads sind immer besonders wertvoll, hier kann man gleich erkennen welche Geistes Kinder hier unterwegs sind.
Das einzig positive an dieser übergrifgigkeit anderen ungefragt seinen ......... pommes unter die Augen halten.
Die Chancen darauf mal jemanden zu finden der das toll findet steigen dadurch wohl kaum.

Das einzig schone ist das eure Darstellungen in der Beitrags Auflistung eures Profils verewigt werden und jeder sich sofern ihr ihn überhaupt interessiert sich euer Teil mal ansehen kann und ja such Arbeitskollegen Nachbarn und Familienmitglieder, sofern vorhanden.

Also *top*Entscheidung
*hutab*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von *****t50:
Zitat von ******usB:
@********n111
@*********ippy
@****spe

Ich muss einfach mal fragen, was veranlasst euch eigentlich, Fotos hier reinzustellen?
Ist eine ernstgemeinte Frage. Was denkt ihr dann, wenn es eigentlich um eine nicht so komplex zu beantwortende Frage geht?
Mir ist klar, eure sind toll - die sollten der Welt gezeigt werden - aber - weshalb jetzt und hier?

Ein oder zwei Beweisfotos sind doch angebracht, sonst kann doch jeder was anderes behaupten. Wenn dann mal der Schniepel oder der Sack malrausguckt ist es auch nicht schlimm.
Hervorhebung von mir

Beg your Pardon?

Ich empfinde es als eine absolute Zumutung an die unbeteiligte Öffentlichkeit, wenn jene, die so gerne frei hängen lassen, dann irgendwo möglichst breitbeinig sitzen und allen unbekümmert dummdreist einen Ausblick auf ihr Gebamsel zumuten.

JOYclub ist nicht überall
Und das ist auch gut so!
**********lchen Mann
13.125 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *****t50:
Zitat von ******usB:
@********n111
@*********ippy
@****spe

Hervorhebung von mir

Beg your Pardon?

Ich empfinde es als eine absolute Zumutung an die unbeteiligte Öffentlichkeit, wenn jene, die so gerne frei hängen lassen, dann irgendwo möglichst breitbeinig sitzen und allen unbekümmert dummdreist einen Ausblick auf ihr Gebamsel zumuten.

JOYclub ist nicht überall
Und das ist auch gut so!

Glauben diese Männer im Ernst das das schön aussieht? *haumichwech*
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Glauben diese Männer im Ernst das das schön aussieht

Ich fürchte schon *schiefguck*
**********lchen Mann
13.125 Beiträge
Zitat von *****ite:

*wuerg* *pfui*
*******1976 Mann
133 Beiträge
Gibt es denn niemanden, der unter den Shorts dann die lange Unterhose trägt? Da passen dann auch die weißen Tennissocken gut dazu :-p
Ich persönlich wüßte jetzt nicht, warum ich unter Shorts was anderes anziehen sollte, als bei langen Hosen.
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Eigentlich einen Penis 🤷‍♂️..sonst wäre ich ein Mädel 😁
Zitat von *****ite:

Und der knaller ist das genau dieses Menschen ausdrücklich darauf hinweisen das sie entweder schüchtern sind oder aufdringliche menschen so har nicht mögen.

Ja brat mir doch einer nrn Storch
*wua*
*****a_S Mann
8.173 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss immer schmunzeln über Fahrradkuriere und Fußballspieler im Winter,
die unter kurzen Hosen lange Unterhosen tragen.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Um ein Mädel zu sein brauchts ein wenig mehr als 'keinen Penis'.
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *******l_71:
Um ein Mädel zu sein brauchts ein wenig mehr als 'keinen Penis'.

Klar zwei Brüste..👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.