Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7803 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen?615
Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen? Ich habe heute…
zum Thema
Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.264
Das ist ein Punkt, den unsere beschäftigt. Wir beide sind von hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen die Männer unter kurzen Hosen?

*********acht Frau
8.066 Beiträge
Männer haben auch Brüste und sogar Brustwarzen. Ich meinte Vulva und Vagina.

Vulva und Vagina zu haben hat nichts mit 'keinen Penis haben' zu tun. Diese Sichtweise stammt von Freud, der Frauen einen Penisneid unterstellte (von dem man heute weiß, dass es ihn nicht gibt).
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Ich trage aktuell nichts unter der Hose ...denn, gerade beim Einkaufen habe ich so meinen Spaß und teilweise auch verwunderte Gesichter....denn.

Ich trage einen kleinen Ring im Hoden, daran sind ein bzw zwei größerere Ringe. Und dann klimpert es ganz wunderbar und es liegt eine gewisse Spannung an. Da ich gerne auch noch einen sehr schönen großen Cockring trage macht es mir um so mehr Spaß zu signalisieren das Frau ihrer Fantasie freien Lauf lassen kann.

Erotik beginnt nun mal im Kopf.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Ich kann mich nicht zurückhalten zu schreiben, wie derart absolut neben der Realität manche männliche Fantasien und Erwartungen sind. So was von unrealistisch und weltfremd, dass mir nach zwei wieder gelöschten Anläufen immer noch die Worte fehlen.

Es ist ja okay, wenn man seine Fantasien hat.
Klar soweit.
Und hier kann man sie ja auch hinschreiben.
Auch klar.
Aber so in echt, da draußen...? Nein.

Wirklich NEIN. Und nochmal: Nein. Nein.

Frauen funzen so nicht. Tut mir leid, einer muss es mal aussprechen.
**********lchen Mann
13.135 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich kann mich nicht zurückhalten zu schreiben, wie derart absolut neben der Realität manche männliche Fantasien und Erwartungen sind. So was von unrealistisch und weltfremd, dass mir nach zwei wieder gelöschten Anläufen immer noch die Worte fehlen.

Es ist ja okay, wenn man seine Fantasien hat.
Klar soweit.
Und hier kann man sie ja auch hinschreiben.
Auch klar.
Aber so in echt, da draußen...? Nein.

Wirklich NEIN. Und nochmal: Nein. Nein.

Frauen funzen so nicht. Tut mir leid, einer muss es mal aussprechen.

Amen!

Kann ich nur unterstützen.
**********lchen Mann
13.135 Beiträge
Vor allem: welchen Frau lässt ihrer Fantasie freien Lauf wenn sie es klimpern hört bei einem Mann im unteren Stockwerk?

*pfui*
....wieso nur unter Shorts...nichts...
auch unter der schicken Jeans mit Knöpfen.. oder Anzughose...
wenn er dann schon in der Anfangsphase der Erektion ist..
*********over Mann
84 Beiträge
Wenn ich im Freibad liege liebend gerne in einer Short. Aber auf der Straße, beim Einkaufen oder Essen gehen ein No Go für mich. Am besten noch mit Socken. Ansonsten bin ich sehr flexibel und es kommt auf das Date an! Frivol oder galant.
Zitat von *********mont:
Ich trage aktuell nichts unter der Hose ...denn, gerade beim Einkaufen habe ich so meinen Spaß und teilweise auch verwunderte Gesichter....denn.

Ich trage einen kleinen Ring im Hoden, daran sind ein bzw zwei größerere Ringe. Und dann klimpert es ganz wunderbar und es liegt eine gewisse Spannung an. Da ich gerne auch noch einen sehr schönen großen Cockring trage macht es mir um so mehr Spaß zu signalisieren das Frau ihrer Fantasie freien Lauf lassen kann.

Erotik beginnt nun mal im Kopf.

Ich steck mir immer ein paar Goldstück in die Hosentasche klammert auch.
*klugscheisser*

Du glaubst doch nicht im ernst das es jemanden im Supermarkt interessiert was da grad irgendwo klammert wenn überhaupt.

Und in gut gefüllten Hosen klammert eh nichts.
Egal ob mit oder ohne untersuchte.

Ich glaub da spielt bei vielen der Wunsch als Vater des Gedanken eine zu große Rolle.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Wenn da was klimpert, dann bitte im harmonischem Dreiklang.

Ehrlich, um beim Einkaufen meine Aufmerksamkeit auf akustische Weise zu bekommen müsste man schon mit einem Gong anrücken.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *******l_71:
Eigentlich einen Penis 🤷‍♂️..sonst wäre ich ein Mädel 😁
Um ein Mädel zu sein brauchts ein wenig mehr als 'keinen Penis'.

Ich möchte nur nachtragen, dass es auch Mädels gibt, die einen Penis besitzen ..

noxx
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********acht:
Zitat von *******l_71:

Ich möchte nur nachtragen, dass es auch Mädels gibt, die einen Penis besitzen ..

die Mädels …haben dann die Hosen an?😉

noxx

********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von ****s68:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********acht:
Zitat von *******l_71:

noxx

Ähm. Du hast ein Problem mit dem Zitieren....

noxx
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von ****s68:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********acht:
Zitat von *******l_71:

noxx

Ähm. Du hast ein Problem mit dem Zitieren....

noxx

Vielleicht war er verwirrt daß es Mädels mit Penis gibt 🤷‍♂️
*****jes Mann
2.371 Beiträge
Zitat von *******962:
Damir shorts zu warm sind neige ich dazu nichts unter kurzen zu tragen wie siehts bei euch aus

Wenn eine Frau sagt, ich trage kein Höschen darunter, bekommt der Mann Hitzewallungen und große Augen 👀
Wenn ein Mann einer Frau sagt, ich trage nichts drunter, bekommt sie bestenfalls einen Lachkrampf *grins*
*******ot69 Paar
496 Beiträge
Sie:
Ich hätte da eine Frage an die Nichtunterhosenträger. Wie lange trägt ihr denn dann eure Hosen, egal ob lang oder kurz. Ich meine, 5 Tage die gleiche Jeans, Arbeitslose oder ähnliches finde ich doch etwas unhygienisch.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Du findest Arbeitslose unhygienisch? *ggg*

(scnr)

(Klar: Arbeitshose)
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zitat von *******962:
Damir shorts zu warm sind neige ich dazu nichts unter kurzen zu tragen wie siehts bei euch aus

Wenn eine Frau sagt, ich trage kein Höschen darunter, bekommt der Mann Hitzewallungen und große Augen 👀
Wenn ein Mann einer Frau sagt, ich trage nichts drunter, bekommt sie bestenfalls einen Lachkrampf *grins*

Jedenfalls kommen keine erotischen Fantasien auf. Tendenziell aber das Gefühl, dass einem da jemand seinen Kink aufdrängen will, der mich nicht die Bohne interessiert - oder aber, dass derjenige reichlich übergriffig ist und man sich besser vor ihm hüten muss.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von *******ot69:
Ich hätte da eine Frage an die Nichtunterhosenträger. Wie lange trägt ihr denn dann eure Hosen, egal ob lang oder kurz. Ich meine, 5 Tage die gleiche Jeans, Arbeitslose oder ähnliches finde ich doch etwas unhygienisch.

Das hab ich mich auch schon gefragt *nachdenk*
Und ich bezweifel stark, dass die Jeans, Shorts, wasauchimmer, jeden Tag in der Wäsche landet. Das dürfte spätestens am dritten Tag eine aromatische Angelegenheit werden.
**********lchen Mann
13.135 Beiträge
Leute *wuerg*
Zitat von *******ot69:
Sie:

Ich verfahre zweigleisig, wobei das Tragen einer Unterhose der Regelfall ist.
Wann ziehe ich keine drunter?
Vor allem im Sommer, wenn ich oft mit kurzen schwarzen Sporthosen (10 Stück im Schrank) unterwegs bin. Kommen abends in die Wäsche.
Und wenn ein Treffen, Jahreszeiten unabhängig, ansteht, bei dem es zeitnah zur Sache geht. Ich mag es, wenn Frau es leicht hat, mich auszuziehen. *g*
Am liebsten schönen Tanga
**********lchen Mann
13.135 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ot69:

Das hab ich mich auch schon gefragt *nachdenk*
Und ich bezweifel stark, dass die Jeans, Shorts, wasauchimmer, jeden Tag in der Wäsche landet. Das dürfte spätestens am dritten Tag eine aromatische Angelegenheit werden.

Da fällt mir ein: man kann die Hose ja 3 Tage normal und danach 3 Tage auf links tragen.
*haumichwech*
*****ite Frau
9.571 Beiträge
@**********lchen
Und die dann auch noch umdrehen. Hinten nach vorne.
Würzwürz
Und erst am 7. Tage wird die Hose gewechselt, also mit dem Nachbarn. *musketiere*
Kurze Hose nicht gerade aber heisses Höschen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.