Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen? Ich habe heute…Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen? Ich habe heute Nachmittag ein erstes Date. Ist es angesichts des heutigen heißen Wetters für einen Mann in Ordnung, beim ersten Date…
zum Thema
Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.264
Das ist ein Punkt, den unsere beschäftigt. Wir beide sind von hause…Das ist ein Punkt, den unsere beschäftigt. Wir beide sind von hause aus sportliche Typen und sind auch ein wenig stolz...
Ich habe genau 2 kurze Sporthallen das wars getragen werden die nie weil ich kein sport mache.
Ok ein paar Badehosen noch aber erübrigt sich wohl die Frage ob ich was drunter ziehe.
Den einzigen Kerl den ich in kurzen Hosen mag ist Agnes Young von ACDC
Alle anderen erinnern mich eher an John Boy und seine Brüder die mussten auch immer kurz tragen weil für lang die Kohle fehlte.
„@**********lchen
Ach, du hast deine eigene Fanbase
Ich glaub über mangelnden Zuspruch musst du dich was deine Beine und Pöppes angeht nicht beklagen
Ich beklage mich nicht. dachte nur meine Beine seien nicht für kurze Hosen gedacht. Aber es stimmt schon... in kurzen Hosen sehe ich aus wie ein Storch
Kurze Hosen trage ich ausschliesslich am Strand, am Pool oder in den eigenen vier Wänden, wozu ich auch die Terrasse zähle.
Beim Kauf von Shorts ist ein integriertes Netz Bedingung, weil ich generell nichts darunter tragen mag.