Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen? Ich habe heute…Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen? Ich habe heute Nachmittag ein erstes Date. Ist es angesichts des heutigen heißen Wetters für einen Mann in Ordnung, beim ersten Date…
zum Thema
Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.264
Das ist ein Punkt, den unsere beschäftigt. Wir beide sind von hause…Das ist ein Punkt, den unsere beschäftigt. Wir beide sind von hause aus sportliche Typen und sind auch ein wenig stolz...
Wenn dir shorts zu warm sind dann zieh doch lange Buchsen an.
Also ich hab noch nie bemerkt das es ohne unterbüchs Kühler ist als mit der findige unterschied ist das die schwitzspuren am deutlicher zu sehen sind und da kann ich mir und meiner Umgebung zuliebe drauf verzichten.
Ich trage so gut wie nie Unterhosen, da ich das beengte Gefühl nicht mag. Hat also nichts mit der Temperatur zu tun und auch nichts damit, ob die Hose kurz oder lang ist.
Ich mute meiner Umwelt grundsätzlich diese optische Beleidigung nicht zu, egal mit oder ohne darunter. Männer in kurzen Hosen sehen immer aus, wie noch nicht ganz fertig.
„Ich mute meiner Umwelt grundsätzlich diese optische Beleidigung nicht zu, egal mit oder ohne darunter. Männer in kurzen Hosen sehen immer aus, wie noch nicht ganz fertig.
Im Garten Boxershort, ansonsten entweder lange Hosen oder gar keine zu Hause.
Aaaalso, wenn ich meine kurzen Hosen trage, und dazu das kleinkarrierte Hemd mit den kurzen Ärmeln (letzter Hemdknopf am Krangen geschlossen, versteht sich), dazu weiße Tennissocken und Sandalen, dann ist es egal was ich unter meiner kurzen Hose trage. Denn dann lässt mich meine Frau einweisen.
Ich muss einfach mal fragen, was veranlasst euch eigentlich, Fotos hier reinzustellen?
Ist eine ernstgemeinte Frage. Was denkt ihr dann, wenn es eigentlich um eine nicht so komplex zu beantwortende Frage geht?
Mir ist klar, eure sind toll - die sollten der Welt gezeigt werden - aber - weshalb jetzt und hier?
Ich muss einfach mal fragen, was veranlasst euch eigentlich, Fotos hier reinzustellen?
Ist eine ernstgemeinte Frage. Was denkt ihr dann, wenn es eigentlich um eine nicht so komplex zu beantwortende Frage geht?
Mir ist klar, eure sind toll - die sollten der Welt gezeigt werden - aber - weshalb jetzt und hier?
einfach um zu zeigen wie angenehm es sein kann zuhause nackt zu sein.
mehr nicht
mehr nicht
Ganz ehrlich, wenn ich nen Thread über das drunter von Shorts lese, mag ich nicht unbedingt anderer Leute Schwänze sehen...
In einem Thread über Schwänze durchaus..
mehr nicht
Und lle so tolle Hechte, die Bilder auf FSK 18 einzustellen
„einfach um zu zeigen wie angenehm es sein kann zuhause nackt zu sein.
mehr nicht
Ach so, ja ne - gerade von Dir ein toller Schnappschuss, so zu Hause. Jetzt, wo du das sagts, sehe ich das Bild mit ganz neuen Augen. Die Freude - zu Hause nackt zu sein - springt die Qausi aus der nicht vorhandenen Buchse. Ich verstehe, Danke.
Situationsabhängig. Wenn ich zu Hause rumlümmel hab ich meistens nicht darunter. Unterwegs schon, nicht das mir aus Versehen im Biergarten oder der Eisdiele ein Ei aus der Hose fällt.
mehr nicht
Ganz ehrlich, wenn ich nen Thread über das drunter von Shorts lese, mag ich nicht unbedingt anderer Leute Schwänze sehen...
In einem Thread über Schwänze durchaus..
Ich trage gerne kurze Jeans Hosen natürlich mit Unterhose aber beim Sport immer ohne Unterhose , es gibt eine Netzeinlage damit der kleine Krieger nicht heraus hängen kann