„„„Frage an die Frauen: ist das so ein Altersding?
Ich meine, haben die Mädels 20-30 da eher andere Geschmäcker als die Damen ab 40?
Das hab ich mit 20 auch schon so empfunden; wie heute! Daran hat sich nichts geändert.
Ich meinte die heutigen Mädels im Alter 20-30J…
Ich falle ganz knapp aus deiner gesuchten Zielgruppe raus 🙈
Ich finde seit Jahren eine schwarze/dunkelgraue enganliegende Boxershorts (nicht zu lang und nicht zu kurz) mit weißem oder dunklen Bund oben sehr heiß an meinem Mann 😊
Ich hatte jetzt bisher auch noch nie das Bedürfnis ihn in anderer Unterwäsche zu sehen und glaube auch, dass mich andere Wäsche bei ihm (irgendwas mit Spitze oder String oder Lack/Latex) nicht anmachen würde 🤔
Aber die Geschmäcker sind verschieden 😅
Und was die Mädels heute mit Anfang 20 heiß finden kann auch komplett anders sein, als mit Ende 20 😉 das geht ja auch schon beim normalen Kleidungsstil los: High-Waste ausgewaschene, schlappernde Obleix-Jeans + weißes schlappenderndes Etwas als Oberteil bei Frauen haben bei der Generation wohl auch ihre Daseins-Berechtigung 🙈
Der Rapper Apache ist in seinen Videos öfter mal in weißer Feinripp zu sehen. Eine Bekannte (Anfang 20) findet das an ihm zB sehr hot 🤔 bzw er generell ist nach ihrem Empfinden heiß (und das wohl nicht durch den „Promi“ Status)
Mal davon abgesehen, dass mich Apache optisch nicht anspricht, finde ich Feinripp (und dann auch noch in weiß) nicht heiß 🙈
Aber er hat es wohl bei einigen jüngeren auch wieder „in Mode“ gebracht 🙈
Aber ein schicker Anzug steht bei vielen Mädels (die ich kenne) 25-30J hoch im Kurs, aber er muss auch zur Person und dem Anlass passen 😉
Ich befürchte, mein Beitrag hilft dir nicht wirklich weiter 🙈
-sie schrieb-