Vielen Dank für deine Meinung saboli, ich versuche deine Fragen so weit es geht zu beantworten.
Ich gehe offen damit um, weil ich mit dem Ist-Zustand leben muss. Und, weil ich andere Betroffene damit auch Mut machen möchte, sich darüber auszutauschen. Ebenso interessiert mich die Meinung der weiblichen Seite, die bei den Betroffenen ja auch damit leben (müssen?)
Was mich am meisten betrübt, ist die verlorene Länge. Vor dem Unfall waren es angenehm stattliche 19 Zentimeter, jetzt sind es gute 3 Zentimeter weniger. Auf dem Foto erkennt man gut die fehlende Länge. Die Markierung verdeutlicht das Dilemma.
Nun zu deinen Fragen
• ja, die eigentliche Verletzung befindet sich genau in der inneren Knickstelle. Im Laufe der Zeit verlor der Schwanz die oben genannten Zentimeter. Das zog sich auf gut 2 Jahre hin, seit ungefähr einem Jahr ist der Zustand aber im Stillstand, soll heißen, dass seit letztem Jahr das gute Stück nicht mehr 'geschrumpft' ist.
• Dauerhafte Schmerzen hatte ich höchstens 3 Tage nach dem Unfall, seitdem keinerlei Beschwerden. Jegliche sexuelle Aktivitäten sind schmerzfrei, was für mich auch das Wichtigste ist.
• Ärzte konnten bei mir keinen Einfluss nehmen, auch, weil ich mich erst nach ein paar Tagen entschlossen habe, meinen Arzt aufzusuchen. Ich bekam lediglich Sildenafil verschrieben und den Hinweis, dass ich es mit einer Penispumpe versuchen kann.
Womit ich auch deine dritte Frage beantworten kann. Ich trainiere beinahe täglich mit der Pumpe, das Sildenafil hilft mir dabei, dass der Schwanz sehr lange steinhart bleibt. Zusätzlich zur Pumpe nehme ich ihn im harten Zustand oft in die Hand und 'biege' ihn immer wieder gerade bzw überdehne ihn in entgegengesetzter Richtung. Eine Tablette mit 100 mg Wirkstoff reicht für mehrere Stunden Standfestigkeit, auch bei Gangbangs und reinen Fickdates.
Zum Schluss komme ich auf die nicht ablehnende Frauenhaltung zu sprechen. Mir ist in erster Linie die Meinung meiner besseren Hälfte wichtig. Bei einem heftigen Ritt mit ihr ist es passiert. Und sie steht zu
Prozent zu mir. Die anderen Frauen (wir haben ein tolerantes Verhältnis) waren/sind teils skeptisch, teils belustigt, aber meist sehr offen und hin und wieder auch überrascht, wohin sich der Lümmel durch die Krümmung in ihnen begibt. Da meine bessere Hälfte oft an Gangbangs teilnimmt bzw ich ihr diese organisiere, dementsprechend sehr viele unterschiedliche Schwänze in sich spüren kann und darf, kann ich mich voll und ganz auf ihr Urteilsvermögen verlassen. Die Meinung der anderen Frauen ist dann nur noch das Sahnehäubchen.