Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur, lasst Ihr rasieren?

Ich Trimme mich selber und habe eine Frau Getrimmt..
Ich war mit einer dominanten Frau drei Jahre zusammen und sie hat mich regelmäßig im Intimbereich und unter den Achseln nass rasiert. Meistens als Vorspiel. LG
*******er5 Mann
46 Beiträge
Ich rasiere mich selbst. Professionell Studios sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Diese habe ich deshalb noch nicht ausprobiert. Auch weiß ich nicht, ob ich da nicht eine Erektion bekommen würde. Vielleicht.
******000 Mann
758 Beiträge
Hi ich bin David aus MG,

auch ich rasiere ich selber. Das Problem...ich schneide mich jedes Mal. Vielleicht mache ich was falsch oder so aber es blutet immer... *traurig*

Wär doch schön es mal professionell machen zu lassen. Kenne da aber keinen...
*********er666 Mann
291 Beiträge
Ich rasiere mich selbst, obenrum und untenrum. Bis vor eine paar Monaten untenrum komplett, mittlerweile nur noch "teilrasiert", das Schamhaar oberhalb des Penis kurz gestutzt.
Kommt drauf an.Bin da sehr kreativ.Hab mir auch schonmal ein Anfangsbuchstaben rasiert.Dann hatte ich mal ein Strich.blank oder behaart.Bin da echt kreativ.Also man weiß nie genau was man bei mir unten bekommt^^
****man Mann
363 Beiträge
Zitat von ****ise:
Kommt drauf an.Bin da sehr kreativ.Hab mir auch schonmal ein Anfangsbuchstaben rasiert.Dann hatte ich mal ein Strich.blank oder behaart.Bin da echt kreativ.Also man weiß nie genau was man bei mir unten bekommt^^
ok naja wenn dir die Mühe gern atust ich mags am liebsten glatt da kann man nie ws falsch machen oder ?
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
ok naja wenn dir die Mühe gern atust ich mags am liebsten glatt da kann man nie ws falsch machen oder ?
ja glatt geht klar
****man Mann
363 Beiträge
Zitat von ****ise:
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
ja glatt geht klar
vorne und hinten !!
*******ika
208 Beiträge
Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zum Waxing
*********er666 Mann
291 Beiträge
Also wenn ich mal eine Frau finde, die das bei mir machen will, das Rasieren und Trimmen, dann gerne! Bis dahein mache ich das wohl wie bisher selbst! *lol*
******oly Mann
370 Beiträge
Mein Exmann hat das schon immer mal wieder bei mir gemacht
Ich empfand es als angenehm mich hinzulegen und machen zu lassen *g*
Lg
****man Mann
363 Beiträge
Zitat von ******oly:
Mein Exmann hat das schon immer mal wieder bei mir gemacht
Ich empfand es als angenehm mich hinzulegen und machen zu lassen *g*
Lg
ist ja auch was feines !! *leck*
******210 Mann
106 Beiträge
Ich rasiere selbst, aber nie komplett "glatt." Feedback bisher war, dass das nicht cool ist.
weder noch Lieben unsere Büsche Unten besonders Mann sein Natur Rothaariegen.
Ich rasiere mich im Intimbereich unter der Dusche täglich. Ich war mal mit einer dominanten Frau eine lange Zeit zusammen und sie hat mich einmal wöchentlich im Intimbereich rasiert. Mal in der Badewanne, unter der Dusche oder auch im Bett liegend. Es war oft ein geiles Vorspiel .
*******Doc Mann
5 Beiträge
Ich mag es bei Frauen auch unrasiert, aber das ist hier nicht die Fragestellung. Bei meiner Partnerin trimme ich die Haare im Intimbereich, auf ihren Wunsch, immer ganz kurz. Ich selber bevorzuge bei mir die Nassrasur und habe es bisher immer selber gemacht. Nächste Woche wird es "meine Tochter" (DDLG Beziehung) zum ersten Mal übernehmen.
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
Rasiere mich auch immer selber, würde aber auch von anderen gerne mal gründlich rasiert
*******i123 Mann
4.246 Beiträge
Meine Sie lässt sich gerne rasieren - es turnt sie an.
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt:
Als ich in der Schwangerschaft nicht mehr so richfig überall ran kam, hat mich mein Mann damals rasiert. Ich hatte auch schonmal das Vergnügen, jemanden rasieren zu dürfen, aber grundsätzlich trage ich das Bedürfnis dazu nicht in mir - weder in die eine noch die andere Richtung.
******ose Mann
259 Beiträge
Der Rasierwahn nimmt kein Ende.
Zitat von ******ose:
Der Rasierwahn nimmt kein Ende.

Manchmal sehe ich junge Frauen in der Sauna, die wieder die Schamhaare wachsen lassen. Ich finde das sehr ansprechend. Gelegentlich kommt der Gedanke, die Behaarung wird wieder zugelassen. Ich fände es gut.

Zum Thema: Rasieren zumeist nur für ein Date, ich mag Scheuern und Pieksen beim nachwachsen nicht.
Dauerhafte Entfernung, das wärs. Ggf. kaufe ich mal ein Profigerät und dann soll Ruhe mit Rasieren sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.