Es gibt sicherlich zwei Seiten dazu.
eine Seite, die dich (wie du es selbst beschreibst) stresst, einschränkt, manches verweigert (z.B. in die Sauna gehen...)... Das kann auch für die Partnerin eventuell anstrengend, stressig...werden.
Die andere Seite: sei doch froh dass es nicht genau das Gegenteil ist und du gar keinen mehr hoch bekommst. Genieße es, dass deine Partnerin es super findet und ihr deswegen bestimmt sehr viel Spaß habt
Wenn ein Mann auf mich eine so starke Anziehungskraft hat und ich die fast ständige Erregung an ihm liebe, dann würde ich ihm sogar helfen es vor anderen zu verbergen, wenn es ihm peinlich ist. Würde ihm beistehen und versuchen ihm diese doofen Gedanken zu nehmen. Zumal er/du bestimmt nicht die einzigen seid, denen es so geht.
Genieße es und stehe zu deiner Körperreaktion
Glaube, wenn du nicht so viel darüber nachdenkst, das es sich in bestimmten Situationen, wo es dir unangenehm ist, vielleicht auch etwas legen könnte. Aber da sind die Herren eher gefragt
Du machst dir, glaube ich, viel zu viele Gedanken darüber.
Auch wenn ich einen Mann in der Sauna treffen würde und feststelle dass er einen Steifen bekommt, so empfinde ich das als eine natürliche Reaktion und als Kompliment (falls ich die einzige dort drin bin
). Ich bin nicht der Typ, der gleich denkt "was für ein Perverser, schnell weg.." Wir Frauen haben es nun mal leichter sowas komplett zu verbergen.
Genieße deine Erektionen und nimm sie an. Hab einfach Spaß und lebe ohne darüber nachzudenken
Meine Meinung